Dein "Onkelz-Way-of-Life"

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.

• chefgue hat geschrieben:
    Juranaut hat geschrieben:
    Dumbo hat geschrieben:Wien liegt mir auch zu groß und zu weit weg. Würd mich wohl wie ein Ausländer da fühlen.

Wenigstens täuscht Dich Dein Gefühl da ausnahmsweise mal nicht - denn Du wärst dort tatsächlich Ausländer. Unglaublich, was?

in wien ist gefühlt jeder zweite ein ausländer...

in Mannheim sicherlich auch, und da war ich schon mal, hab mich wirklich wohl gefühlt dort, also so vom Gefühl her
    Just relax
    It's what Jesus would do
    We're made in his image baby
    Let's ride this thing through

https://www.youtube.com/watch?v=sqynm5ybZH8
    Dumbo

• in mannheim wohne ich zu meinem leidwesen sogar... wäre lieber in heidelberg geblieben wo ich einen gewissen herrn naidoo auch schon als kunden bei mantei hatte...
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993

• böhsenichte1993 hat geschrieben:in mannheim wohne ich zu meinem leidwesen sogar... wäre lieber in heidelberg geblieben wo ich einen gewissen herrn naidoo auch schon als kunden bei mantei hatte...

Abgesehen von so schönen Kunden soll Heidelberg ja sehr schön sein. Als ich noch in der Sparkasse gearbeitet habe, hatte ich eine Oma als Kundin die wollte damals an einem Wochenende nach Heidelberg. Sie hat so geschwärmt von dieser Stadt. Da aber an dem Freitag die Rente noch nicht gebucht war, hätte sie gar nicht fahren können, wenn ich ihr nicht mein privates Geld dafür ausgelegt hätte.
    Just relax
    It's what Jesus would do
    We're made in his image baby
    Let's ride this thing through

https://www.youtube.com/watch?v=sqynm5ybZH8
    Dumbo

• Dennis hat geschrieben:Mal was Generelles: Natürlich kann man es nicht jedem recht machen. Ist auch nicht unser Ziel und schon gar nicht die Intention hinter dieser Aktion. Es war einfach eine spontane Idee, die uns ein Fan mailte - in einer etwas abgewandelten Form haben wir das Ding dann veröffentlicht. Man kann ja pissed sein, weil man keine Karten hat; man darf sich auch aufregen, dass es Aasgeier gibt, die ihre Tickets versuchen überteuert loszuwerden, aber wenn ich ständig Kommentare der Art: "Scheiße, warum gibt`s keine Aktionen für junge Fans?", "Das ist doch PR-Scheiße!" oder "Jetzt versuchen sie, ihre alten Fans zurück zu holen" lesen muss, wird mir speiübel. Viel mehr würden wir uns über Kommentare freuen, die in die Richtung: "Wow, coole Nummer. Ich bin zwar selbst erst seit drei/vier/fünf Jahren Fan, freue mich aber für jeden, der in die engere Auswahl kommt!" gehen. Aber das ist der Fluch vom Netz 2.5 -> schnell getippt, noch bevor das Kleinhirn mit dem Großhirn kommunizieren konnte.

danke du sprichst glaub ich für uns alle alten fans"die man verfluchtnochmal nicht zurückholen muss,sonst wären wir ja keine alten fans?oder???jeder hat das recht auf eine mitgliedschaft in der famiglia,oder?meine frau und ich sind schon so lange dabei das wir schon staub ansetzen und sind 2015 auch dabei...karten sei dank...und auf ein neues jahr!!!
    WIR SIND WIEDER E.I.N.S. Onkelz für's Leben
    Der frühe Vogel....fängt sich eine wenn er ned die Fresse hält...
    senser77

Vorherige

Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"

Information