Handy verloren am 22.12.2016 in FFM

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.


  • Auch wenn ich wenig Hoffnung habe:

    Gestern, am 22.12.2016 haben wir zum dritten und letzten Mal für diese Tour die Festhalle aufgesucht, um noch einmal richtig feiern zu können. Das haben wir auch gemacht.
    Und obwohl sieben Konzerte lang alles gut gegangen ist, ist mir mein Handy auf dem 8. Konzert in der Halle geklaut worden (oder sagen wir, es hat vielleicht jemand gefunden und vergessen abzugeben).
    Ich dachte, es wäre in der Bauchtasche und habe mich daher nicht darum gekümmert, als ich merkte, dass irgendjemand an meiner Hosentasche rumfummelte (immer mal wieder).
    Ich hab das Fundbüro der Festhalle bereits kontaktiert (die haben es leider nicht), hab auch Anzeige erstattet (online ging das relativ einfach), die Sim-Karte ist ebenfalls schon gesperrt.

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Wenn jemand von euch ein schwarzes Sony-Xperia Z3 (schwarze Hülle) gefunden hat oder angeboten bekommen hat: Ich möchte mein Handy wieder haben. Da sind die gesamten Erinnerungen der vergangenen vier Tourwochen drauf. Inkl. Hotelreservierungen, welche ich dann gestern nicht mehr genutzt habe, sondern nach Hause gefahren bin.

    Fotos von und mit lieben Menschen, welche ich auf der Tour kennengelernt habe. Natürlich auch von den Jungs, weswegen wir ja alle da waren.

    Ich zahle auch nen Finderlohn (wobei mir auch 70 € abhanden gekommen sind, aus der selben Tasche).
    Aber darum geht es mir nicht. Das Handy, bzw. die Daten haben einen ideellen Wert für mich, der mit Geld nicht zu bezahlen ist.

    Versuchen kann man es ja...
    20. + 21.06.2014 HHR - C3
    19. + 20. + 26.07.2015 HHR - C3
    21. + 22.11.2016 Frankfurt am Main
    24. + 25.11.2016 Dortmund
    27.11.2016 Stuttgart
    17.12.2016 Berlin
    20.12.2016 München
    22.12.2016 Frankfurt am Main
    BEnergy
     
    Beiträge: 681
    Registriert: 30. Jan 2014, 22:00



  • Ich verkaufe ein schwarzes Sony-Xperia Z3 (das mit der schwarzen Hülle). Bei Interesse PN.

    PS: das Konzert war der Hammer oder?
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas



  • Ich würde es nehmen, mag aber keine schwarzen zonis.

    konzert ging so..
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron