Die Onkelz in meinem Leben

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.

• Knapp daneben ist auch vorbei... *lach*
    Dies ist ausdrücklich KEINE Rechtsberatung sondern lediglich eine unverbindliche Information und ohne Anspruch auf Richtigkeit. Eine etwaige Haftung auf Grundlage dieser Informationen ist daher ausdrücklich ausgeschlossen. Irrtümer vorbehalten.
    Juranaut

• Dumbo ( eine Beleidigung für das Disneygeschöpf) du hast es geschafft das du nun ein amtliche Ansage von mir bekommst....und dass sogar kostenlos

Nimm deine selten dummen Ansichten und deine krankhaften Wahnvorstellungen und Steck sie dir dahin wo die Sonne niemals scheint !!!
    Wie ignorant und selbstherrlich bist du eigentlich????
    Weder hast du die Onkelz je verstanden noch wirst du sie je verstehen!! Dazu fehlt es dir an gewissen Grundvoraussetzungen!!! Weiche das sind kannst du dir denken!!!
    Schieb dir diese Sangesschwuchtel mit seinen religiösen Ansichten doch direkt rein bis zum anschlag. Der Typ ist so fertig das er einen schon fast wieder leid tun kann. Eine Weltanschauung das es jedem graust der halbwegs bei verstand ist. Und seine Musik ist textlich so schlecht dagegen sind Texte von Modern Talking hohe literarische Kunst.
    Einem Weidner kann und wird er nie das Wasser reichen können.
    Ich habe selten so nette jugendliche gesehen wie die Kinder von Lily Micky und wenn ich so Jung wäre wäre es eine Ehre für mich wenn die meine Mütter wären.
    Tu uns allen ein gefallen und geh zurück zu dem hobbypriesterforum.
    So und nun darfst du dich gerne über mich beschweren.
    Echt ich bin das toleranteste Wesen was man sich vorstellen kann aber du entwickelst dich zur absoluten NR.1 auf meiner liste.
    Ein Textauszug von nem BO Lied passt zu dir wie die Faust aufs Auge
    Du bist "EIN ARSCHLOCH SO GROß WIE EIN VERDAMMTES SCHWARZES LOCH"
    Du hast es Geschaft das ich mir zum ersten mal eine Meinung über einen Menschen bilde ohne ihn persönlich zu kennen.
    Danke für deine Aufmerksamkeit UND NUN VERPISS DICH!!!!
    Zuletzt geändert von Pfanne am 25. Aug 2014, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne

• Juranaut hat geschrieben:Knapp daneben ist auch vorbei... *lach*

warum lachst nur du?

Ist es Selbstbewusstsein das dich da zum Lachen bringt? Also auch schon Erfahrung mit dem "vorbei" schießen gemacht?
    Just relax
    It's what Jesus would do
    We're made in his image baby
    Let's ride this thing through

https://www.youtube.com/watch?v=sqynm5ybZH8
    Dumbo

• @ Viva-los-Tioz:

Schon die Tatsache, das du diesen User hier "Kleiner" nennst, zeigt das du ihn damit diskriminierst. Du nennst ihn "klein". Aus welcher Sicht? Bist du größer wie er? Kannst du gar nicht beurteilen so lange er nicht vor dir stand. Also war es wohl geistig "klein" gemeint. Wie arrogant von dir, das zu sagen ohne deine geistige Größe auch zu beweisen, indem du ihm was sagst, wovon er lernen könnte. Aber er soll anscheinend bei dir (in deinem Posting) lernen, das es groß ist andere Menschen als Vieh zu bezeichnen.
    Just relax
    It's what Jesus would do

Dumbo

• Pfanne hat geschrieben:Dumbo ( eine Beleidigung für das Disneygeschöpf) du hast es geschafft das du nun ein amtliche Ansage von mir bekommst....und dass sogar kostenlos

Nimm deine selten dummen Ansichten und deine krankhaften Wahnvorstellungen und Steck sie dir dahin wo die Sonne niemals scheint !!!
    Wie ignorant und selbstherrlich bist du eigentlich????
    Weder hast du die Onkelz je verstanden noch wirst du sie je verstehen!! Dazu fehlt es dir an gewissen Grundvoraussetzungen!!! Weiche das sind kannst du dir denken!!!
    Schieb dir diese Sangesschwuchtel mit seinen religiösen Ansichten doch direkt rein bis zum anschlag. Der Typ ist so fertig das er einen schon fast wieder leid tun kann. Eine Weltanschauung das es jedem graust der halbwegs bei verstand ist. Und seine Musik ist textlich so schlecht dagegen sind Texte von Modern Talking hohe literarische Kunst.
    Einem Weidner kann und wird er nie das Wasser reichen können.
    Ich habe selten so nette jugendliche gesehen wie die Kinder von Lily Micky und wenn ich so Jung wäre wäre es eine Ehre für mich wenn die meine Mütter wären.
    Tu uns allen ein gefallen und geh zurück zu dem hobbypriesterforum.
    So und nun darfst du dich gerne über mich beschweren.
    Echt ich bin das toleranteste Wesen was man sich vorstellen kann aber du entwickelst dich zur absoluten NR.1 auf meiner liste.
    Ein Textauszug von nem BO Lied passt zu dir wie die Faust aufs Auge
    Du hast es Geschaft das ich mir zum ersten mal eine Meinung über einen Menschen bilde ohne ihn persönlich zu kennen.
    Danke für deine Aufmerksamkeit UND NUN VERPISS DICH!!!!

eijo, gehts wieder?
    mal Dampf abgelassen?
    Ich kann mich leider nicht ins Hobbypriesterforum des Stocks in meinem Arsch verpissen, weil es geschlossen wurde. Sorry!

Und das: (Zitat von dir) "Du hast es Geschaft das ich mir zum ersten mal eine Meinung über einen Menschen bilde ohne ihn persönlich zu kennen.", das glaub ich dir nicht!!!
    Just relax
    It's what Jesus would do

Dumbo

• Dumbo hat geschrieben:
    Juranaut hat geschrieben:Knapp daneben ist auch vorbei... *lach*

warum lachst nur du?

Ist es Selbstbewusstsein das dich da zum Lachen bringt? Also auch schon Erfahrung mit dem "vorbei" schießen gemacht?

Es ist Selbstbewusstsein aber vor Allem ist es überlegenes Wissen was mich zum lachen bringt. Aber - ja, selbstverständlich habe auch ich schon Erfahrungen mit dem vorbeischießen gemacht - wie wohl jeder...
    Und ich habe daraus gelernt - wie leider nicht jeder...
    Dies ist ausdrücklich KEINE Rechtsberatung sondern lediglich eine unverbindliche Information und ohne Anspruch auf Richtigkeit. Eine etwaige Haftung auf Grundlage dieser Informationen ist daher ausdrücklich ausgeschlossen. Irrtümer vorbehalten.
    Juranaut

• Pfanne hat geschrieben:Ein Textauszug von nem BO Lied passt zu dir wie die Faust aufs Auge

Das Universum hat eben auch schwarze Löcher, sagt man.

Ich kenn da auch noch nen schönen Spruch: "Macken sind wie Arschlöscher, jeder hat eins!"
    Ich kann mir meiner Macke leben, du auch?
    Just relax
    It's what Jesus would do

Dumbo

• Stimmt Osama bin Laden kannte ich auch nicht persönlich und habe ihn für ein sexuell unausgelastes Arschloch gehalten. Du siehst du bist in guter Gesellschaft
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne

• Juranaut hat geschrieben:
    Dumbo hat geschrieben:
    Juranaut hat geschrieben:Knapp daneben ist auch vorbei... *lach*

warum lachst nur du?

Es ist Selbstbewusstsein aber vor Allem ist es überlegenes Wissen was mich zum lachen bringt. Aber - ja, selbstverständlich habe auch ich schon Erfahrungen mit dem vorbeischießen gemacht - wie wohl jeder...
    Und ich habe daraus gelernt - wie leider nicht jeder...

Und was hast du denn aus was gelernt? Erzähl mal....bin ganz ohr....
    Just relax
    It's what Jesus would do

Dumbo

• Dumbo, wolltest du nicht eigentlich das forum verlassen? ich meine, das schon einige male gelesen zu haben....
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777

• Pfanne hat geschrieben:Stimmt Osama bin Laden kannte ich auch nicht persönlich und habe ihn für ein sexuell unausgelastes Arschloch gehalten. Du siehst du bist in guter Gesellschaft

Wenn man jemanden nicht kennt und so über ihn urteilt, wie du das gerade getan hast in Bezug auf Osama dann kann man nur von der inneren Stimme reden die da aus einem spricht. Nicht wahr?
    Also projeziert da deine Seele die eigenen persönlichen Probleme auf einen anderen, den man ja nicht kennt, nur weil man sich selbst nicht kennen lernen will? Oder warum sonst tangiert dich die Sexualität eines Fremden so derart?
    Just relax
    It's what Jesus would do

Dumbo

• Southgate76 hat geschrieben:Toleranz. Habt ihr wieder jemanden gefunden der Euch nicht passt. Lernt mit Kritik um zu gehen.

Hast du eine Ahnung wie tolerant ich bin. Ich hab mich sogar mal bei der trulla entschuldigt aber genug is genug. Und wenns mal scheppert dann überlege ich mir dass schon sehr genau southgate.

@ Dumbo Na das Forum vom dem Gnom werden die schon wegen dir geschlossen haben
    Pfanne

• Pfanne hat geschrieben:
    Southgate76 hat geschrieben:Toleranz. Habt ihr wieder jemanden gefunden der Euch nicht passt. Lernt mit Kritik um zu gehen.

Hast du eine Ahnung wie tolerant ich bin. Ich hab mich sogar mal bei der trulla entschuldigt aber genug is genug. Und wenns mal scheppert dann überlege ich mir dass schon sehr genau southgate.

@ Dumbo Na das Forum vom dem Gnom werden die schon wegen dir geschlossen haben

verdreh hier nicht die tatsachen... das passierte ausschliesslich zu ihrem schutz!^^
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777

VorherigeNächste

Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"

Information