Dein "Onkelz-Way-of-Life"

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.

• Kascha hat geschrieben:bekommst a wotschn - die hilft immer!^^

Wotschn sind mir dann doch zu bayrisch... so eingebürgert bin ich noch net.

Wer sindn die anderen elf??
    Trisa

• Herzlichen Glückwunsch, Trisa! :)

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Genießt es! :D
    Binschen

• Schade, ich bin wohl nicht unter den Gewinnern...shit happens.
    Wäre ja auch zu schön gewesen.

Meinen Glückwunsch an die die "Gloreichen 12" und enjoy the day.
    Ich erwarte eure Fotos, Geschichten und Anekdoten hier im Forum nach der großen Sause :-D
    92 KO
    93 HB/Obernzenn/F
    94 Obernzenn/HB/K
    95 NOM/EMD/HB/LEV/DO
    96 HB/DO
    98 HB/OB/DO
    00 DO
    01 F
    02 DO
    03 OS
    04 MS/DO/HH
    05 Lausitz
    14 2x HHR
    15 4x HHR
    Wattenscheider_Onkel

• Trisa hat geschrieben:
    Kascha hat geschrieben:bekommst a wotschn - die hilft immer!^^

Wirklich, du bist dabei????
    Das freut mich jetzt aber ganz besonders :)))

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• Trisa hat geschrieben:
    Kascha hat geschrieben:bekommst a wotschn - die hilft immer!^^

Ist das geil...freut mich sehr Trisa ;)
    Schön, dass es jemanden aus dem Forum "getroffen" hat. Vielleicht kommt der ein oder andere noch dazu :)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

• Gehört hier nicht rein...aber ich muss mich gerade mal irgendwo ausquatschen...und gehört doch irgendwie zu meinem Onkelz-Way-of-Live:

Wassen Tach. Eigentlich war das Jahr bislang schon mies genug. Das ich keine Karte fürs Comeback bekommen hab , da kann ich mit um...bin ja schon lange groß.

Aber seit Wochen beruflich in Berlin so das ich von unserer Schwangerschaft viel zu wenig mitbekommen, die angehenden Ur-Oma stirbt im Februar und dann heute dieses Gefühl von

"Könnt ein schöner Tag werden"

weil mein Allerweltsvorname auf der Gewinnerliste steht...aber statt ner Mail vom B.O.-Team krieg ich ne Meldung das meine Ma, die eh leider schon Pflegefall ist heute am letzten Tag in der Therapie so unglücklich gefallen ist, dass sie statt in die Kurzzeitpflege (wo wir um den Kackplatz kämpfen mussten) erstmal mit einem Beckenbruch in eine andere Klinik kommt.

Scheisstag...hätte schön werden können...Scheisstag.

Drückt mal die Daumen das unser Krümmelchen im Juli nen guten Start hat...nach den Reaktionen im Bauch scheinen Baja und Adioz genau den Geschmack zu treffen....und danke fürs "zu lesen" .... jetzt geht's mir besser.

Wattenscheider Onkel

P.S.: Wird es hier nen geschützten Bereich geben, wo man seinen Geschichte hochladen kann? Würde gerne eure Way-of-Live Stories lesen und meine Geschichte hier verlinken.
    92 KO
    93 HB/Obernzenn/F
    94 Obernzenn/HB/K
    95 NOM/EMD/HB/LEV/DO
    96 HB/DO
    98 HB/OB/DO
    00 DO
    01 F
    02 DO
    03 OS
    04 MS/DO/HH
    05 Lausitz
    14 2x HHR
    15 4x HHR
    Wattenscheider_Onkel

• hey, wenns kommt..dann meistens knüppeldick - ist so sicher, wie das amen in der kirche!

auch wenn es sich doof "anhört": kopf hoch, schultern gerade und den blick auf eine schöne zeit in naher zukunft mit dem krümelchen gerichtet. es kann nicht immer regnen..

:)

deine geschichte kannst hier in diesem bereich verlinken, aber dann ist sie halt für jeden lesbar. aber vielleicht kannst da nochmal nen mod anschreiben, ob sich da was an der "sicherheitseinstellung" machen lässt?! wirst bestimmt nicht der einzige sein, der sich dabei unwohl fühlt.
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• Kascha hat geschrieben:hey, wenns kommt..dann meistens knüppeldick - ist so sicher, wie das amen in der kirche!

auch wenn es sich doof "anhört": kopf hoch, schultern gerade und den blick auf eine schöne zeit in naher zukunft mit dem krümelchen gerichtet. es kann nicht immer regnen..

deine geschichte kannst hier in diesem bereich verlinken, aber dann ist sie halt für jeden lesbar. aber vielleicht kannst da nochmal nen mod anschreiben, ob sich da was an der "sicherheitseinstellung" machen lässt?! wirst bestimmt nicht der einzige sein, der sich dabei unwohl fühlt.

Das im drum Mod anschreiben ist ne gut Idee - ich würd meine dann nämlich auch zur Verfügung stellen...

Lg
    Saskia161181

• Micky hat geschrieben:
    Saskia161181 hat geschrieben:Ich bin zwar nicht unter den Gewinnern, aber dafür hab ich endlich Karten :-)...
    <3-lichen Glückwunsch den 12en, die es geschafft haben :-).
    Ich bin gespannt auf eure "Geschichten" und würde auch die restlichen lesen, von denen die teilgenommen haben.
    Für mich hat es sich alleine schon gelohnt mitzumachen, weil ich so nocheinmal ein paar geile Stunden hatte, mit vielen Erinnerungen die lange nicht mehr präsent waren ;-)...

Wir sehen uns auf dem Ring ( juhu, endlich kann ich das auch schreiben :-) )

Na das ist doch auch geil, oder ??? Herzlichen Glückwunsch zu den Karten, freut mich ;)

Danke Micky, ja es ist seeeehr geil und mit 130 euronen auch noch im Rahmen gewesen...

Trisa - herzlichen Glückwunsch! Ich bin riesig gespannt auf deine Geschichte!

So ein extra Thread für unsere Way of lifes wäre super...vielleicht lässt es sich ja einrichten , dass man seine "Geschichte" an einen der Mods schickt und dieser die Beiträge denn "anonym" veröffentlicht...ich würde sooo gerne andere Lebensgeschichten hier lesen :-)
    Saskia161181

• Kascha hat geschrieben:hey, wenns kommt..dann meistens knüppeldick - ist so sicher, wie das amen in der kirche!

...ist ja mit der Pflege auch nicht seit gestern so...ich bringe meine Ma seit rd. 1 1/2 Jahren ins Bett - tagsüber ist ja der Pflegedienst da, wenn wir arbeiten sind.
    Aber das heute hätte es echt nicht noch extra gebraucht! Was es so tragisch macht: Meine Mutter ist erst 67 - und der Auslöser für die Pflegebedürftigkeit sind massive depressive Störungen. Da sie ihre Krankheit aber selbst nicht versteht, ist es fast unmöglich einen Therapieansatz zu finden. Also schaue ich ihr seit über 2 Jahren dabei zu, wie sie mehr und mehr verfällt.

...was anderes...

Ich würde euch meine Story gerne als Originaldokument verlinken - aber eben nur für die registrierten User sichtbar. So mit den ganzen Fotos und so...sind rd. 16 Seiten als PDF. Hat echt Spass gemacht in den eigenen Erinnerungen zu stöbern und irgendwie fände ich es toll wenn ich es mit anderen Neffen und Nichten teilen kann. Wenn nicht mit euch - mit wem dann?

Da muss ich wohl echt mal die MODs anfunken - vielleicht gibt es ja schon ne Idee.

Wattenscheider Onkel
    92 KO
    93 HB/Obernzenn/F
    94 Obernzenn/HB/K
    95 NOM/EMD/HB/LEV/DO
    96 HB/DO
    98 HB/OB/DO
    00 DO
    01 F
    02 DO
    03 OS
    04 MS/DO/HH
    05 Lausitz
    14 2x HHR
    15 4x HHR
    Wattenscheider_Onkel

• Saskia161181 hat geschrieben:
    So ein extra Thread für unsere Way of lifes wäre super...vielleicht lässt es sich ja einrichten , dass man seine "Geschichte" an einen der Mods schickt und dieser die Beiträge denn "anonym" veröffentlicht...ich würde sooo gerne andere Lebensgeschichten hier lesen :-)

in diesem fall wäre ich sogar mal für eine petition! *zwinker* das ist ne gute idee und sollte doch eigentlich machbar sein. :)

*däumchen drück*

edit: wattenscheider_onkel schließ dich uns an! wir bombadieren die mods mit unserem anliegen... bin auch heiß auf eure geschichten! :)
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• Falls die Mods da nichts machen können, hast du zumindest noch (so als Plan B) die Möglichkeit, deine PDF irgendwo passwortgeschützt hochzuladen und das Passwort auf Anfrage per PM rauszugeben. Da kannste dann auch sicher sein, das nur registrierte User deine Geschichte lesen (es sei denn natürlich, sie geben sie weiter, aber das geht ja auch in einem separaten Forumsbereich).
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie

• Mh.. hatte eigentlich gehofft das die 10 Berichte der Gewinner auch Online gestellt werden. "Buch der Erinnerungen" hat mir gefallen und lese gern sone Geschichten.. ;)
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

• Trisa hat geschrieben:

Es fehlen noch 10 ;)!

Grüße von einem der Glücklichen
    Daniel
    hheadhunter85

• hheadhunter85 hat geschrieben:
    Trisa hat geschrieben:

Es fehlen noch 10 ;)!

Grüße von einem der Glücklichen
    Daniel

Hey !!
    Auch an dich einen ehrlich gemeinten Glückwunsch, ganz viel Spaß und Gruß zurück :)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

VorherigeNächste

Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"

Information