Ich brauch eure Hilfe! Meine Geschichte!

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.


  • ich glaub ja die beiden sind nun im liebesurlaub auf sardinien....
    wurde eigentlich die frage nach dem blutigen hemd mittlerweile beantwortet??
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777
     
    Beiträge: 28624
    Registriert: 20. Jan 2014, 22:44
    Wohnort: Unterfranken



  • nicht dass ich wüsste
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

    La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993
     
    Beiträge: 2817
    Registriert: 28. Jun 2014, 20:36



  • trish21777 hat geschrieben:wurde eigentlich die frage nach dem blutigen hemd mittlerweile beantwortet??

    Das wurmt mich auch immer noch, ich will's endlich wissen, hat vielleicht jemand ein paar Insider Fakten dazu oder ne Vermutung...
    Na heast
    Peterle
     
    Beiträge: 2071
    Registriert: 31. Jan 2014, 22:30
    Wohnort: Im Land der vergebenen Chancen



  • ich habe mehrere vermutungen:
    1. er hat sich mit dem ex von ihr gekloppt bis auf den tod.
    2. er hat sich geritzt?
    3. er hatte einen unglaublichen traum von seinem tigerbaby und ist dabei in voller extase aus dem bett gefallen auf ne glasflasche
    4. er hat sich mit nem laster gebattled wer stärker ist.
    5. aliens haben ihn entführt und experimente mit ihm gemacht
    6. vampire existieren? jacob und edward haben sich gekloppt wer ihn zerfleischen darf
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

    La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993
     
    Beiträge: 2817
    Registriert: 28. Jun 2014, 20:36



  • böhsenichte1993 hat geschrieben:ich habe mehrere vermutungen:
    1. er hat sich mit dem ex von ihr gekloppt bis auf den tod.
    2. er hat sich geritzt?
    3. er hatte einen unglaublichen traum von seinem tigerbaby und ist dabei in voller extase aus dem bett gefallen auf ne glasflasche
    4. er hat sich mit nem laster gebattled wer stärker ist.
    5. aliens haben ihn entführt und experimente mit ihm gemacht
    6. vampire existieren? jacob und edward haben sich gekloppt wer ihn zerfleischen darf

    das sind gute ansätze^^
    ich tippe auf nummer 3...
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777
     
    Beiträge: 28624
    Registriert: 20. Jan 2014, 22:44
    Wohnort: Unterfranken



  • ich bin ja immernoch bei nr 5...
    einfach nur lachhaft
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

    La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993
     
    Beiträge: 2817
    Registriert: 28. Jun 2014, 20:36



  • Wer is Jacop u Edward? Sind das mitglieder der "bösen onkeln"...
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi
     
    Beiträge: 1168
    Registriert: 31. Jan 2014, 14:19
    Wohnort: dort wo man mich haben möchte...



  • seine neuen Schwiegereltern nehm ich an..
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough
     
    Beiträge: 2155
    Registriert: 29. Jan 2014, 10:54
    Wohnort: MINGA OIDA!



  • das war der jahrelange teeniekreischalarm nr 1

    TWILIGHT. (würg)
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

    La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993
     
    Beiträge: 2817
    Registriert: 28. Jun 2014, 20:36



  • Ich hab mir gerade mal die mühe gemacht und habe mir die 21 Seiten durch gelesen. Und nein ich hatte keine Langeweile ;)... und weil ich immer noch über die 21 Seiten spachlos bin. Tanze ich mal aus der reihe und äußere mich einfach gar nicht dazu. Und habe trotzdem Interesse an dem ganzen Thema gezeigt;)....
    RotzGoere88
     
    Beiträge: 4
    Registriert: 2. Aug 2014, 03:14
    Wohnort: Chemnitz/Dresden



  • Tigerbaby, lebst du noch?
    Melde dich mal, hätte noch nen Glitzer-Sticker für dich...
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • und tschüss
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne
     
    Beiträge: 21025
    Registriert: 25. Jan 2014, 18:16
    Wohnort: Füssen

Vorherige


Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron