Neues Forum - neues Glück

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.

• DOW hat geschrieben:Nachdem am Montag das Forum teilweise nicht erreichbar war habe ich mich mal auf der Facebookseite umgesehen (habe keinen Account).
    Nach dem Lesen von nur einigen Kommentaren ist mir aufgefallen, dass die Leute hier im Forum (auch die deren Meinung ich nicht teile) ein ganz anderes Niveau haben als die Kommenentatoren dort. Dafuer ein herzliches, ernstgemeintes Dankeschoen an alle (natuerlich inkl. Mods).

Und die Leute, die auch hier im Forum sind und bei FB, erkennst du zum Teil schon an der Schreibe, auch wenn du ihren RL Namen nicht kennst.

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• Ist ja wohl ne frechheit das dass forum server wechselt und wir nicht vorgewarnt werden!!!
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

• Broilers Fan hat geschrieben:Ist ja wohl ne frechheit das dass forum server wechselt und wir nicht vorgewarnt werden!!!

Frechheit ned, aber es wäre zumindest kompetent von den Admins gewesen........
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

• Zugegeben, bis auf die paar Postings rund um die Reunion, wo Sinnlos-Threads wegen der Konzerte (Gibts auch Klopapier???) und Auskotz-Threads (Die Warteschlange is so gemein!!!) en masse angelegt wurden, ist das neue Forum ein voller Erfolg.

Bis auf Ausnahmen ist der Umgang der User, gerade wenn die Meinungen auseinander gehen, doch sehr respektvoll was im alten Forum nicht wirklich der Fall war. Auch die Admins/Mods sind recht kommunikativ und weitesgehend "unparteiisch".
    Das macht das alles hier schon recht angenehm. Schade nur, dass keiner der Onkelz sich hier mehr persönlich zu Wort meldet. War zwar meist eh nur Stephan, aber das hat das Ganze noch ein bisschen persönlicher gemacht, auch wenn er nur 1-2 Postings im Monat gemacht hat. Tills bzw. Eddys Postings und Auskünfte übernehmen ja nun Dennis & Co. und das machen sie sehr gut.

Klar ist aber auch, dass die Jahre nach der Trennung die Situation nicht einfach war. In den Jahren 2000-2004, als die Onkelz noch aktiv waren, war ich noch nicht hier zu Gange. Kann also nicht beurteilen, ob das Forum da ähnlich gut geführt war wie jetzt. Seit 2005 wurde sich ja nur noch spärlich bis gar nicht darum gekümmert was hier los is. Auch Beispiel Homepage oder BOSC. und wenn es hier zu schlimm wurde, wurde es halt mal dicht gemacht bzw neu gestartet.
    Die Veteranen dieses Forums können da sich mehr Feedback geben und hoffentlich kommen sie zu keinem "Früher war alles besser"-Fazit.

A propos, mein Fazit: Dafür dass es hier eine kostenlose Plattform is, auf der sich Hintz und Kuntz anmelden kann, kann sich das Forum hier wirklich sehen lassen.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

• also ich muss sagen dass früher alles besser war... nein also was ich mich erinnern kann wurde es damals genauso gut geführt. der einzige unterschied der mir jetzt spontan einfällt ist das damals sich die moderatoren mehr am forumgeschehen beteiligt haben also auch ihren senf bei diversen diskussionen dazu gegeben haben.
    sub7flo

• Wenn sie das machen, passiert das gleiche wie in anderen Foren. Wenn jemanden deren Meinung ned passt, machen sie sich zur Zielscheibe. Dann kannst drauf warten, bis jemand nen Fred aufmacht und sich über die pöhsen Mods beschwert.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

• ...so bin nach 10 Jahren wieder zurück und muss mich als "aktiver" erstmal wieder reinfinden.Ich fand das alte Forum und ich meine das indem ich so zw. 2001 und 2005 tätig war, wunderbar! Mal schauen was sich so geändert hat.
    Ehemals "drummerausNRW" im alten Forum :-) ich bin nach 10 Jahren wieder zurück!
    SchlagzeugerausOWL

• sub7flo hat geschrieben:also ich muss sagen dass früher alles besser war... nein also was ich mich erinnern kann wurde es damals genauso gut geführt. der einzige unterschied der mir jetzt spontan einfällt ist das damals sich die moderatoren mehr am forumgeschehen beteiligt haben also auch ihren senf bei diversen diskussionen dazu gegeben haben.

Dem schliess ich mich an.
    Früher war alles besser ausser der HFC.

cu Jimy
    Jimy

• Wenn jemand von euch Bilks und HellsWarrior findet, machen wir vielleicht wieder mit bei den politischen Diskussionen. :-)
    Bastian
    Moderator
    Moderator

22. Mär 2015, 01:29

• in letzter zeit kommt es immer wieder vor das posts nachdem man auf absenden gegangen ist nicht gepostet werden. was ist da los?
    sub7flo

VorherigeNächste

Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer

Information