Ich brauch eure Hilfe! Meine Geschichte!

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.

• Binschen hat geschrieben:
    Wildwuchs hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich wie dumm und peinlich ihr rüber kommt ?
    Nee , merkt ihr nicht oder? Die letzten Seiten habt ihr nur euren
    dämlcihen Schwachsinn geschrieben.
    Das Mädchen hat wohl wirklich ein Problem und ihr unterhaltet euch die ganze Zeit nur über euch.
    Wenn ihr dazu nichts zu sagen habt, über sie, dann schreibt doch einfach nichts. Was meint ihr wie viele Menschen euch lesen können?Denkt ihr ihr seid die ganze Zeit in einem privaten Chatraum? "bin gerade auf Arbeit, blablablubb " ist ja schön für euch, dann kündige doch , wenn es so ätzend für dich ist und labert hier nicht so einen Müll.
    "Isch bewerf dich gleich mit Wattebällchen," Ihr gegenseitig in den Arschkriecher. Typische , Forumsjunkies, die in Wirklichkeit kaum jemanden haben, der sich mit euch beschäftigt. Oder aber meinen so interssant zu sein, daß euer Geturtel für ander spannend ist.

Oder halt und das wohl eher ziemlich egomanisch und verzweifelt.

Tigerbaby , ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute .

Suche dir Hilfe und rufe wenn du nicht weiter weiß bei der Seelsorge an. Oder suche dir ein Forum für Liebeskumemr, da gibt es einige.

Viel Glück.

Danke!
    Ich überlege schon seit Tagen dazu etwas zu schreiben...
    Und ja, ich habe alle 17 Seiten gelesen.
    Muss man sich über einen Menschen, dem es nicht gut geht (ob man das jetzt nachvollziehen kann oder nicht), so lustig machen?

Jedesmal wenn ich hier lese, denk ich mir "meine Güte, wie alt kann seid ihr? 12?"

Es gibt halt nun mal labile Menschen. Mir selbst kommt das Geschriebene von Tigerbaby auch übertrieben vor und ich kann nicht alles nachvollziehen. Trotzdem muss man es nicht so ins lächerliche ziehen.
    Nicht schön, wirklich nicht...

Ich dachte schon ich wäre die Einzige, die das so sieht! Stephan sagte irgendwann mal sowas wie 99% der Menschen sind Arschlöcher. In diesem Thread gehört ihr beiden zu dem 1%.

Bei anderen hier frage ich mich ,wer von ihnen sich wohl am Hock vor die Behindertentribüne stellt und sich amüsiert, weil einige dort sich komisch bewegen.
    Trisa

• Trisa hat geschrieben:
    Binschen hat geschrieben:
    Wildwuchs hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich wie dumm und peinlich ihr rüber kommt ?
    Nee , merkt ihr nicht oder? Die letzten Seiten habt ihr nur euren
    dämlcihen Schwachsinn geschrieben.
    Das Mädchen hat wohl wirklich ein Problem und ihr unterhaltet euch die ganze Zeit nur über euch.
    Wenn ihr dazu nichts zu sagen habt, über sie, dann schreibt doch einfach nichts. Was meint ihr wie viele Menschen euch lesen können?Denkt ihr ihr seid die ganze Zeit in einem privaten Chatraum? "bin gerade auf Arbeit, blablablubb " ist ja schön für euch, dann kündige doch , wenn es so ätzend für dich ist und labert hier nicht so einen Müll.
    "Isch bewerf dich gleich mit Wattebällchen," Ihr gegenseitig in den Arschkriecher. Typische , Forumsjunkies, die in Wirklichkeit kaum jemanden haben, der sich mit euch beschäftigt. Oder aber meinen so interssant zu sein, daß euer Geturtel für ander spannend ist.

Oder halt und das wohl eher ziemlich egomanisch und verzweifelt.

Tigerbaby , ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute .

Suche dir Hilfe und rufe wenn du nicht weiter weiß bei der Seelsorge an. Oder suche dir ein Forum für Liebeskumemr, da gibt es einige.

Viel Glück.

Danke!
    Ich überlege schon seit Tagen dazu etwas zu schreiben...
    Und ja, ich habe alle 17 Seiten gelesen.
    Muss man sich über einen Menschen, dem es nicht gut geht (ob man das jetzt nachvollziehen kann oder nicht), so lustig machen?

Jedesmal wenn ich hier lese, denk ich mir "meine Güte, wie alt kann seid ihr? 12?"

Es gibt halt nun mal labile Menschen. Mir selbst kommt das Geschriebene von Tigerbaby auch übertrieben vor und ich kann nicht alles nachvollziehen. Trotzdem muss man es nicht so ins lächerliche ziehen.
    Nicht schön, wirklich nicht...

Ich dachte schon ich wäre die Einzige, die das so sieht! Stephan sagte irgendwann mal sowas wie 99% der Menschen sind Arschlöcher. In diesem Thread gehört ihr beiden zu dem 1%.

Bei anderen hier frage ich mich ,wer von ihnen sich wohl am Hock vor die Behindertentribüne stellt und sich amüsiert, weil einige dort sich komisch bewegen.

Am besten du schreibst es dem Weidner- sub7flo hat eh schon des öfteren den Link zu seiner Mail- Adresse gepostet..
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi

• Trisa hat geschrieben:

langsam wirds extrem lächerlich!

liebes tigerbaby, bitte erlöse uns von dem bösen und bitte darum diesen beitrag schließen zu lassen.
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• IsilyOi hat geschrieben:Am besten du schreibst es dem Weidner- sub7flo hat eh schon des öfteren den Link zu seiner Mail- Adresse gepostet..

Ach war der Threadtitel doch von dir gewählt?
    Trisa

• Trisa hat geschrieben:
    Binschen hat geschrieben:
    Wildwuchs hat geschrieben:

Puh, der Trisa hat's uns jetzt aber gegeben, ultrapräzise und hart...
    Der Heini glaubt auch noch wirklich das wir es geschafft hätten Karten zu bestellen...

Komm mal runter Trisa wennst ihn Spaß net verstehst mußt ihn ja net lesen, du nervst mich genauso mit deinen Bahnhofserlebnissen ( "einmal haben wir zu 50igst im Zugabteil gepennt und einmal kam der ICE zu spät da haben wir bla bla bla") und schreib auch kein blödes Kommentar darüber...
    Sei ein wenig tolerant und trenne dich von deinen Vorurteilen, is gar nicht so schwer...

PS. In meiner Antwort verstecken sich Lieder-Texte eine Band, wer kann das Rätsel lösen??
    Na heast
    Peterle

• Peterle hat geschrieben:Puh, der Trisa hat's uns jetzt aber gegeben, ultrapräzise und hart...
    Der Heini glaubt auch noch wirklich das wir es geschafft hätten Karten zu bestellen...

Komm mal runter Trisa wennst ihn Spaß net verstehst mußt ihn ja net lesen, du nervst mich genauso mit deinen Bahnhofserlebnissen ( "einmal haben wir zu 50igst im Zugabteil gepennt und einmal kam der ICE zu spät da haben wir bla bla bla") und schreib auch kein blödes Kommentar darüber...
    Sei ein wenig tolerant und trenne dich von deinen Vorurteilen, is gar nicht so schwer...

PS. In meiner Antwort verstecken sich Lieder-Texte eine Band, wer kann das Rätsel lösen??

Guten Morgen Peterle:) Na alles klar?:)... Darf ich raten von welcher Band?!- definitiv von den Ärzten^^...
    *troll*
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi

• Trisa hat geschrieben:Ich dachte schon ich wäre die Einzige, die das so sieht! Stephan sagte irgendwann mal sowas wie 99% der Menschen sind Arschlöcher. In diesem Thread gehört ihr beiden zu dem 1%.

Ich würde mich hüten mich selbst oder andere unbekannte Leute als 1%er zu bezeichnen :D Hat aber andere Gründe und wird wohl wieder in eine sinnlose Diskussion, auf Grund von fehlendem Hintergrundwissen führen....
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

• Trisa hat geschrieben:

haha so einen dummen Scheiß hab ich selten gelesen...
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

• ToughEnough hat geschrieben:
    Trisa hat geschrieben:

haha so einen dummen Scheiß hab ich selten gelesen...

ja wer keine Ahnung hat, macht die Fresse immer schön weit auf... lass sie doch scheiße schreiben, wenn sie dabei glücklich ist und ihr einer abgeht dabei... nu dann ham wir ja unser Ziel erreicht, die Menschheit glücklich zu machen Mr.T.:)
    IsilyOi

• IsilyOi hat geschrieben:
    ja wer keine Ahnung hat, macht die Fresse immer schön weit auf... lass sie doch scheiße schreiben, wenn sie dabei glücklich ist und ihr einer abgeht dabei... nu dann ham wir ja unser Ziel erreicht, die Menschheit glücklich zu machen Mr.T.:)

Wir sind einfach so verdammt geile Menschen! :D
    ToughEnough

IsilyOi hat geschrieben:

Wir sind einfach so verdammt geile Menschen! :D

eigentlich ja zu geil für diese Welt^^...
    IsilyOi

Trisa hat geschrieben:Ich dachte schon ich wäre die Einzige, die das so sieht! Stephan sagte irgendwann mal sowas wie 99% der Menschen sind Arschlöcher. In diesem Thread gehört ihr beiden zu dem 1%.

Ich würde mich hüten mich selbst oder andere unbekannte Leute als 1%er zu bezeichnen :D Hat aber andere Gründe und wird wohl wieder in eine sinnlose Diskussion, auf Grund von fehlendem Hintergrundwissen führen....

Hahaha, du sprichst ja mal definitiv von anderen 1% als Trisa... Für deine gibt's 'n Patch ;-)
    Mrs Tindli

• IsilyOi hat geschrieben:eigentlich ja zu geil für diese Welt^^...

wie recht du hast^^
    ToughEnough

• Mrs Tindli hat geschrieben:Hahaha, du sprichst ja mal definitiv von anderen 1% als Trisa... Für deine gibt's 'n Patch ;-)

psst...da gabs schon in nem anderen thread böse bekundungen haha
    ToughEnough

• ayayay...wenns schon so losgeht, ich kann auch anfangen rumzuheulen wie scheiße die welt, mein leben und alles ist. allerdings würd das wohl kaum in dieses thema passen, wären zuviele seiten...mach ichs? nein! warum? weils nicht hier hingehört, weil ich selber damit klarkommen muss. auserwählte liebe menschen bekommen die geschichte zu gesicht aber nicht die öffentlichkeit. aus eben jenem grunde, dass die möglichkeit bestände dass leute lachen. ABER wenn sie es tun muss ich mich selber wehren, das kann keiner für mich übernehmen! ist mir aber zu anstrengend, deshalb gibts mich nur stückchenweise :p

also für alle die das tigerbäbi in schutz nehmen, sie hat sich selbst in diese situation gebracht, hätte nachdenken sollen und muss nun selber da wieder raus - wenn sie es denn will. aufmerksamkeit macht spaß............
    Es giebt in dem Menschen keine andere Macht, als seinen Willen, und nur was den Menschen aufhebt, der Tod und jeder Raub des Bewusstseyns kann die innere Freyheit aufheben.
    -Friedrich Schiller

http://elementargeist.wordpress.com
    Zottel

VorherigeNächste

Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"

Information