Neues Forum - neues Glück

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
22. Jan 2014, 12:46


  • Tach zusammen,

    erstmal: entschuldigt, dass ich den neuen virtuellen Mülleimer direkt mal mit etwas Offtopic beladen muss. Aber ein separates Unterforum hätte sicherlich seinen Zweck irgendwann auch erfüllt gehabt und zudem nicht wirklich notwendig.

    Was uns interessiert: Was haltet ihr vom neuen Forum? Gibt es etwas, das euch gehörig auf den Sack geht? Etwas, das euch fehlt?

    Gibt es Funktionen, die ihr schmerzlich vermisst? Wie gefallen Euch die Topics?

    Dann vielleicht einmal ganz kurz ne offizielle Vorstellung unseres Teams:

    Die Forumsmods sind:
    Bastian und Tim,

    unser Admin ist:
    Lars

    von B.O. sind:
    Marco,
    Candy,
    Micha und ich.

    Gut möglich, dass sich die Band hier in der nächsten Zeit auch registrieren wird.

    Hauter rein und bis später,
    Dennis
    Dennis
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
     
    Beiträge: 634
    Registriert: 18. Jan 2014, 14:53



  • DIE BAND SICH HIER REGISTRIEREN WIRD...ich brech noch zusammen !!!

    Zum Thema: ich find das Forum sehr geil. Auch für den Anfang ein tolles Ding geworden. Das einzige, was mir hier so ein bissel fehlt, sind Smilies. Das bin ich aus anderen Foren gewöhnt und passt halt manchmal ganz gut zu nem Post. Ansonsten ist mir noch nix großartig Negatives aufgefallen. Das Tolle ist, dass ich mich hier mal wieder vernünftig mit der Familie austauschen kann. Ich, als konsequenter "Nicht-Facebook-Nutzer", freu mich über rege Diskussion und News aller Art ;-)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27833
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • Micky hat geschrieben:DIE BAND SICH HIER REGISTRIEREN WIRD...ich brech noch zusammen !!!

    Zum Thema: ich find das Forum sehr geil. Auch für den Anfang ein tolles Ding geworden. Das einzige, was mir hier so ein bissel fehlt, sind Smilies. Das bin ich aus anderen Foren gewöhnt und passt halt manchmal ganz gut zu nem Post. Ansonsten ist mir noch nix großartig Negatives aufgefallen. Das Tolle ist, dass ich mich hier mal wieder vernünftig mit der Familie austauschen kann. Ich, als konsequenter "Nicht-Facebook-Nutzer", freu mich über rege Diskussion und News aller Art ;-)


    Freut mich, dass es Dir gefällt. Im übrigen darfst Du dich geehrt fühlen: Du bist einer der ersten (und letzten), die ein Bild in ihrer Signatur haben dürfen ;-)

    Was die Band angeht: versprechen können wir natürlich nichts, gut möglich ist es aber. Mal gucken, was die Jungs dazu sagen.

    Smilies? No way. Alleine für den Vorschlag würde ich ne Ansage bekommen ;-)
    Dennis
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
     
    Beiträge: 634
    Registriert: 18. Jan 2014, 14:53



  • Ich bin in erster Linie froh das dass Forum überhaupt wieder existent ist. Dafür schonmal ein lautes HURRA!!

    Ich finde man könnte auch das Profil noch ein bisschen ausbauen. Profilbild (sorry, falls ichs einfach übersehen habe), weitere Infos vielleicht noch.
    Das sind aber alles Kleinigkeiten.
    Ist ein tolles Ding geworden. Ich hab nix zu meckern.

    Daumen hoch, Jungs! ;)
    Seit 14 Jahren onklifiziert
    Seit 8 Jahren Mitglied der Familie BOSC

    Onkelz ein Leben lang!
    Onkelinchen
     
    Beiträge: 61
    Registriert: 21. Jan 2014, 11:11



  • Mir gefällt es hier auch! Auch ohne "like"-Daumen :D ;)
    Dem fehlenden Profilbild stimme ich zu...das hätte ich auch schon gerne, ansonsten....weitermachen! :)
    Ich lasse alles zurück....alles und jeden
    und beginne die Suche nach einem neuen Leben
    mira
     
    Beiträge: 28
    Registriert: 21. Jan 2014, 07:02
    Wohnort: Fürstenau



  • Schön super, fühlt man sich gleich wieder heimisch. Ich war zwar Jahre nicht mehr im Forum aber bis zur Lausitz quasi täglich. Wenn jetzt das Forum noch erreichbar ist am Ende des Countdowns...:)
    sgt.pepper
     
    Beiträge: 316
    Registriert: 21. Jan 2014, 00:43
    Wohnort: Aschaffenburg



  • Dennis hat geschrieben:
    Micky hat geschrieben:DIE BAND SICH HIER REGISTRIEREN WIRD...ich brech noch zusammen !!!

    Zum Thema: ich find das Forum sehr geil. Auch für den Anfang ein tolles Ding geworden. Das einzige, was mir hier so ein bissel fehlt, sind Smilies. Das bin ich aus anderen Foren gewöhnt und passt halt manchmal ganz gut zu nem Post. Ansonsten ist mir noch nix großartig Negatives aufgefallen. Das Tolle ist, dass ich mich hier mal wieder vernünftig mit der Familie austauschen kann. Ich, als konsequenter "Nicht-Facebook-Nutzer", freu mich über rege Diskussion und News aller Art ;-)


    Freut mich, dass es Dir gefällt. Im übrigen darfst Du dich geehrt fühlen: Du bist einer der ersten (und letzten), die ein Bild in ihrer Signatur haben dürfen ;-)

    Was die Band angeht: versprechen können wir natürlich nichts, gut möglich ist es aber. Mal gucken, was die Jungs dazu sagen.

    Smilies? No way. Alleine für den Vorschlag würde ich ne Ansage bekommen ;-)


    Mit den Smilies: kein Ding, würde hier auch irgendwie doof kommen ;-)
    Zu der Sig: wieso das denn ?? Kein Pic mehr ?? Gibts Gründe ??
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27833
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • Ich finde das Forum auch gut gelungen,alles schön übersichtlich,man findet sich gut zurecht.
    Ein Profilbild wäre schön,man erkennt Leute schneller wieder und muss sie nicht nur am Namen unterscheiden lernen.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe





  • Sorry Jungs, sorry Mädels: No Profilbilder, no more Bildchen in the Signatur, no Smilies, no Like-Buttons.

    Über alles andere können wir reden ;)
    Dennis
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
     
    Beiträge: 634
    Registriert: 18. Jan 2014, 14:53



  • Also zum Forumsneustart in seiner Art, wie er erfolgt ist, kann ich nur gratulieren. Die Onkelzcomunity, die hier in den letzten Jahren nur noch vor sich hin geschlummert hat, wurde schlagartig aus dem Tiefschlaf gerissen und zu neuem Leben erweckt.
    Designmässig find ichs sehr gelungen und übersichtlich.
    Bin schon gespannt wie es hier und mit den Onkelz weitergeht.

    Grüße aus dem Flachland Österreichs (Wr. Neustadt)

    Markus
    #4490
    Feuer122
     
    Beiträge: 130
    Registriert: 21. Jan 2014, 11:00



  • Dennis hat geschrieben:Sorry Jungs, sorry Mädels: No Profilbilder, no more Bildchen in the Signatur, no Smilies, no Like-Buttons.

    Über alles andere können wir reden ;)


    Okaaaaay, na dann !! Sag Bescheid, wenn mein Sig-Bild stört und ichs rausnehmen soll ;-)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27833
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • Dennis hat geschrieben:Sorry Jungs, sorry Mädels: No Profilbilder, no more Bildchen in the Signatur, no Smilies, no Like-Buttons.

    Über alles andere können wir reden ;)


    Dann macht aber wenigstens bei Euren "BO Offiziell"-Profilbildern den häßlichen Rahmen links und unten weg.
    Das müsste doch nun wirklich drin sein. Ich kann sowas nicht sehen :)

    Im übrigen bin ich zwar auch damit einverstanden, keine Bilder/Smilies in der Signatur oder im Beitrag zu haben, allerdings machen Profilbilder das Leben eines Forum-Users doch erheblich einfacher, da sie zur Orientierung dienen. Ist bei mir zumindest so.

    Ich bin in vielen großen seriösen Foren unterwegs. In denen sind bunte Bildchen ebenfalls tabu, kleine Profilbilder aber nicht.

    EDIT// Achso, die Profilbilder der Moderatoren könnten im selben Stil wie die "BO OFFIZIELL" gehalten werden. Grau und ohne weißen Hintergrund. Sieht einfach einheitlicher, besser aus. Nur so 'ne Idee :)
    BO-STUFF - BÖHSE ONKELZ SUPPORT

    Facebook
    facebook.bo-stuff.de

    YouTube
    youtube.bo-stuff.de

    Instagram
    instagram.bo-stuff.de

    Onkelz 2014 Schriftart
    goo.gl/0Jqv28
    NEWTOM
     
    Beiträge: 137
    Registriert: 21. Jan 2014, 14:31

Nächste


Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron