Böhse Onkelz - Ein Weg im Leben oder Religion?

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.

• Dumbo hat geschrieben:Schwachsinn hin oder her, Fakt ist:

Die Onkelz meinen ja bekannter als Jesus zu sein.
    Sie sagen auch das wär ne Sache, die JEDER verstehen muss.

Also was habt ihr denn so darunter verstanden?

Ich weiß nur, das man sagt Jesus könne übers Wasser gehen.
    Im Koran steht das "Wasser" für Offenbarung. (Johannes schrieb eine Offenbarung und taufte Jesus oder er taufte ihn.)
    Es gibt darin einen Vers, zu dem steht geschrieben: "Gemeint ist der Prophet Mohammed. Der Vers enthält eine Prophezeiung über die Ankunft eines Propheten nach Mohammed, um seine Wahrheit zu bestätigen. Darum wird der kommende Prophet als "Zeuge" bezeichnet.
    In einem Lied Xaviers heißt es "Willst du Zeuge sein wie ich, dann steh auf und zeig Gesicht!"

Das ist doch ganz einfach.
    Die meisten Menschen "kennen" doch nur den Jesus, der in der Bibel beschrieben wird und da sind wir beide uns einig,
    handelt es sich nicht um den "echten" Jesus.
    Also, er war nicht das, was die Kirche aus ihm gemacht hat und somit ist er den meisten in Wirklichkeit unbekannt,
    damit ist dann schon klar, dass die Onkelz bekannter sind.

Und ähmmmm....das Wort "Zeuge" in Verbindung mit Jesus, löst bei mir extremste allergische Reaktionen aus!

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• Lily hat geschrieben:Und ähmmmm....das Wort "Zeuge" in Verbindung mit Jesus, löst bei mir extremste allergische Reaktionen aus!

ähmmmm sorry das ich gerade dich mal als Zeugen benannt habe, als es darum ging wie mein Beitrag (in dem anderen Thread) manipuliert wurde
    (von wegen der weiblichen Hauptrolle die "fehlt"... ähmmm ...."spielt")

Dunkelheit=Einsamkeit
    Just relax
    It's what Jesus would do
    We're made in his image baby
    Let's ride this thing through

https://www.youtube.com/watch?v=sqynm5ybZH8
    Dumbo

• Dumbo hat geschrieben:
    Lily hat geschrieben:Und ähmmmm....das Wort "Zeuge" in Verbindung mit Jesus, löst bei mir extremste allergische Reaktionen aus!

ähmmmm sorry das ich gerade dich mal als Zeugen benannt habe, als es darum ging wie mein Beitrag (in dem anderen Thread) manipuliert wurde

Dunkelheit=Einsamkeit

Sorry, aber ....hääää???

Lily

• Lily hat geschrieben:
    Dumbo hat geschrieben:
    Lily hat geschrieben:Und ähmmmm....das Wort "Zeuge" in Verbindung mit Jesus, löst bei mir extremste allergische Reaktionen aus!

Dunkelheit=Einsamkeit

Sorry, aber ....hääää???

Gerade eben saß ich in meinem Zimmer auf meinem Bett und musste an die SpongeBob Folge (meine Lieblingsfolge u.a.) denken, wo Spongebob und sein Freund Patrick in einer großen Schachtel (der Karton von Thadäus seinem neuen Großbildfernseher) sitzen und mithilfe von Fantasie übelsten Spaß haben. Thaddl kotzt ab und fragt sich was die da machen und versucht es nachzumachen.
    Während ich daran denke landet ein Grasshopper auf meinem rechten Bein. (Keine Sorge hab ihn mit der Hand eingefangen und zum Fenster rausgelassen).
    Manchmal kommt es einfach nur darauf an an sich zu glauben, bzw. um an Jesus zu glauben muss man an sich glauben. Jesus sein Verständnis von der Welt die er meint, setzt das sozusagen voraus.
    Und du warst doch sowas wie mein Zeuge als es in dem anderen Thread zu einer Manipulation in einem meiner Beiträge ging. Du hattest auch erst "fehlt" gelesen in dem einen Satz wo es um die weibliche Hauptrolle geht, und daraufhin wolltest du antworten. Und dann stand da auf einmal "spielt". Du hattest es jedenfalls so beschrieben.
    Just relax
    It's what Jesus would do

Dumbo

• Dumbo hat geschrieben:
    Lily hat geschrieben:
    Dumbo hat geschrieben:

Dunkelheit=Einsamkeit

Sorry, aber ....hääää???

Gerade eben saß ich in meinem Zimmer auf meinem Bett und musste an die SpongeBob Folge (meine Lieblingsfolge u.a.) denken, wo Spongebob und sein Freund Patrick in einer großen Schachtel (der Karton von Thadäus seinem neuen Großbildfernseher) sitzen und mithilfe von Fantasie übelsten Spaß haben. Thaddl kotzt ab und fragt sich was die da machen und versucht es nachzumachen.
    Während ich daran denke landet ein Grasshopper auf meinem rechten Bein. (Keine Sorge hab ihn mit der Hand eingefangen und zum Fenster rausgelassen).
    Manchmal kommt es einfach nur darauf an an sich zu glauben, bzw. um an Jesus zu glauben muss man an sich glauben. Jesus sein Verständnis von der Welt die er meint, setzt das sozusagen voraus.
    Und du warst doch sowas wie mein Zeuge als es in dem anderen Thread zu einer Manipulation in einem meiner Beiträge ging. Du hattest auch erst "fehlt" gelesen in dem einen Satz wo es um die weibliche Hauptrolle geht, und daraufhin wolltest du antworten. Und dann stand da auf einmal "spielt". Du hattest es jedenfalls so beschrieben.

Ja, ist richtig, aber dazu hatte ich ja auch schon was geschrieben.
    Ich hatte deinen Beitrag nicht richtig gelesen, nur überflogen da bastelt sich das Hirn eben einfach das Wort hin, das Sinn macht.

Mit meinem Beitrag oben zu "Jesus" und "Zeugen" wollte ich auch die Zeugen Jehovas anspielen, auf die reagiere ich allergisch.
    Bzw. da ich ja ein toleranter Mensch bin, toleriere ich sie, möchte aber nichts mit ihnen zu tun haben.
    Und das nicht wegen etwaiger Vorurteile, sondern aus persönlichen Gründen, meine Schwägerin ist ZJ.

Lily

• Southgate76 hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn. Onkelz sind eine Lebenseinstellung. Da gibt es kein so oder so.
    Wenn es etwas gibt woran ich glaube dann sind es die Onkelz. Mit solchen Fans will ich nichts zu tun haben. 25 Jahre Onkelz und Ihr?

Ja Sie haben mein Leben geprägt. Seid 1989. Mich niemals anzupassen. Immer seine Meinung sagen ist nicht immer leicht aber es geht. Die Wichser können mich alle mal, mein
    ganzes Leben schon. Wichser = die immer bescheid wissen und keine Fehler machen.
    chefgue

• chefgue hat geschrieben:
    Southgate76 hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn. Onkelz sind eine Lebenseinstellung. Da gibt es kein so oder so.
    Wenn es etwas gibt woran ich glaube dann sind es die Onkelz. Mit solchen Fans will ich nichts zu tun haben. 25 Jahre Onkelz und Ihr?

Ja Sie haben mein Leben geprägt. Seid 1989. Mich niemals anzupassen. Immer seine Meinung sagen ist nicht immer leicht aber es geht. Die Wichser können mich alle mal, mein
    ganzes Leben schon. Wichser = die immer bescheid wissen und keine Fehler machen.

Man sagt es gäbe zwei Arten von Menschen, Wichser und Lügner, und man solle sich eins aussuchen. Meinst du manche können beides sein?
    Und wenn ja, warum wählen sie nicht eins? Weil es keine Wahl gibt oder weil sie sich nicht entscheiden können? Was meinst du?
    Just relax
    It's what Jesus would do

Dumbo

• Dumbo hat geschrieben:Man sagt es gäbe zwei Arten von Menschen, Wichser und Lügner, und man solle sich eins aussuchen. Meinst du manche können beides sein?

"ich hab heute noch nicht onaniert."
    ist das jetzt gelogen oder wahr? die dualität des menschen lässt sich meiner meinung nach nicht in schubladen stecken.
    chefgue

• chefgue hat geschrieben:
    Dumbo hat geschrieben:Man sagt es gäbe zwei Arten von Menschen, Wichser und Lügner, und man solle sich eins aussuchen. Meinst du manche können beides sein?

"ich hab heute noch nicht onaniert."
    ist das jetzt gelogen oder wahr? die dualität des menschen lässt sich meiner meinung nach nicht in schubladen stecken.

wenn du das so sagst, wird es wohl wahr sein
    oder warum sollte ich dir das nicht glauben?
    Just relax
    It's what Jesus would do

Dumbo

• Annahme 1: Chef onaniert durchaus - ist somit ein wichser
    Annahme 2: Chef hat auch heute morgen schon onaniert, obwohl er das Gegenteil behauptet - er ist also auch ein Lügner
    Annahme 3: Er ist ein wichser und ein Lügner
    Konklusion: Der Mensch kann Wichser UND Lügner sein - womit Deine Behauptung widerlegt wurde.
    q.e.d.
    Dies ist ausdrücklich KEINE Rechtsberatung sondern lediglich eine unverbindliche Information und ohne Anspruch auf Richtigkeit. Eine etwaige Haftung auf Grundlage dieser Informationen ist daher ausdrücklich ausgeschlossen. Irrtümer vorbehalten.
    Juranaut

• böhse onkelz kann ein Weg sein im Leben, eine Religion. Es kann die ultimative Lösung sein, dein Trip! Es kann der Geist sein den Du spürst, der Spirit, der Dich trägt! Es ist das ganz einfach DAS, was immer Du d'raus machst!

Für mich ist es nichts von dem und doch alles zusamm' ...

schlicht und ergreifend: D-I-E Weg-Gefährten!
    firma.tioz

• weder noch, einfach mal ne nette band gewesen, die es leider nicht mehr gibt.
    Es giebt in dem Menschen keine andere Macht, als seinen Willen, und nur was den Menschen aufhebt, der Tod und jeder Raub des Bewusstseyns kann die innere Freyheit aufheben.
    -Friedrich Schiller

http://elementargeist.wordpress.com
    Zottel

• Böhse Onkelz - Ein Weg im Leben oder Religion?

Weg im Leben.

Frage beantwortet, kann Geschlossen werden.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

VorherigeNächste

Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"

Information