Dein "Onkelz-Way-of-Life"

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.
10. Mär 2014, 19:35


  • Dein "Onkelz-Way of Life" - und die Möglichkeit, doch noch zum Konzert zu kommen.

    Liebe Freunde,

    heute geht es einmal nur um Euch. Euch, die uns seit Anbeginn der Onkel`schen Zeitrechnung begleiten. Wir wissen, dass es da draußen noch sehr viele Leute gibt, die uns und unseren Werdegang nie aus den Augen verloren haben. Leute, die mit uns den Dreck von der Straße gefressen und dann anschließend "nach den Sternen gegriffen haben". Vielleicht liest Du gerade diese Zeilen und Du siehst diesen Film vor Dir. Vielleicht warst Du auf einem der ersten B.O. Gigs in den Achtzigern? Oder Du warst Anfang der Neunziger "live" dabei und hast dich über die immer länger werdenden Haare der Band und über die metallisch-düsteren Lieder auf der "Es ist soweit" gewundert?

    Wie auch immer: Wenn Du das liest, und dir dabei denkst: "Ja, ja, ja - was für krasse Erinnerungen", dann bist du fast richtig. Wenn Du darüber hinaus nicht nur in der Vergangenheit lebst, sondern den Werdegang der Onkelz auch bis in die Gegenwart verfolgt hast; du auf Konzerten der Neunziger, 2000er und dem Lausitzring warst, und du vielleicht eine ähnlich bewegende Lebensgeschichte hast, dann bist Du hier ganz richtig, denn wir suchen Dich. Was auch immer dich dazu bewogen hat, damals den Onkelz treu zu bleiben: Es verbindet uns miteinander. Stillstand ist der Tod, und es ist davon auszugehen, dass sich deine Gedanken ebenfalls in die richtige - in die suchende Richtung entwickelt haben.

    Uns interessiert Deine Geschichte.
    Schick sie uns. Schick sie an die info@onkelz-offiziell.de mit dem Betreff: "Onkelz Way of Life".

    Einsendeschluss ist kommender Montag, der 17. März 2014 - 23:59 Uhr.

    Ganz wichtig: pack Bilder dazu. Bilder von Konzertkarten der letzten vier Jahrzehnte. Bilder von den Gigs. Oder von ganz altem Merchandise. Auf jeden Fall alles, was deinen B.O. Way of Life ausreichend dokumentiert.

    Warum? Weil wir vielleicht Dich genau kennen lernen möchten. Auf dem Hockenheimring.

    Wir lassen uns einfallen, wie. Aber ein kleines Kontingent an Karten können wir raus geben und haben auch dabei an die Leute gedacht, die uns schon seit vielen, vielen Jahren unterstützen, aber beim großen Ansturm auf die Tickets leer ausgegangen sind.

    Lasst was von Euch hören, liebe "Die Hards". It`s up to you.

    Die Onkelz und ihr Team.
    Ingenieurbüro Hoffmann -> www.i-b-h.net
    Bild
    Lars
    Administrator
    Administrator
     
    Beiträge: 375
    Registriert: 17. Jan 2014, 20:01
    Wohnort: http://www.onkelz.de

10. Mär 2014, 19:49


  • geile aktion!

    hoffentlich bekommen wir im nachhinein einen kleinen bericht über die glücklichen. :)

    jetzt mal abgesehn von dem "meet and greet" und chancen auf karten für die alteingesessenen, interessieren euch die geschichten der neuen auch?
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

10. Mär 2014, 21:39


  • Wär natürlich ne Chance, da ich den ganzen alten Kram habe und stapeln kann was das Zeug hält; aber ic hhab ja Karten.

    Wenn da Backstage Pässe drin wären, wär das natürlich n schöner Anreiz, da könnte man sich auch mal in die Arbeit stürzen... :D
    Onkelpsycho
     
    Beiträge: 37
    Registriert: 31. Jan 2014, 13:52

10. Mär 2014, 21:47


  • Bis wann sollen die Emails denn bei euch sein?...ich rechne mir zwar keine allzu großen Chancen aus ( bin erst 32 und dadurch erst 20 Jahre dabei ), aber habe viel mit den onkelz durch...

    Gruß,

    Saskia
    Saskia161181
     
    Beiträge: 31
    Registriert: 1. Feb 2014, 22:00
    Wohnort: Hamburg

10. Mär 2014, 23:38


  • Oha, da kenn ich jemand...

    der ist immer nur zum örtlichen Tante Emma Laden statt in den Supermarkt gefahren. Warum?

    Da konnte er sein Auto vor der Tür parken, Scheibe runter, Onkelz bis zum Anschlag, damit er die auch im Laden noch hören konnte :-)
    Miri
     
    Beiträge: 17
    Registriert: 4. Feb 2014, 09:03

11. Mär 2014, 00:49


  • Saskia161181 hat geschrieben:Bis wann sollen die Emails denn bei euch sein?...ich rechne mir zwar keine allzu großen Chancen aus ( bin erst 32 und dadurch erst 20 Jahre dabei ), aber habe viel mit den onkelz durch...

    Gruß,

    Saskia


    Wir haben keinen offiziellen Einsendeschluss. Wenn das Maß voll ist - dann werden wir es kurz vorher bekannt geben.
    Dennis
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
     
    Beiträge: 634
    Registriert: 18. Jan 2014, 14:53

11. Mär 2014, 10:02


  • Möchte mich dahingehend äußern, dass ich diese Aktion wirklich klasse finde! All den Kommerz-Schreiern und den Heulsusen zum Trotz! Respekt Onkelz, das nenne ich gute Fanarbeit!

    Werde mal zusammenpacken was es da so zu erzählen udn zeigen gibt :)
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough
     
    Beiträge: 2155
    Registriert: 29. Jan 2014, 10:54
    Wohnort: MINGA OIDA!

11. Mär 2014, 12:11


  • O_o Wenn ich bis hier lese, ahne ich schon Schlimmes...
    Jetzt wird diese geile Aktion von Leuten, die schon Tickets haben, dazu benutzt, nochmal an eines zu kommen, weil ja ein Meet'n'Greet drin stecken könnte und die Tickets, welche schliesslich zu viel sind, landen am Ende noch auf eBay...
    Ich möchte deshalb allen, die schon Tix haben, ins Gewissen reden, und sie bitten, diese Chance den Ticketlosen zu überlassen (und nein, ich melde mich nicht bei dieser Aktion, auch wenn ich noch auf der Suche bin).
    Dieser Kommi hat mir einfach unter den Nägeln gebrannt. Ich will keine neue Heulwelle oder Hasstirade lostreten, ich will nur meine Bedenken äussern.

    Drum:
    -liebes Onkelz-Team: wählt mit Bedacht, damit am Ende die Richtigen ihre Chance bekommen.
    -liebe Fans: seid fair und denkt an die anderen, welche noch keine Tickets haben. Versetzt euch mal in deren Lage. Diese Chance ist für diejenigen gedacht, welche bisher leer ausgegangen sind...!

    Liebe Grüsse
    Mrs Tindli
     
    Beiträge: 5042
    Registriert: 31. Jan 2014, 03:46
    Wohnort: Umgebung Winterthur

11. Mär 2014, 12:21


  • Mrs Tindli hat geschrieben:O_o Wenn ich bis hier lese, ahne ich schon Schlimmes...
    Jetzt wird diese geile Aktion von Leuten, die schon Tickets haben, dazu benutzt, nochmal an eines zu kommen, weil ja ein Meet'n'Greet drin stecken könnte und die Tickets, welche schliesslich zu viel sind, landen am Ende noch auf eBay...
    Ich möchte deshalb allen, die schon Tix haben, ins Gewissen reden, und sie bitten, diese Chance den Ticketlosen zu überlassen (und nein, ich melde mich nicht bei dieser Aktion, auch wenn ich noch auf der Suche bin).
    Dieser Kommi hat mir einfach unter den Nägeln gebrannt. Ich will keine neue Heulwelle oder Hasstirade lostreten, ich will nur meine Bedenken äussern.

    Drum:
    -liebes Onkelz-Team: wählt mit Bedacht, damit am Ende die Richtigen ihre Chance bekommen.
    -liebe Fans: seid fair und denkt an die anderen, welche noch keine Tickets haben. Versetzt euch mal in deren Lage. Diese Chance ist für diejenigen gedacht, welche bisher leer ausgegangen sind...!

    Liebe Grüsse


    Guter Beitrag !!!!
    Ich hadere noch etwas mit mir, denke aber, ich werds versuchen - was hab ich schon zu verlieren ?? ;-)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken

11. Mär 2014, 12:28


  • Dennis hat geschrieben:
    Saskia161181 hat geschrieben:Bis wann sollen die Emails denn bei euch sein?...ich rechne mir zwar keine allzu großen Chancen aus ( bin erst 32 und dadurch erst 20 Jahre dabei ), aber habe viel mit den onkelz durch...

    Gruß,

    Saskia


    Wir haben keinen offiziellen Einsendeschluss. Wenn das Maß voll ist - dann werden wir es kurz vorher bekannt geben.


    Danke, Dennis...ich habe gestern schon zweieinhalb Stunden getippt...ich könnte ewig weiterschreiben ;-)...jetzt fang ich an Fotos usw rauszusuchen...
    Saskia161181
     
    Beiträge: 31
    Registriert: 1. Feb 2014, 22:00
    Wohnort: Hamburg

11. Mär 2014, 14:42


  • Mal was Generelles: Natürlich kann man es nicht jedem recht machen. Ist auch nicht unser Ziel und schon gar nicht die Intention hinter dieser Aktion. Es war einfach eine spontane Idee, die uns ein Fan mailte - in einer etwas abgewandelten Form haben wir das Ding dann veröffentlicht. Man kann ja pissed sein, weil man keine Karten hat; man darf sich auch aufregen, dass es Aasgeier gibt, die ihre Tickets versuchen überteuert loszuwerden, aber wenn ich ständig Kommentare der Art: "Scheiße, warum gibt`s keine Aktionen für junge Fans?", "Das ist doch PR-Scheiße!" oder "Jetzt versuchen sie, ihre alten Fans zurück zu holen" lesen muss, wird mir speiübel. Viel mehr würden wir uns über Kommentare freuen, die in die Richtung: "Wow, coole Nummer. Ich bin zwar selbst erst seit drei/vier/fünf Jahren Fan, freue mich aber für jeden, der in die engere Auswahl kommt!" gehen. Aber das ist der Fluch vom Netz 2.5 -> schnell getippt, noch bevor das Kleinhirn mit dem Großhirn kommunizieren konnte.
    Dennis
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
     
    Beiträge: 634
    Registriert: 18. Jan 2014, 14:53

11. Mär 2014, 15:50


  • Mrs Tindli hat geschrieben:O_o Wenn ich bis hier lese, ahne ich schon Schlimmes...
    Jetzt wird diese geile Aktion von Leuten, die schon Tickets haben, dazu benutzt, nochmal an eines zu kommen, weil ja ein Meet'n'Greet drin stecken könnte und die Tickets, welche schliesslich zu viel sind, landen am Ende noch auf eBay...
    Ich möchte deshalb allen, die schon Tix haben, ins Gewissen reden, und sie bitten, diese Chance den Ticketlosen zu überlassen (und nein, ich melde mich nicht bei dieser Aktion, auch wenn ich noch auf der Suche bin).
    Dieser Kommi hat mir einfach unter den Nägeln gebrannt. Ich will keine neue Heulwelle oder Hasstirade lostreten, ich will nur meine Bedenken äussern.

    Drum:
    -liebes Onkelz-Team: wählt mit Bedacht, damit am Ende die Richtigen ihre Chance bekommen.
    -liebe Fans: seid fair und denkt an die anderen, welche noch keine Tickets haben. Versetzt euch mal in deren Lage. Diese Chance ist für diejenigen gedacht, welche bisher leer ausgegangen sind...!

    Liebe Grüsse


    da bin ich ganz bei dir! hoffen wir das beste.

    *zu micky schielt*

    ich hoffe, dass die leute, die dort gemeint sind nicht von vornherein den kopf in den sand stecken und trotzdem ihr glück versuchen - wird es sicherlich auch ne menge von geben. es werden sicherlich auch da nicht alle bedacht werden können, aber einen versuch ist es allemal wert.

    ich muss gestehn, ich bin da ja wirklich extrem neidisch auf die leute, die sich die sachen durchlesen dürfen und wiederhole mich gerne nochmal: ich hätte auch bock mal irgendwann was davon lesen zu dürfen! :>
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

11. Mär 2014, 18:12


  • Dennis ich finde diese Aktion richtig gut ich habe selber kein Ticket bekommen obwohl ich mich doch seid über 20 Jahren mit den Onkelz beschäftige und auch traurig bin wegen dem schnellen Ausverkauf aber trotzdem freue ich mich auch für die jüngeren unter uns die die Chance haben! Unsere Jugend von heute ist viel schlimmer als damals heute bekommt man durch das WWW viel schneller an Drogen oder anderen Dingen wo du damals echt Kontakte gebraucht hast!! Ich hoffe das die Onkelz den neuen fanz genau so ins gewissen reden können wie uns damals! Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will? Ich bin heute noch genauso wie früher stolz ein Teil der Familie zu sein! Und mit Karte oder ohne ich weiß was sie aus mir gemacht haben! Und zu wissen das jetzt jüngere dahin gehen so wie ich damals und sehen was aus einen werden kann ist viel mehr Wert als alles andere!! An den Test da draußen hört endlich auf zu heulen!
    Seid 1994 Frankfurt Music Hall Gig dabei!!!
    onkelzpower2210
     
    Beiträge: 29
    Registriert: 2. Feb 2014, 17:52
    Wohnort: Hofheim am Taunus

11. Mär 2014, 19:49


  • onkelzpower2210 hat geschrieben:Dennis ich finde diese Aktion richtig gut ich habe selber kein Ticket bekommen obwohl ich mich doch seid über 20 Jahren mit den Onkelz beschäftige und auch traurig bin wegen dem schnellen Ausverkauf aber trotzdem freue ich mich auch für die jüngeren unter uns die die Chance haben! Unsere Jugend von heute ist viel schlimmer als damals heute bekommt man durch das WWW viel schneller an Drogen oder anderen Dingen wo du damals echt Kontakte gebraucht hast!! Ich hoffe das die Onkelz den neuen fanz genau so ins gewissen reden können wie uns damals! Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will? Ich bin heute noch genauso wie früher stolz ein Teil der Familie zu sein! Und mit Karte oder ohne ich weiß was sie aus mir gemacht haben! Und zu wissen das jetzt jüngere dahin gehen so wie ich damals und sehen was aus einen werden kann ist viel mehr Wert als alles andere!! An den Test da draußen hört endlich auf zu heulen!


    Hmm? Wer heult denn hier rum???
    Mrs Tindli
     
    Beiträge: 5042
    Registriert: 31. Jan 2014, 03:46
    Wohnort: Umgebung Winterthur

11. Mär 2014, 20:07


  • Das war jetzt nicht auf diesen Tread bezogen! Und ich heul nicht rum ich hab mich damit abgefunden das ich keine Karte habe weiß aber auch das der Markt sich entspannen wird!! Mist nicht andersder als bei lausitzring! Und da der Ring bei mir fast um die Ecke ist hab ich zeit abzuwarten um mir ne Karte zu besorgen!
    Seid 1994 Frankfurt Music Hall Gig dabei!!!
    onkelzpower2210
     
    Beiträge: 29
    Registriert: 2. Feb 2014, 17:52
    Wohnort: Hofheim am Taunus

Nächste


Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron