Chemitrailspiloten

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
21. Nov 2016, 10:02


  • Heute mal ganz südlich im warmen geflogen, war ein turbulenter Flug. Meine Sprühdüsen hatten ein kleines Problem, es kam alles auf einmal raus und mir hat es die Maschinen nach oben gerissen.
    War mit meiner Erfahrung aber nicht so das Problem. Dem Azubi ist es nicht bekommen der hatte erst mal in den Fußraum gekübelt. Anschließend dürfte er die Maschine putzen, auch von außen.
    Nach der Landung war ich erstmal bei Annemarie auf einen Kaffee und habe ihr alles erzählt, was haben wir so herzhaft gelacht.
    Kollegen, wir müssen bei dem Auswahlverfahren der Azubis genauer hinschauen, die taugen doch fast alle nichts mehr!
    Morgen bin ich wieder über der Mitte Deutschlands im Einsatz, wen sieht man alles zum Mittag in der Kantine der Hauptzentrale?
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17

21. Nov 2016, 15:17


  • Hallo liebe Kollegen,

    Ich bin auf der Suche nach einem großen Gebinde Kondensmilch. Ich würde gerne mal wieder ganz normale Kondensstreifen sprühen. Kann mir jemand von Euch eine gute, preiswerte und zuverlässige Quelle empfehlen (möglichst vegan und tofufrei)?
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17

21. Nov 2016, 15:34

21. Nov 2016, 19:55


  • eindeutig traunsteiner südhang spätlese. des zeuchs is gefährlich
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne
     
    Beiträge: 21025
    Registriert: 25. Jan 2014, 18:16
    Wohnort: Füssen

22. Nov 2016, 13:32


  • Habe heute über Berlin gesprüht...
    Aber ich Schussell habe den Wind nicht mit berechnet.. und nun flog alles übern Reichstag.

    Wundert euch nicht wenn es im Laufe der Woche eine etwas seltsame Gesetzesänderung gibt.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17

22. Nov 2016, 13:35


  • Broilers Fan hat geschrieben:Habe heute über Berlin gesprüht...
    Aber ich Schussell habe den Wind nicht mit berechnet.. und nun flog alles übern Reichstag.

    Wundert euch nicht wenn es im Laufe der Woche eine etwas seltsame Gesetzesänderung gibt.


    Es gibt beinahe jeden tag seltsame Gesetzesänderung . XD
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27246
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

22. Nov 2016, 14:55


  • warum ist der papierkorb voll, liebe mods?
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron