Donots, 29.11, E-Werk

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
29. Nov 2016, 14:31


  • Hey Leute,

    va die Bayern und Franken: wir haben noch eine Karte für die Donots heute Abend abzugeben: Falls jemand spontan Bock hat?

    Grüße!
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

30. Nov 2016, 03:43

30. Nov 2016, 20:04


  • wendepunkt records hat geschrieben:Das Konzert ist ja nun vorbei, aber hast du denn einen Ausgehtipp für mich für den Donnerstag?


    Bin eig nie in Erlangen und wenn dann nur im E-Werk. Kannst ja mal schauen ob und was da morgen is.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

30. Nov 2016, 20:27



Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron