Als Onkelz-Fan braucht man ein dickes Fell

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.

• Seh ich genauso,ein Kumpel von mir ist Skin,aber linksgerichtet ausserdem Portugalianer;) (lach) und hört auch Onkelz und trägt auch die Shirts,also what da hell scheisst doch endlich auf diese ganzen Antifa,Schwarzer Block Idioten...Wenn der Herr das Hirn herab warf sind die eh an die Seite gesprungen.Für die ist doch jeder der ne Glatze hat oder Lonsdale trägt rechts:(
    WIR SIND WIEDER E.I.N.S. Onkelz für's Leben
    Der frühe Vogel....fängt sich eine wenn er ned die Fresse hält...
    senser77

• uwe69 hat geschrieben:Heute braucht man kein dickes Fell mehr. Früher (10-15 Jahren) wars noch ein bisschen anders aber auch nicht so wild. Das einzige was früher genervt hat waren die Presseberichte. Aber heute rege ich mich darüber auch nicht mehr auf. Man wird ja auch älter ;-)

Also da geb ich Dir Recht,ich mach mich über so spackos nur noch lustig,ich höre Onkelz seit ca. '85,mann ist das lang her!!!Wenn ich da die vielen Kids sehe die die Onkelz ausser aus unseren Lieblingsmedien (Bild,ARD und ZDF....MTV) garnicht kennen aber einen anstressen wollen,da lach ick über;)
    WIR SIND WIEDER E.I.N.S. Onkelz für's Leben
    Der frühe Vogel....fängt sich eine wenn er ned die Fresse hält...
    senser77

• senser77 hat geschrieben:
    uwe69 hat geschrieben:Heute braucht man kein dickes Fell mehr. Früher (10-15 Jahren) wars noch ein bisschen anders aber auch nicht so wild. Das einzige was früher genervt hat waren die Presseberichte. Aber heute rege ich mich darüber auch nicht mehr auf. Man wird ja auch älter ;-)

Also da geb ich Dir Recht,ich mach mich über so spackos nur noch lustig,ich höre Onkelz seit ca. '85,mann ist das lang her!!!Wenn ich da die vielen Kids sehe die die Onkelz ausser aus unseren Lieblingsmedien (Bild,ARD und ZDF....MTV) garnicht kennen aber einen anstressen wollen,da lach ick über;)

Wohl war... die Zeiten, in denen man mit den Onkelz tatsächlich schiefe Blicke und Verachtung auf sich zog, die sind lange her. Das Feindbild existiert nicht mehr.
    "Leben bedeutet Veränderung!", sprach der Stein und flog davon.
    wwr.aix

Vorherige

Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"

Information