www.heilige-lieder.de - We´re Back

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.


  • In den letzten Jahren wurde es sehr Still auf hl.de! Das ende der Onkelz haben in den Jahren die Aktivität gen 0 fahren lassen!

    Was hatten wir erreicht! Grösste Onkelz Fan Page im Netz, Besucherzahlen in Millionenhöhe, gefühlte 1000 Funktionen usw.!

    Da es die Onkelz nicht mehr gab, machte eine Fanpage nur noch bedingt Sinn, dazu kommt das es einfach auch keine neuen News zu den Onkelz gab!

    Jetzt 2014 da die Onkelz zurück sind, haben wir es zum Anlass genommen http://www.heilige-lieder.de in einer Abgespeckten Version online zu bringen!

    Das Forum ist zum schreiben da!

    Viel Spass beim Stöbern wünscht euch

    Euer http://www.heilige-lieder.de Team
    B.O.S.C: 7340
    reloaded2004
     
    Beiträge: 24
    Registriert: 24. Jan 2014, 16:01
    Wohnort: Kiel



  • okay, ich muss gestehen die Seite war mir bis dato noch kein Begriff.
    Werd ich mir mal zu Gemüte führen!
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough
     
    Beiträge: 2155
    Registriert: 29. Jan 2014, 10:54
    Wohnort: MINGA OIDA!





  • sub7flo hat geschrieben:kennt ihr broilersfan.de? auch ne coole seite find ich.

    nein, kannte ich nicht. muss ich gleich mal ansurfen.
    chefgue
     




  • Wenn schon direkt am Anfang, unaufgefordert, Musik/Sounddateien abgespielt werden klicke ich die Seite direkt weg. Es gibt nichts nervenderes und Abschreckenderes.
    stroem
     
    Beiträge: 216
    Registriert: 28. Apr 2014, 12:09



  • stroem hat geschrieben:Wenn schon direkt am Anfang, unaufgefordert, Musik/Sounddateien abgespielt werden klicke ich die Seite direkt weg. Es gibt nichts nervenderes und Abschreckenderes.


    doch gibt es: klick
    sub7flo
     



  • laut, das der Betreuer der gerade im Dienst war, zum Stromkasten gelaufen ist und den Stom für mein Zimmer unterbrochen hat damit er mir wenigstens mal sagen konnte das ich doch bitte mal die Musik leiser machen solle. Immer und immer wieder, Tag für Tag lief das so. Bis zu diesem Tag.
    Whether you want to pass 1z0-047 examccie security ecurity anda+ practice test
    RosetteBravo
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 29. Jan 2015, 09:10



Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron