Sündflut

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
27. Nov 2016, 14:04


  • Kennt ihr eigentlich die Deutsch Rock Gruppe Sündflut?
    Wenn ja, was haltet ihr davon.
    Ist eine ziemlich neue Gruppe aus dem Schwabenland und macht für meine Meinung nach gute Musik.
    Ihre Vorbilder sind unter anderem Böhse Onkelz und Freiwild.
    holgilein1893
     
    Beiträge: 11
    Registriert: 13. Okt 2016, 22:10

27. Nov 2016, 14:49

28. Nov 2016, 21:18

28. Nov 2016, 22:40


  • Glaub bei der Tankstelle von "Leg mein Herz in Ketten" hab ich schon mal getankt. :D

    Naja, scheiße finde ich es nicht, aber dadurch, dass ich eine große Auswahl an besserer Musik habe, muss ich es nicht hören. Textlich ist bei mir auch nicht sonderlich viel hängen geblieben.
    wendepunkt records
     
    Beiträge: 153
    Registriert: 24. Jan 2014, 02:57
    Wohnort: Dirty South



Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron