gestern, heute, morgen...... ;-)

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.

  • hi leute :-)

    erstmal ein ganz lauter gruß an euch alle da draußen!!
    es tut einfach unendlich gut zu wissen dass wir so viele sind und unser
    geist nie untergehen wird...... :-) :-)

    leider bin ich viel!!!!! zu spät auf unsere onkelz gestossen (anfang 2000) und war damals
    leider auch noch gar nicht "so weit" (obwohl schon 40) zu checken was sich da für mich aufgetan hatte....

    natürlich hatte ich deshalb auch keine chance ein konzert erleben zu dürfen..... :-(

    als mir dann mitte der 2000er klar wurde von was für einer faschistoiden scheiße wir umzingelt sind und
    ich den kampf aufgenommen hatte kammen die onkelz so richtig ins spiel!!

    sie haben mir unendlich viel kraft, mut und lebensfreude gegeben da ich eben auch jemand bin der sagt was er denkt
    und sich nicht verbiegen lässt!!

    und ja ich habe diesen kampf gewonnen (EU-Rente seit 4 Jahren, nicht reich aber glücklich und frei!!!!!!) :-) :-) :-)

    danke stephan, kevin, gonzo und pe (natürlich auch in anderer reihenfolge)

    und aktuell gibts noch ein paar "nette" fights wo faschos in meinem umfeld eins auf die fresse brauchen ;-) aber auch diese
    kämpfe gehen in die richtige richtung....... :-)

    umso mehr ist so endskrassvollgeil das ich tickets für den 21. ergattern konnte!!!!! :-) :-) :-) :-)

    ich renn fast jeden tag mit tränen der freude rum und kanns kaum erwarten die, die mich so stark gehalten haben
    (und euch andere fans natürlich auch....) live zu sehen........ ich könnt platzen :-) :-) :-) :-)


    leider fehlt mir noch ganz wichtiges.........
    nämlich die passende nichte ;-) ;-) ;-)

    also ihr mädels da draußen zwischen 30 und 60......... :-) :-) :-)
    wenn ihr bock auf ein leben nach dem motto "sex´n drugs(nicht wörtlich nehmen!!!) and rock´n roll"
    mit einem mitt50er bei dem das feuer noch richtig brennt
    habt, dann meldet euch :-) :-) :-)

    entweder hier oder unter "krawczyk@enc1.de"

    vielleicht gehn wir ja dann auch schon zusammen am 21. zu unseren "helden"!!!!! (eine karte hab ich mir nämlich dafür "aufgespart")


    VIVA LOS TIOZ

    keep on rockin

    Christian
    zleno
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 10. Feb 2014, 19:51


  • oO
    Calvin: “Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.”
    Pinhead
     
    Beiträge: 55
    Registriert: 30. Jan 2014, 13:05
    Wohnort: Bochum


  • Er hat sich immerhin Mühe gegeben. *lach*
    Danke Jungz... Keine Dämonen, keine Angst vor Schwäche, keine Kompromisse und keine Unstimmigkeiten. Zeigen, das die Streitigkeiten, Auseinandersetzungen und Ego-Reiberein nicht in der Lage waren 25 Jahre Freundschaft und ehrliche Arbeit zu zerstören.
    Woody
     
    Beiträge: 202
    Registriert: 23. Jan 2014, 14:34


  • aus gegebenem anlass...... ;-)
    leider lässt mich das board hier noch nicht antworten weil ich hier noch "zu frisch" bin..... (seltsame regel....)

    deshalb die bitte an alle die sich melden wollen, oder dies schon getan haben, hallo Nathalie :-) :-), schreibt mir bitte
    eure email-addresse oder schreibt auf meine ("krawczyk@enc1.de")

    ich wünsch euch allen einen guten start in eine erfolgreiche woche !! :-)


    wir ham noch lange nich genug! ;-)

    Christian
    zleno
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 10. Feb 2014, 19:51


  • Ist denn schon Frühling, dass die TestosteronWerte so ansteigen? :D
    Bünder
     
    Beiträge: 1244
    Registriert: 10. Feb 2014, 13:36


  • offensichtlich...also hier scheint zumindest die sonne
    Es giebt in dem Menschen keine andere Macht, als seinen Willen, und nur was den Menschen aufhebt, der Tod und jeder Raub des Bewusstseyns kann die innere Freyheit aufheben.
    -Friedrich Schiller

    http://elementargeist.wordpress.com
    Zottel
     
    Beiträge: 5276
    Registriert: 28. Jan 2014, 20:26
    Wohnort: Helgoland




Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron