Neues Forum - neues Glück

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.

• Hallo ich bin neu hier ;),

ich find' das Design auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich. Fand' das grüne Design früher besser. Vielleicht gewöhn' ich mich ja noch dran.

Warum gibt es eigentlich keine Avatare?

Ich find' das Forum "2014 - Nichts ist für die Ewigkeit" furchtbar unübersichtlich, weil da jeder einen Thread zum Thema Hockenheim auf macht. Würde nicht ein Thread "Fan-Berichte" & ein Thread "Sonstiges zum Konzert" reichen? Räumt da mal irgendein Mod auf?

Gruß Felix

"Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel."
    FB87

• FB87 hat geschrieben:Ich find' das Forum "2014 - Nichts ist für die Ewigkeit" furchtbar unübersichtlich, weil da jeder einen Thread zum Thema Hockenheim auf macht. Würde nicht ein Thread "Fan-Berichte" & ein Thread "Sonstiges zum Konzert" reichen? Räumt da mal irgendein Mod auf?

Bastian ist im Urlaub und ich bin gestern aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen nicht mehr dazu gekommen.
    Seht es uns nach.

Ich mach mich sofort dran.
    Tim
    Moderator
    Moderator

• ich würde mich ja als aushilfsmod kostenlos zur verfügung stellen, bis bastian wieder da ist. ich glaube, wir schwimmen im prinzip eh auf einer wellenlänge und hatten nur einen etwas holprigen start.
    chefgue

• Wo ist er denn im Urlaub, dass er kein Internet hat?
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

• ToughEnough hat geschrieben:Wo ist er denn im Urlaub, dass er kein Internet hat?

Vielleicht braucht er ja auch Urlaub von diesem Forum. ;)
    Tim
    Moderator
    Moderator

• oder sagen/schreiben wirs wies wirklich ist- er braucht Urlaub von Tough diesen Proleten Assi Gesocks^^
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi

• Tim hat geschrieben:
    ToughEnough hat geschrieben:Wo ist er denn im Urlaub, dass er kein Internet hat?

Vielleicht braucht er ja auch Urlaub von diesem Forum. ;)

Toll !!
    Und wer gibt mir Urlaub nach diesem Wahnsinn ?? ;p

Gute Erholung *hinterher wink*
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

• was mich mal interessieren würde (ich weiß das klingt total banane):
    wie sieht es eigentlich mit einer onkelz-app aus? zumindest habe ich was das angeht noch nichts gefunden. die mobile version finde ich sehr gut, ist auch übersichtlicher als die webversion weil die farbgestaltung anders ist.
    die fehlenden avatare stören mich keinen meter, wems nicht passt geht auf facebook oder knuddels, da gibts auch bestimmt tolle sacheb hihi
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993

• böhsenichte1993 hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit einer onkelz-app aus?

Je nach Funktionsumfang ist das ja schon eher aufwendig... was würdest Du denn in der App haben wollen?
    Triloko

• wunschvorstellung wäre natürlich eine infofunktion wenn neuigkeiten von den onkelz kommen o.ä., eine abgeschwächte form des forums vllt wo die wichtigsten und interessantesten threads sind und ein nachrichtenfach, chat oder so.

ich seiß dass des zu viel verlangt ist aber fragen kann man ja mal xD

böhsenichte1993

• sollte eine funktion "neue beiträge" geben. dann kann man sich die inhalte nach aktualität sortieren.
    edit: gibt es ja schon, nur so halb versteckt, dass ich es nicht gesehen hatte.

:D
    Zuletzt geändert von bhutjo am 8. Jul 2014, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
    Freiheit!
    bhutjo

• Nachdem am Montag das Forum teilweise nicht erreichbar war habe ich mich mal auf der Facebookseite umgesehen (habe keinen Account).
    Nach dem Lesen von nur einigen Kommentaren ist mir aufgefallen, dass die Leute hier im Forum (auch die deren Meinung ich nicht teile) ein ganz anderes Niveau haben als die Kommenentatoren dort. Dafuer ein herzliches, ernstgemeintes Dankeschoen an alle (natuerlich inkl. Mods).
    "Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"
    DOW

• fb ist auch nicht so "intim" wie das forum.

böhsenichte1993

• DOW hat geschrieben:Nachdem am Montag das Forum teilweise nicht erreichbar war habe ich mich mal auf der Facebookseite umgesehen (habe keinen Account).
    Nach dem Lesen von nur einigen Kommentaren ist mir aufgefallen, dass die Leute hier im Forum (auch die deren Meinung ich nicht teile) ein ganz anderes Niveau haben als die Kommenentatoren dort. Dafuer ein herzliches, ernstgemeintes Dankeschoen an alle (natuerlich inkl. Mods).

Danke für die Worte.
    Darauf trink ich am Wochenende einen drauf ;-)^^
    Hessen28

VorherigeNächste

Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer

Information