Ich brauch eure Hilfe! Meine Geschichte!

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.

• ToughEnough hat geschrieben:und werden kräftiger..dachte ich auch

Hopfen und Malz - Gott erhalts...
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi

• Alte Weiber und warmes Bier - Gott behüte mich dafür...
    boarisch gsprocha ergibts Sinn! Versprochen!
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

• Weibi, wo bist du denn?
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

• ToughEnough hat geschrieben:Weibi, wo bist du denn?

guten Morgen Mr.T.:)...
    Musste mich betrinken^^...

Sorry- konnte mich gestern nicht mehr verabschieden, hatte Feierabend bereits um 1min überzogen u sowas geht nat überhaupt nicht^^...
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi

• Guten Morgen! :-* :-*
    Du, kein Thema! Wenns danach geht zwischen Alkohol und Arbeit zu entscheiden, fällt die Entscheidung immer zu Gunsten des Alkohols aus.
    Dann sei wenigstens heute bis 12 Uhr zugegen, danach muss ich nämlich lumpen gehen :D
    ToughEnough

• ToughEnough hat geschrieben:Guten Morgen! :-* :-*
    Du, kein Thema! Wenns danach geht zwischen Alkohol und Arbeit zu entscheiden, fällt die Entscheidung immer zu Gunsten des Alkohols aus.
    Dann sei wenigstens heute bis 12 Uhr zugegen, danach muss ich nämlich lumpen gehen :D

GOTT (ja damit meine ich dich) <3... in ein paar Minuten hast Wochenende und Urlaub... wie soll ich die nächste Woche ohne meinen Mr.T überstehen?!:-/- NICHT LUSTIG:(
    IsilyOi

• jetzt sinds nur noch 2 min:(... TOUGH...:(...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub und vergiss net, das Hemd soll weiß sein und du blutig...^^ TSCHAUI:)
    IsilyOi

• Werde mich am Montag natürlich bei dir melden, mein Herzblatt!
    Keine Bange! <3
    ToughEnough

• Merkt ihr eigentlich wie dumm und peinlich ihr rüber kommt ?
    Nee , merkt ihr nicht oder? Die letzten Seiten habt ihr nur euren
    dämlcihen Schwachsinn geschrieben.
    Das Mädchen hat wohl wirklich ein Problem und ihr unterhaltet euch die ganze Zeit nur über euch.
    Wenn ihr dazu nichts zu sagen habt, über sie, dann schreibt doch einfach nichts. Was meint ihr wie viele Menschen euch lesen können?Denkt ihr ihr seid die ganze Zeit in einem privaten Chatraum? "bin gerade auf Arbeit, blablablubb " ist ja schön für euch, dann kündige doch , wenn es so ätzend für dich ist und labert hier nicht so einen Müll.
    "Isch bewerf dich gleich mit Wattebällchen," Ihr gegenseitig in den Arschkriecher. Typische , Forumsjunkies, die in Wirklichkeit kaum jemanden haben, der sich mit euch beschäftigt. Oder aber meinen so interssant zu sein, daß euer Geturtel für ander spannend ist.

Oder halt und das wohl eher ziemlich egomanisch und verzweifelt.

Tigerbaby , ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute .

Suche dir Hilfe und rufe wenn du nicht weiter weiß bei der Seelsorge an. Oder suche dir ein Forum für Liebeskumemr, da gibt es einige.

Viel Glück.
    Wildwuchs

• du hast dir jetzt aber schon alle 17 seiten durchgelesen, oder?
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• Wildwuchs hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich wie dumm und peinlich ihr rüber kommt ?
    Nee , merkt ihr nicht oder? Die letzten Seiten habt ihr nur euren
    dämlcihen Schwachsinn geschrieben.
    Das Mädchen hat wohl wirklich ein Problem und ihr unterhaltet euch die ganze Zeit nur über euch.
    Wenn ihr dazu nichts zu sagen habt, über sie, dann schreibt doch einfach nichts. Was meint ihr wie viele Menschen euch lesen können?Denkt ihr ihr seid die ganze Zeit in einem privaten Chatraum? "bin gerade auf Arbeit, blablablubb " ist ja schön für euch, dann kündige doch , wenn es so ätzend für dich ist und labert hier nicht so einen Müll.
    "Isch bewerf dich gleich mit Wattebällchen," Ihr gegenseitig in den Arschkriecher. Typische , Forumsjunkies, die in Wirklichkeit kaum jemanden haben, der sich mit euch beschäftigt. Oder aber meinen so interssant zu sein, daß euer Geturtel für ander spannend ist.

Oder halt und das wohl eher ziemlich egomanisch und verzweifelt.

Tigerbaby , ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute .

Suche dir Hilfe und rufe wenn du nicht weiter weiß bei der Seelsorge an. Oder suche dir ein Forum für Liebeskumemr, da gibt es einige.

Viel Glück.

Danke!
    Ich überlege schon seit Tagen dazu etwas zu schreiben...
    Und ja, ich habe alle 17 Seiten gelesen.
    Muss man sich über einen Menschen, dem es nicht gut geht (ob man das jetzt nachvollziehen kann oder nicht), so lustig machen?

Jedesmal wenn ich hier lese, denk ich mir "meine Güte, wie alt kann seid ihr? 12?"

Es gibt halt nun mal labile Menschen. Mir selbst kommt das Geschriebene von Tigerbaby auch übertrieben vor und ich kann nicht alles nachvollziehen. Trotzdem muss man es nicht so ins lächerliche ziehen.
    Nicht schön, wirklich nicht...
    Binschen

• humor ist eine starke waffe gegen das übel des lebens.... glaub mir, ich bin emotional instabil bis zum geht nicht mehr, verzweifle jeden tag neu am leben, an mir und der ganzen welt, behalte ständig den notausgang im auge und was am meißten hilft ist humor. man muss einfach mal anfangen zu lernen über sich selbst zu lachen. die aktion von toughenough und isilioi mag etwas fehlplatziert sein, dennoch vielleicht eine art denkanstoß für das tigerbaby sein könnte.
    ich kann nur für mich sprechen, nur sagen was mir half und hilft. und neben allen medis, kliniken, therapie e.t.c. ist der humor, das lachen über mich selbst, über die ernsthaftigkeit mit der ich dem leben begegne, eine super alternative.
    nur mal soviel hier aus meiner dunklen ecke.
    Es giebt in dem Menschen keine andere Macht, als seinen Willen, und nur was den Menschen aufhebt, der Tod und jeder Raub des Bewusstseyns kann die innere Freyheit aufheben.
    -Friedrich Schiller

http://elementargeist.wordpress.com
    Zottel

• Zottel hat geschrieben:humor ist eine starke waffe gegen das übel des lebens.... glaub mir, ich bin emotional instabil bis zum geht nicht mehr, verzweifle jeden tag neu am leben, an mir und der ganzen welt, behalte ständig den notausgang im auge und was am meißten hilft ist humor. man muss einfach mal anfangen zu lernen über sich selbst zu lachen. die aktion von toughenough und isilioi mag etwas fehlplatziert sein, dennoch vielleicht eine art denkanstoß für das tigerbaby sein könnte.
    ich kann nur für mich sprechen, nur sagen was mir half und hilft. und neben allen medis, kliniken, therapie e.t.c. ist der humor, das lachen über mich selbst, über die ernsthaftigkeit mit der ich dem leben begegne, eine super alternative.

<3

schön geschrieben, mein kleiner zottelwicht! :)
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• Zottel hat geschrieben:humor ist eine starke waffe gegen das übel des lebens.... glaub mir, ich bin emotional instabil bis zum geht nicht mehr, verzweifle jeden tag neu am leben, an mir und der ganzen welt, behalte ständig den notausgang im auge und was am meißten hilft ist humor. man muss einfach mal anfangen zu lernen über sich selbst zu lachen. die aktion von toughenough und isilioi mag etwas fehlplatziert sein, dennoch vielleicht eine art denkanstoß für das tigerbaby sein könnte.

Da ist bestimmt viel wahres dran.

Aber es sieht nicht so aus, als wäre Tigerbaby schon so weit, über das ganze zu lachen.
    Und im Moment wird hier nicht mit ihr, sondern über sie gelacht.

Ein Kind von Traurigkeit bin ich bestimmt auch nicht :)

Aber die Aktion hier finde ich eher nervig als lustig.
    Binschen

VorherigeNächste

Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"

Information