Discipline

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
3. Okt 2016, 14:43


  • Hey Leute,

    für alle Hardcore Freunde unter uns. Discipline war übrigens 2005 auch am Lausitzring aktiv.
    Fast zeitgleich zu Kevins Unfall hat der Sänger der Band seine Frau ermordert und das Haus abgefackelt. Wohl auch im Drogenrausch.
    Er hat dafür 13 Jahre bekommen.

    Seit 2012 tourt die Band wieder mit ihrem neuen Sänger und still und heimlich ham die Jungs 2016 ein neues Album released. Habe erst vor Tagen zufällig davon erfahren, falls es euch genau so geht, hört mal rein :-)

    https://www.amazon.de/Stake-Your-Claim- ... your+claim
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

3. Okt 2016, 14:44

3. Okt 2016, 14:45


  • saugeil :) gut dass du das hier schreibst. hab nichts davon mitbekommen.
    Gepflegt & Arrogant
    flotschi
     
    Beiträge: 1786
    Registriert: 15. Jun 2015, 11:34
    Wohnort: Chefmoderator | Official Antisocial

3. Okt 2016, 16:49


  • Gern geschehen :-)
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

13. Okt 2016, 07:47


  • gefällt mir ganz gut das neue album :)
    Gepflegt & Arrogant
    flotschi
     
    Beiträge: 1786
    Registriert: 15. Jun 2015, 11:34
    Wohnort: Chefmoderator | Official Antisocial



Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


cron