Mobile Ansicht beenden
... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
Antwort erstellen

Re: Neues Forum - neues Glück

28. Apr 2015, 15:50

sub7flo hat geschrieben:in letzter zeit kommt es immer wieder vor das posts nachdem man auf absenden gegangen ist nicht gepostet werden. was ist da los?

das nächste mal bitte im richtigen thread posten. danke.

28. Apr 2015, 15:53

chefgue hat geschrieben:
das nächste mal bitte im richtigen thread posten. danke.

Dennis hat geschrieben:Was uns interessiert: Was haltet ihr vom neuen Forum? Gibt es etwas, das euch gehörig auf den Sack geht? Etwas, das euch fehlt?

Gibt es Funktionen, die ihr schmerzlich vermisst? Wie gefallen Euch die Topics?

bin hier schon richtig.

28. Apr 2015, 15:53

sub7flo hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Was uns interessiert: Was haltet ihr vom neuen Forum? Gibt es etwas, das euch gehörig auf den Sack geht? Etwas, das euch fehlt?

Gibt es Funktionen, die ihr schmerzlich vermisst? Wie gefallen Euch die Topics?

bin hier schon richtig.

achso, hab ja dennis, tim und bastian auf meiner ignore-liste. hab ich somit nicht gelesen.

28. Apr 2015, 16:26

chefgue hat geschrieben: auf meiner ignore-liste. .

Die ignore Funktion sollte auch mal überdacht werden. Es ist nicht Sinnvoll, wenn man wen auf Ignore setzt aber diese Vollidioten einem ständig PN schreiben können.

28. Apr 2015, 16:30

devil hat geschrieben:

Die ignore Funktion sollte auch mal überdacht werden. Es ist nicht Sinnvoll, wenn man wen auf Ignore setzt aber diese Vollidioten einem ständig PN schreiben können.

sorry, kommt nicht wieder vor :(

28. Apr 2015, 17:10

boehseJackie hat geschrieben:
devil hat geschrieben:

sorry, kommt nicht wieder vor :(

Doch ned du :P

30. Apr 2015, 12:53

Servus zusammen,

habe festgestellt, dass ich in der mobilen Version am Smartphone kein neuen Thread poste konnte, am Rechner ging es problemlos.
Und meinen Post, also diesen, hat es auch nicht gepostet und ich hab ihn jetzt nochmal geschrieben. In der Hoffnung, dass er diesmal druch geht :-D

6. Mai 2015, 21:02

Das ist kein Problem der mobilen Version - scheint ein generelles Problem im Forum zu sein. Tritt aber nur sporatisch auf.

14. Jan 2017, 11:38

Dennis hat geschrieben:Sorry Jungs, sorry Mädels: No Profilbilder, no more Bildchen in the Signatur, no Smilies, no Like-Buttons.

Über alles andere können wir reden ;)

In diesem altmodischen Onkelz Forum gibts solche neumodischen Funktionen natürlich nicht.

Hier schon http://forum.dunklerort.de/

Bild

14. Jan 2017, 11:41

Traurig. Und morgen is alles Geschichte. Zum kotzen!

15. Jan 2017, 11:36

UND TSCHÜSS

5. Jul 2017, 19:10

ok
Vorherige Seite 25 von 25

Antwort erstellen