Neues Forum - neues Glück

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.

• Hallo Leute,also erstmal bin ich positiv überrescht,dass sich die Mods endlich mit uns unterhalten um uns ihren Standpunkt zu erklären. Es wurde,ich glaube von Bastian,geschrieben,das Isily gesperrrt wurde,weil sie die Mods beschimpft hat.

Sorry Jungs wenn ich das jetz so sage,aber da habt ihr mit eurem Verhalten selbst dazu beigetragen,denn ihr habt auf keinen der zahlreichen Versuche ,euch um Erklärung zu bitten, reagiert. Da ist es klar das mal einer sauer wird.
    Und nochmal sorry aber ich finde jetz "armselige Wichte",keine so schlimme Beleidigung,dass man einen User gleich komplett sperren muss.

Ich hoffe nur das nicht jedesmal so ein Beitrag nötig ist um euch weiter in Gespräche einzubinden. Denn ich sags gern nochmal.
    Ihr habt auch weniger Arbeit mit den Usern,wenn ihr auf deren Kritik auch eingeht um dann vllt eine gemeinsame Lösung zu finden. Dann braucht es auch keine überzogenen Sanktionen und Hetzjagd Aufrufe.
    Jo81

• Kascha hat geschrieben:ich verstehe...

Tust du glaube ich nicht, denn das sind User, die sich z.T seit 2-3 Monaten
    nirgends anders mehr "gezeigt" haben.
    Außerdem kannst du nicht wissen, welche Aussage ich auf welche User bezogen hab, da "sortiere"
    ich nicht nach "Lieblingsthreads"!
    Zuletzt geändert von Lily am 26. Mai 2014, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• Lily hat geschrieben:
    Kascha hat geschrieben:ich verstehe...

Tust du glaube ich nicht, denn das sind User, die sich z.T seit 2-3 Monaten
    nirgends anders mehr "gezeigt" haben.

Jipp !!
    Gibts jede Menge und das ist sehr schade, denn die hätten durchaus "was zu sagen"...
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

• Dennis hat geschrieben:Als wir uns zusammen mit der Band (Ende des letzten Jahres) über die neuen Foren-Themen unterhalten haben, da war uns eine Sache von Anfang an relativ wichtig: Es soll keinen neuen offenen Bereich geben und das Ergebnis ist der "Virtuelle Mülleimer". Hier wird einfach ein gewisses "Grund-Niveau" (doofes Wort, ich weiß...) vorausgesetzt, das eben allzu banale Themen wie "Was habt ihr heute gefrühstückt?" "Wie war euer bester Sex und mit wem?" unterbinden möchte. Das hatten wir damals, das wollen wir nicht mehr.

Bastian und Tims Aufgabe ist es u.a. auch dort darauf zu achten, dass diese Auswüchse nicht mehr entstehen und aber dennoch eine gute Balance zwischen ernsten und lockeren Themen gehalten wird.
    Wir bei B.O. finden, dass die zwei ihre Aufgabe sehr gut machen - habt einfach ein bisschen Vertrauen -- bislang sind wir mit dem Verlauf des neuen Forums sehr, sehr zufrieden.

Und die Band ebenfalls.

Fette Grüsse
    Dennis

Hallo Dennis,
    Der Sitzkeis Thread war aber keineswegs sinnfrei oder niveaulos. Da wurde sehr ernsthaft und sachlich über die Sperren und den Threadlöschung diskutiert und anstatt sich zu beteiligen und sich mal mit uns zu unterhalten,wie wir es jetz hier endlich tun,wurde der Thread Grundlos gelöscht. Und da lehn ich mich vllt jetz weit aus dem Fenster,aber der Thread wurde nur gelöscht,weil dort die Mods mal mit konstruktiver Kritik an ihrem Verhalten konfrontiert wurden. Denn Kritik fähig sind sie scheinbar nicht.Daas zeigen die Sperren wegen "Beleidigungen" den Mods gegenüber. Und nochmal das die User dann sauer und auch mal etwas unhöflich den Mods gegenüber werden,haben sie rein Ihrem Verhalten zu zuschreiben.
    Jo81

• ja..da habt ihr recht. verstehe ich nicht!

wenn ich eine stimme habe und der meinung bin, ich habe etwas (zum thema) zu sagen, dann wird mich niemand daran hindern können.

so ist das leben. alles andere würde jetzt hier in diesem faden zu weit führen..
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• Juhuu, endlich 'ne Antwort, danke Mods!
    Finde es nur schade, dass es so lange gedauert hat und sich deshalb bei einigen schon so eine Wut aufgestaut hat, bis es soweit war.
    Ich kann verstehen, dass ihr auch nicht immer Zeit habt, da ihr das in eurer Freizeit erledigt. Aber ich denke auch, dass einiges hätte verhindert werden können und in Zukunft werden kann, wenn ihr euch ab und an früher einschaltet. Es denken nunmal nicht alle Leute hier gleich (zum Glück) und da braucht's von Zeit zu Zeit auch wiedermal jemanden, der sagt, was zu weit geht, ohne dass gleich Sperren drohen. Man denkt leider auch nicht permanent an die Forumsregeln als User. Aber schlussendlich wollen wir wahrscheinlich alle, dass das Forum auch nach der Reunion noch am Leben bleibt...!
    Mrs Tindli

• Kascha hat geschrieben:ja..da habt ihr recht. verstehe ich nicht!

wenn ich eine stimme habe und der meinung bin, ich habe etwas (zum thema) zu sagen, dann wird mich niemand daran hindern können.

so ist das leben. alles andere würde jetzt hier in diesem faden zu weit führen..

Kascha, ich weis nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, dass du deine Einhörner und
    Regenbogen vergisst....eigentlich haben wir beiden uns doch immer ganz gut verstanden.
    Und auch sonst bin ich bisher mit so gut wie jeden zu recht gekommen.
    Aber ich lasse mich von niemanden auf irgendeine Seite ziehen, egal mit wem da wer sonst Zoff hatte
    und ich werde einen Teufel tun da jetzt den nächsten Kleinkrieg an zu fangen,
    weder hier noch in einem anderen Thread.
    Mancher ist eben etwas dünn häutiger oder hat keine Lust sich mit Trollen, Jammerlappen und Nörglern
    rum zu ärgern, schade ist das aber verständlich.

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• Gelöscht
    Zuletzt geändert von Ogl am 18. Aug 2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
    Ogl

• joar, bist wohl leider auch den aasgeiern zum opfer gefallen. tut mir echt leid für euch!

für dein gesuch gibts aber eine andere anlaufstelle:

viewforum.php?f=24 .. da hast du hoffentlich mehr glück. :)
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    "
    Kascha

• Lily hat geschrieben:
    Kascha hat geschrieben:ja..da habt ihr recht. verstehe ich nicht!

Kascha, ich weis nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, dass du deine Einhörner und
    Regenbogen vergisst....eigentlich haben wir beiden uns doch immer ganz gut verstanden.
    Aber ich lasse mich von niemanden auf irgendeine Seite ziehen, egal mit wem da wer sonst Zoff hatte
    Mancher ist eben etwas dünn häutiger oder hat keine Lust sich mit Trollen, Jammerlappen und Nörglern

ich hab doch gar kein problem mit dir. da hast bestimmt was in den falschen hals bekommen...

und gerade mir (als der leibhaftige regenbogen!) liegt an einem kleinkrieg eben mal so gar nichts! ;)
    ~REGENBOGEN~

"
    Kascha

• Kascha hat geschrieben:
    Lily hat geschrieben:
    Kascha hat geschrieben:ja..da habt ihr recht. verstehe ich nicht!

ich hab doch gar kein problem mit dir. da hast bestimmt was in den falschen hals bekommen...

und gerade mir (als der leibhaftige regenbogen!) liegt an einem kleinkrieg eben mal so gar nichts! ;)

Kaschachen du Regenbogen Glitzer Pferdchen^^
    “Es gibt etwas, das man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt: Man kann zwar einer Person den Rücken zukehren aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn sie einem mit einem rasiermesserscharfen Messer vorm Gesicht rumfuchtelt.”
    NOiAhOi

• Gude,
    ich muss zugeben dass ich das mit dem "Sperren von Usern" nur am Rande mitbekommen habe und nicht wirklich weiß wer wieso gesperrt wurde (was mir im Prinzip auch nicht zusteht).

Mir fehlt teilweise leider die Zeit mich hier "einzulesen", lese hier immer mal und beteilige mich hin und wieder. Schreibe mal sinnvolles, mal weniger sinnvolles.

Im großen und Ganzen kann ich aber sagen, dass ich hier "gerne" reingugge. In diesem "Neuen Forum" sind mittlerweile, so denke ich zumindest schon relativ gute Freundschaften entstanden (La Familia / Wir wollen doch nur reden), die dann auch in der "realen" Welt bzw. am Hockenheimring ihren Höhepunkt erreichen werden und auch darüber hinaus gehen. Und wem haben wir das zu verdanken? Zum einem den ONKELZ, zum anderen den ganzen "Verrückten" hier, die ihre reale "Freizeit" oder auch mal ihre Arbeitszeit "opfern"(naja, dass tun wir alle gerne)!! um hier "Freunde" zu treffen und über Gott und die Welt zu babbeln.

Ich habe jetzt was gelesen dass die Mods (ich weiß nicht ob per Nachricht oder im Forum direkt) u.a. von einem User als "armselige Wichte" betitelt wurden. Hey Leute, mal ganz ehrlich. Wisst ihr wie oft ich in meinem "realen" Leben schon beleidigt wurde. Mir geht das im Prinzip dermaßen am Arsch vorbei, denk mir mein Teil, dreh mich um und lach. (Sei freundlich zu unfreundlichen Menschen - sie brauchen es am meisten)!

(Was nicht heißt dass man andere User/Mods beleidigen darf)

Wirklich "beleidigen"könne mich nur wirkliche Freunde bzw. Menschen die ich gut kenne, denen ich dass dann auch persönlich nehme und Sie es spüren lasse, in welcher Art und Weise auch immer.

Und hier in der Online Welt kann mich überhaupt gar keiner beleidigen, keiner kennt mich, keiner weiß wie ich im realen Leben bin. Hier bin ich Hessen28, also beleidigt man nicht mich sondern einfach nur einen Namen bei dem man nicht mal weiß wer dahinter steckt. Jeder hat mal einen schlechten Tag und wenn dann eine Frage zum gefühlten "28"-mal gestellt wird - ahjo - dann beantwort ichse halt freundlich oder lasses bleiben aber spam das Ding nicht zu!

Manche Beiträge sollte man auch nicht zu Ernst nehmen, einfach mal mit einem Augenzwinkern betrachten!

Ich stelle mich hier gerne hin und nehme die schlechten Launen der User auf mich. Also, wenn Ihr mal einen schlechten Tag habt, lasst eure ganze Wut an mir raus, beleidigt mich und macht mich zum Sündenbock. Schickt mir das per PN und ich werde niemanden melden oder denunzieren. Ich habe ein dickes Fell! Die böhsen Nachrichten interessieren mich genauso viel wie diese "Wurst" aus Österreich...

Bevor hier wieder Leute gemeldet und folglich gesperrt werden, lasst erst eure Wut an mir raus und beteiligt euch dann entspannt im Forum. (es gab mal in einem anderen Forum einen sog. AUSKOTZ Thread, bei dem die User ihre Wut niederschreiben konnten. War immer sehr lustig mitzulesen was die Menschen so nervt, dann ausgekotzt - danach gehts einem gleich viel besser und man kann sich entspannt die anderen Themen ansehen. Ich weiß nicht ob dass hier möglich wäre - Kotz dich aus aber lass die Politik zuhaus!)

So wollte eigentlich nur kurz was schreiben, is jetzt doch etwas mehr geworden. Ich hoffe ihr seid nicht eingeschlafen.

Hessen28

Gute Nacht!
    Hessen28

• feiner beitrag! wunnerbar wenn de hesse komme *zwinker*

so einen beitrag gibts hier auch schon, der wird aber so gut wie gar nicht benutzt... vielleicht eine gute idee, dort mal vorm eigentlichen "forumsbetrieb" reinzuschauen. ;)

vielleicht lesen wir uns auch demnächst im hessischen kummerkasten. *lach*

:)
    ~REGENBOGEN~

"
    Kascha

• Danke Hessen28 - interessanter und guter Beitrag von jemandem, der nedd jeden Tag hier rumhängt ;))

Immer wieder schön, von dir zu lesen...
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

• gut, jetzt ham wa uns alle a bissal auskotzt und kennen uns aus u nu reichts schu!?!^^
    “Es gibt etwas, das man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt: Man kann zwar einer Person den Rücken zukehren aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn sie einem mit einem rasiermesserscharfen Messer vorm Gesicht rumfuchtelt.”
    NOiAhOi

VorherigeNächste

Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer

Information