Udo Lindenberg

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
10. Dez 2016, 22:15


  • Wo sind hier die Udo Fans?

    Habt ihr schon Karten für die anstehende Show?

    Udo ist übrigens gerade im Zweikampf mit der Berg um das erfolgreichste Album 2016!

    Drückt ihm die daumen.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17

10. Dez 2016, 23:37


  • Ich habe Respekt vor Udo und registriere, dass er eine Legende in der deutschen Musikbranche ist, finde seine Stimme und seine Musik aber zum kotzen.
    Angst ist nur ein Gefühl
    Benitez2703
     
    Beiträge: 674
    Registriert: 21. Jan 2014, 10:54

11. Dez 2016, 19:29


  • Ich komme sogar aus Gronau
    Bin schon mein leben lang Udo Fan.
    Ich hab ihn dieses Jahr in Köln und bei uns in Gronau live gesehen.
    Fürs nächste Jahr hab ich schonmal ne Karte für Düsseldorf, mal sehen ob noch eine Show dazu kommt, sind ja genug in NRW.
    Matze83
     
    Beiträge: 280
    Registriert: 4. Feb 2014, 10:54
    Wohnort: Gronau (Westf.)

11. Dez 2016, 20:08



Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron