Als Onkelz-Fan braucht man ein dickes Fell

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.

• Achja und JR ist eine ziemlich selbstgefällige bi..., die Toleranz und Mitgefühl zumindest teilweise vorheuchelt und teilweise auch auslebt aber eben nur bei denen die Ihr gefallen.

Mhh..mir gefallen Menschen nicht also schließe ich Sie aus....?
    Woher kennt man dieses Verhalten denn noch so ;-)
    Frank the Tank

• Frank the Tank hat geschrieben:Naja dir geht´s dann ähnlich wie dem hier schätze ich mal:

https://www.youtube.com/watch?v=Hg9U8MAJCO4

Ja aber das geht doch nicht.

Können doch nicht auf mich zu kommen und sagen "Diese Kleidung ist hier nicht erwünscht. Hier haste 70€ und hau rin.

Ja.. ich weiß Hausrecht. Aber es kann doch nicht sein das mir Bands wie Jennifer Rostock meine Kleidung vorschreiben dürfen, wenn diese nicht gegen das Gesetz verstößt.

Wenn die Verbotenen Marken auf den Karten stehen okay... Aber doch nicht so.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

• Broilers Fan hat geschrieben:Ja.. ich weiß Hausrecht.

Damit hast du dir deine Frage selbst beantwortet.
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie

• Naja... Dass der Typ im Video mit ner rechten Marke wie Werwolf Germany bei den Onkelz nicht reinkommt, finde ich gut. Am Hockenheimring sind manche mit Freiwild-Shirts nicht reingekommen. Aus welchen Gründen auch immer... Und bei Jennifer Rostock eben Leute mit Onkelz-Shirts. ich sage mal ganz provokant: Na und? Wer braucht Jennifer Rostock?
    Zottel_LB

• wer versucht da meinen namen zu stehlen??? ;)
    Es giebt in dem Menschen keine andere Macht, als seinen Willen, und nur was den Menschen aufhebt, der Tod und jeder Raub des Bewusstseyns kann die innere Freyheit aufheben.
    -Friedrich Schiller

http://elementargeist.wordpress.com
    Zottel

• Hat mich auch etwas verwirrt, aber er ist nicht so schön pink wie du ;)

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• ne....kann halt nicht jeder mit um ;)
    Es giebt in dem Menschen keine andere Macht, als seinen Willen, und nur was den Menschen aufhebt, der Tod und jeder Raub des Bewusstseyns kann die innere Freyheit aufheben.
    -Friedrich Schiller

http://elementargeist.wordpress.com
    Zottel

• Zottel hat geschrieben:wer versucht da meinen namen zu stehlen??? ;)

Das bin wohl ich... Sorry. In meinem Freundeskreis heiße ich schon 15 Jahre lang so.
    Wenn Du magst, bringe ich in der Signatur einen Warnhinweis an, damit uns keiner verwechselt.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass Dein Profil (BLOG, Texte, etc.) sympathisch ist und mich die Verwechslung nicht stören würde.

;)

Grüße,

Martin AKA Zottel
    Zottel_LB

• Hi an alle.

Ich für meinen Teil muss sagen das es mich einen Scheiss interessiert was irgendwer irgendwo macht.
    Wenn jemand Kevin als Hundlig bezeichnet,möchte ich doch mal wissen ob dieser jenige ein Klosterschüler war.Klar war schon nicht so gut sich einfach vom Unfallort zu verpissen,aber wer war schon in so einer Situation?Ich war selbst mehr als 10 Jahre Heroinabhängig und nach so nem Unfall wüsste ich nicht wie ich reagiert hätte,vielleicht hätte ich mich unter Schock ebenso verpisst,man weiss es nicht.Und natürlich hat jeder eine zweite Chance verdient,wenn das nicht so wäre wär ich vielleicht schon tot.Ich weiss nur das mich die Onkelz mein Leben lang soweit über Wasser gehalten haben das ich nicht abgesoffen bin.Ja ja ich weiss,wie kann eine Band wie diese so etwas schaffen?Ich sags euch...weil sie das gleiche durchhaben und einfach aus dem Leben singen.Und wenn das andere Leute anders sehen dann FUCK OFF!!!
    WIR SIND WIEDER E.I.N.S. Onkelz für's Leben
    Der frühe Vogel....fängt sich eine wenn er ned die Fresse hält...
    senser77

• Wer zur Hölle ist Jennifer Rostock?(schrei,lach,umfall)Demnächst hat jemand was gegen tätowierte Frauen;)
    Ich freu mich jedenfalls auf HH-ring 2015....und hoffe das keine Jennifer da ist...:-P,weil sonst müssen wir ja alle unsere Shirts ausziehen...lol
    senser77

• "Als onkelz-fan braucht..."

... kann ich bestätigen.
    Dieses elitäre Pack hat's nicht leicht mit mir...

*MMmmuuuaaahhaa.*

;)

...

@ senser77: who knows...
    Ich seh's so: Ich brauch keine Mrs. Rostock, kann ebensogut ohne leben... KEINE Jennifer am HHR?! ... ?? ... Naja, ich weiß ja nich... WARUM dann nich auch gleich KEINE Andrea, Micha, Sandy...?!^^
    Insofern sag' ich mal: Jennifers WELCOME! As ALL others...
    ...
    vielleicht kommt ja sogar 'ne Genofefer... ;)

btw: Micky hat letztens 'ne typische Situation aus der Kategorie "morgens beim Bäcker im onkelz-Pulli" geschildert, aber is eben auch immer wieder schön zu sehen, daß Du auch im Anzug (*Assis in Lackschuh...* ;) HAHA! ... Thx b.r.o.!) oder Blaumann 'n dickes Fell brauchst, während Dein onkelz-shirt zuhause gefaltet 'auf Abruf' liegt... ;)
    (*brüüüüüll* 'nackte' Provo... *einemKumpellächelndwink* ;)
    IRGENDWAS MUßT DU JA RICHTIG GEMACHT HABEN, wenn sich Leute an Dir reiben, obwohl sie garnicht WISSEN...
    Glatt is anders. ;)
    ...
    böhse, böhse, böhse...
    firma.tioz

• firma.tioz hat geschrieben:"Als onkelz-fan braucht..."

... kann ich bestätigen.
    Dieses elitäre Pack hat's nicht leicht mit mir...

*MMmmuuuaaahhaa.*

;)

...

@ senser77: who knows...
    Ich seh's so: Ich brauch keine Mrs. Rostock, kann ebensogut ohne leben... KEINE Jennifer am HHR?! ... ?? ... Naja, ich weiß ja nich... WARUM dann nich auch gleich KEINE Andrea, Micha, Sandy...?!^^
    Insofern sag' ich mal: Jennifers WELCOME! As ALL others...
    ...
    vielleicht kommt ja sogar 'ne Genofefer... ;)

btw: Micky hat letztens 'ne typische Situation aus der Kategorie "morgens beim Bäcker im onkelz-Pulli" geschildert, aber is eben auch immer wieder schön zu sehen, daß Du auch im Anzug (*Assis in Lackschuh...* ;) HAHA! ... Thx b.r.o.!) oder Blaumann 'n dickes Fell brauchst, während Dein onkelz-shirt zuhause gefaltet 'auf Abruf' liegt... ;)
    (*brüüüüüll* 'nackte' Provo... *einemKumpellächelndwink* ;)
    IRGENDWAS MUßT DU JA RICHTIG GEMACHT HABEN, wenn sich Leute an Dir reiben, obwohl sie garnicht WISSEN...
    Glatt is anders. ;)
    ...
    böhse, böhse, böhse...

Ich meine auch nicht die ganzen anderen "tittenraus!!..."jennys oder wie sie auch immer heissen....sondern nur eine,die ich auch akzeptiere(geile tattoos hat sie ja),aber nicht brauche und ich finde es langsam echt nur noch hohl das diese "onkelz-vorwürfe" nach so vielen gottverdammten jahren immernoch im raum stehen,obwohl genug statements von ihnen kamen.jemandem der bewährung hat wird ja auch geglaubt das er sich bessern wird,oder hat...also verstehe ich nicht das dieser ganze scheiss immer wieder aufgebauscht wird.und leute sich im prinzip genauso verhalten wie es unseren jungs immer nachgesagt wurde,sprich...du denkst nicht wie ich deine kleidung oder hautfarbe passt mir nicht also"du kommst hier ned rein" verhalten sich im grunde nicht anders.also ist das genauso scheisse!!!
    senser77

• Parmaschinken hat geschrieben:
    Ich find, es ist schade dass solche Leute einem nicht wenigstens dieselbe Toleranz entgegen bringen wie wir ihnen...

Aber eben, ein Onkelz-Fan braucht ein dickes Fell.....

Mir vergeht manchmal die Lust daran mich zu verteidigen.
    Dann heisst es wieder wir seien arrogant....

Wie erlebt ihr das?

Liebe Grüsse Parmaschinken/Nathalie

Ich gebe Dir nicht Unrecht. Wobei ich die Debatten um das Thema Onkelz vor 10-15 Jahren noch als deutlich unangenehmer empfunden habe. Vor allem in Foren wie bei den Ärzten oder Hosen. Eine Meinung zu den Onkelz wurde gar nicht erst zugelassen, man war Nazi und fertig.

Ich muss dazu sagen, dass ich in anderen Musikforen schon lange nicht mehr unterwegs war, ich beim Thema Onkelz aber inzwischen bei vielen eine "ist mir eigentlich egal" EInstellung festgestellt habe...
    Ehemals "drummerausNRW" im alten Forum :-) ich bin nach 10 Jahren wieder zurück!
    SchlagzeugerausOWL

• Ich erlebe wie gesagt das 'dicke Fell' schon lange nicht mehr, wenn ich irgendwo in 'bo-Uniform' auflaufe.
    (mag wohl der Tatsache geschuldet sein, daß anders als im tiefsten Bayern auffem Dorf, es in einer 'Großstadt' in NRW -mit immerhin knapp 200.000 Einwohnern- wohl keine Sau mehr juckt...)

Schon VIEL EHER in Alltagsklamotten kommt aber dann gerne mal die Kontroverse... warum wir WURDEN, wie wir SIND! ... ;)
    firma.tioz

VorherigeNächste

Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"

Information