Suche T-Shirt "Ach Sie suchen Streit"

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.

8. Apr 2014, 11:20


  • Ja ich, aber das geb' ich nicht her, hihihiiii! Aber hast recht, ist ein verdammt geiles Teil. Viel Glück auf der Suche...
    Mrs Tindli
     
    Beiträge: 5042
    Registriert: 31. Jan 2014, 03:46
    Wohnort: Umgebung Winterthur

8. Apr 2014, 13:26


  • habich, meins bekommste aber auch nicht!
    Es giebt in dem Menschen keine andere Macht, als seinen Willen, und nur was den Menschen aufhebt, der Tod und jeder Raub des Bewusstseyns kann die innere Freyheit aufheben.
    -Friedrich Schiller

    http://elementargeist.wordpress.com
    Zottel
     
    Beiträge: 5276
    Registriert: 28. Jan 2014, 20:26
    Wohnort: Helgoland

9. Apr 2014, 13:56

10. Apr 2014, 14:44

15. Apr 2014, 16:57

17. Nov 2014, 08:11


  • Find das Shirt voll unschick.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17

17. Nov 2014, 18:17


  • DankeFürNichts99 hat geschrieben:Hat jemand zufällig ein " Ach, Sie suchen Streit?" Shirt, Größe M?
    Mfg



    Ich hab's auch noch!
    Auch wenn's bei 'ner "Meinungsverschiedenheit" vor laaaaanger Zeit den Kürzesten gezogen hat und nun ziemlich zerrissen darauf wartet, daß ich meinen nächsten Aufnäher daraus schneider... ;)

    LOL ... WAS für eine Erinnerung an diesen Tag!


    Selbst Dein nickname paßt zu DIESER Geschichte! ... HAHAHA!!! WIE ENDLOS GEIL, BITTE... :)
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37

17. Nov 2014, 18:38


  • Broilers Fan hat geschrieben:Find das Shirt voll unschick.


    Wie 90% der Shirts. Provokation und Fremdschämfaktor. Kein Wunder, wie negativ diese Träger in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

18. Nov 2014, 19:47


  • Pflugschar hat geschrieben:
    Broilers Fan hat geschrieben:Find das Shirt voll unschick.


    Wie 90% der Shirts. Provokation und Fremdschämfaktor. Kein Wunder, wie negativ diese Träger in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.


    Du scheinst ja ein ziemliches Weichei zu sein. Provokation gehört bei den Onkelz doch mit dazu.
    Gegengift
     
    Beiträge: 96
    Registriert: 6. Feb 2014, 22:56

18. Nov 2014, 20:44


  • Du musst also mit Onkelz-Shirts kokettieren, weil dich sonst keiner wahrnimmt? Na dann weißt du ja, was du zu tun hast.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

20. Nov 2014, 12:02


  • @ Gegengift:

    DA muß ich meinem Vorposter aber mal zustimmen!
    Mach's doch einfach wie ER und provoziere zum wiederholten Male mit VÖLLIG sinnentleerten posts... ;)
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37



  • Ich find, das ist das beste Shirt. Mein Liebling unter all meinen Onkelz-Shirts =)
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas




  • Ich habe es ebenfalls !
    ...und noch einige andere Klassiker
    Keiner wußte wie's geschah
    plötzlich warn die Onkelz da
    über Nacht kam der Erfolg
    der liebe Gott hats nicht gewollt
    mit dunklen Mächten Hand in Hand
    verderben wir das ganze Land
    böse Menschen böse Lieder
    Böhse Onkelz immer wieder
    Micha Ruhrpott
     
    Beiträge: 27
    Registriert: 24. Aug 2014, 13:31
    Wohnort: Ruhrpott



Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron