Ich brauch eure Hilfe! Meine Geschichte!

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.

• zottel, wenn du über was sprechen möchtest - komm auf unsere couch :)
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

• danke fürs angebot, werde gegebenfalls drauf zurück kommen
    Es giebt in dem Menschen keine andere Macht, als seinen Willen, und nur was den Menschen aufhebt, der Tod und jeder Raub des Bewusstseyns kann die innere Freyheit aufheben.
    -Friedrich Schiller

http://elementargeist.wordpress.com
    Zottel

• ich brauch Aufmerksamkeit und sehr viel Mitleid- die im ÖsiThread sind alle so gemein zu mir...
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi

• IsilyOi hat geschrieben:ich brauch Aufmerksamkeit und sehr viel Mitleid- die im ÖsiThread sind alle so gemein zu mir...

ach gottchen...ich bin da für dich!
    Es giebt in dem Menschen keine andere Macht, als seinen Willen, und nur was den Menschen aufhebt, der Tod und jeder Raub des Bewusstseyns kann die innere Freyheit aufheben.
    -Friedrich Schiller

http://elementargeist.wordpress.com
    Zottel

• Zottel hat geschrieben:
    IsilyOi hat geschrieben:ich brauch Aufmerksamkeit und sehr viel Mitleid- die im ÖsiThread sind alle so gemein zu mir...

ach gottchen...ich bin da für dich!

Danke für deine Aufmerksamkeit...:-* Übrigens, du sprichst bzw schreibst meine Wenigkeit schon mit dem richtigen Titel an "GOTT(chen)"....^^
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi

• *tätschel* iss ein snickers :D
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

• IsilyOi hat geschrieben:die im ÖsiThread sind alle so gemein zu mir...

Hat aber auch einen Grund:
    Durch meine exzellente Menschenkenntnis und der ausgeprägten Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen, hab ich heraus gefunden das IsilyOi, vermutlich bei der Polizei arbeitet, deshalb sind wir im Österreicher-Faden ein wenig vorsichtig was IsilyOi betrifft...
    Na heast
    Peterle

• Peterle hat geschrieben:
    IsilyOi hat geschrieben:die im ÖsiThread sind alle so gemein zu mir...

Durch meine exzellente Menschenkenntnis und der ausgeprägten Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen, hab ich heraus gefunden das IsilyOi, vermutlich bei der Polizei arbeitet, deshalb sind wir im Österreicher-Faden ein wenig vorsichtig was IsilyOi betrifft...

All cops are bitches??!
    Das sind ja mal sehr beunruhigende Neuigkeiten..
    ToughEnough

• ToughEnough hat geschrieben:
    Peterle hat geschrieben:
    IsilyOi hat geschrieben:die im ÖsiThread sind alle so gemein zu mir...

All cops are bitches??!
    Das sind ja mal sehr beunruhigende Neuigkeiten..

Also ich könnte dir Handschellen anlegen...
    IsilyOi

• vielleicht erlaub ichs dir sogar!
    ToughEnough

• Peterle hat geschrieben:Puh, der Trisa hat's uns jetzt aber gegeben, ultrapräzise und hart...
    Der Heini glaubt auch noch wirklich das wir es geschafft hätten Karten zu bestellen...

Der Trisa ist auch in den letzten Jahren kein Schwanz gewachsen, wird also nix mitm virtuellem Schwanzvergleich.
    Allerdings liegts mir fern es dir irgendwie zu geben. Ich finds allerdings scheiße, wenn man sich über andere Menschen und deren Probleme lustig macht. Egal wie lächerlich und blöd sie einem selbst nun erscheinen. Da hat ein junger Mensch schon viel durchgemacht, ist in einer schwierigen Situation und sowas sollte man meiner Meinung nach nicht als Trash-TV-Ersatz missbrauchen.
    Trisa

• Trisa hat geschrieben:
    Peterle hat geschrieben:Puh, der Trisa hat's uns jetzt aber gegeben, ultrapräzise und hart...
    Der Heini glaubt auch noch wirklich das wir es geschafft hätten Karten zu bestellen...

Der Trisa ist auch in den letzten Jahren kein Schwanz gewachsen, wird also nix mitm virtuellem Schwanzvergleich.
    Allerdings liegts mir fern es dir irgendwie zu geben. Ich finds allerdings scheiße, wenn man sich über andere Menschen und deren Probleme lustig macht. Egal wie lächerlich und blöd sie einem selbst nun erscheinen. Da hat ein junger Mensch schon viel durchgemacht, ist in einer schwierigen Situation und sowas sollte man meiner Meinung nach nicht als Trash-TV-Ersatz missbrauchen.

mimimimi
    IsilyOi

• Von Zottel vor ein paar Wochen :"...oder hast du nur Angst vorm alleinsein?
    Denn so wie du eure Beziehung zueinander beschreibst, in welcher ihr steht, mit zusammen nicht zusammen, blut tod und tränen, kommt es mir eher so vor, dass du dich an ihn klammerst, weil er dir vielleicht irgendwas symbolisiert, was du dir wünschst, aber darüber gewissenmaßen die Realität ausblendest. Wenn man merkt, dass jemanden etwas kaputt macht, sollte man es loslassen. Ich weiß wie schwer das fällt, ist mir oft genug selber so gegangen, aber dennoch erleichtert es vieles.
    vielleicht solltest du in einem nicht zu sentimentalen moment mal die letzten neun jahre überdenken, und dir überlegen ob er wirklich der richtige ist, oder nur deine wunschvorstellung, weil er dir vielleicht mal gegeben hat was andere nicht konnten."

Oh, das las ich eben erst.
    Ich denke Zottel hatte da den Punkt getroffen.
    Ich gebe zu, daß ich vorher nicht alle Seiten durchgelesen hatte.
    Ihr habt ja wirklich versucht zu helfen. Das mit dem über die beiden lustig machen und privatem Offtopic - Gelaber- finde ich dennoch nervig und unpassend.
    Der letzte Satz von Zottel aber erinnert mich an ein Erlebnis daß ich gemacht habe vor ein paar Jahren.

Falls Tigerbaby das noch liest , ich würde ihr raten , ein paar Monate ,vielleicht auch Jahre ganz Abstand und dann sehen, wie beide sich entwickelt haben.
    Um mehr über sich in der Zeit zu lernen.
    Hoffe das dieser Mann dann stärker ist.

.
    Wildwuchs

• So ich hab mich mal durchgelesen....

das Konzertt war ja nun, bist du gefahren? mit ihm`? und wie ist der stand nun bei euch???
    Nanny

• mhm da man jetzt seit über einer oder bald drei wochen nix mehr von ihr gehört hat stelle ich jetzt zwei mutige möglichekiten in den raum.

1. Tigerbaby ist eingeschnappt, weil sie zum einen ihren tiger nicht zurückbekommen hat und zum anderen nicht die dinge gesagt bekommen hat die sie gerne als bestätigung gelesen hätte.

2. Tigerbaby hat ihren job verloren, kein geld für internet strom etc und kann uns deshalb nicht auf dem laufenden halten
    sarcasm *off*
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993

VorherigeNächste

Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"

Information