Der - Frauen - Warum, wieso, weshalb Thread

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.

• Firstbase hat geschrieben:Naja, wenn man von den Videos ausgeht, sieht man aber schon, dass es hauptsächlich junge Damen sind, die z. B. wirklich ihre Nr. eintippen.
    Ich denke, je älter die Damen werden würden, die er so anspricht, so geringer wird die Quote der Damen die es tun.
    Außer er trifft vielleicht zufällig den Damen-Club auf Kegeltour. Dann würde die Quote vllt wieder steigen. Wobei ich glaube, selbst dann nicht, die würden nämlich ihre Nr. trotzdem nicht raus geben, sondern ihn direkt mit aufs Zimmer nehmen, eben weil sie genau wissen was sie wollen ;)

Gut, von den Videos bin ich jetzt nicht zwangsläufig ausgegangen, war eher allgemein. Junge Damen sind es ja nur, weil er diese nur anspricht und ob die Nummern stimmen, ist ne andere Sache.;-) Liegt aber auch in seinem Instinkt, dass er sich junge Damen ausgesucht hat und sicher auch medial unterwusst beeinflusst, da die gezeigten Beispiele schon dem typischen Muster folgen.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

• Das Alter ist dabei völlig egal. Es spielt auch keine Rolle ob eine Frau weiß was sie will oder nicht. Bei den Videos handelt es sich lediglich um Beispiele. Es gibt genügend Beispiele wie mit Müttern oder älteren Frauen umzugehen ist. Ü40 Frauen stehen erstrecht nicht auf Betas. Je selbstbewusster und attraktiver die Frau, desto mehr Alpha muss man in der Regel als Mann sein.
    B.O.S.C.Gonzo28

• Wie man mit älteren Frauen und Männer umgeht, kann ich dir auch sagen.

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• Ich kann es nicht ausstehen, wenn sich Leute komplett "kastrieren", sich bis zur Unnatürlichkeit verstellen und einen auf demütig machen nur um sich bei einer Frau einzuschleimen.
    Aber das Argument von mir hat nie gezogen, weil ich als hässlicher Typ ja eh leicht reden habe, so war dann immer die wutentbrannte Aussage. Naja.
    https://www.facebook.com/heier666/
    Dies ist der erste Absatz einer gelben Signatur, die alle nur stört.
    Und das der zweite.
    Marc Heier

• Nexus2.0 hat geschrieben:in "meiner liga" muss nicht gleichbedeutend mit arroganz sein. ich würde es so verstehen, dass er als ü40iger nicht mit 20jährigen verkehrt sondern eben mit frauen in seiner altersklasse. das würde auch dafür sprechen dass diese frauen wissen was sie wollen. bekanntlich kommt diese sicherheit ja erst im laufe des alters. so würde ich zb auch einen 20jährigen als nicht in meiner liga bezeichnen ohne das abwertend zu meinen.

Genau so :)
    Ab sofort heißt Popcorn : Bumsgetreide
    Jenne

• B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:Das Alter ist dabei völlig egal. Es spielt auch keine Rolle ob eine Frau weiß was sie will oder nicht. Bei den Videos handelt es sich lediglich um Beispiele. Es gibt genügend Beispiele wie mit Müttern oder älteren Frauen umzugehen ist. Ü40 Frauen stehen erstrecht nicht auf Betas. Je selbstbewusster und attraktiver die Frau, desto mehr Alpha muss man in der Regel als Mann sein.

Sei mir nicht böse, aber das was du schreibst, am Anfang sprich zur Eröffnung und jetzt hier, klingt für mich eher nach einem Plan, wie der Nerd beigebracht kriegen soll wie er der "Typ" schlechthin wird, das selbe gibt es bei den Fitness Leuten derzeit auch zu Hauf bei YT wo Leute andern Leuten die meinen sie hätten nichts auf der Kette zu zeigen wie man "Krass" wird in Sachen Muskeln.

Was bitte ist den Alpha ? Den großen Otto machen ? Oder auch "Wer ein Spannendes Leben hat, der hat gar keine Zeit die Frau "voll zu spammen über Whatsapp"
    Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht der Typ Mann der auf Frauen steht die meinen sie sind eh die "Schärfsten und heissesten" am Platz und der Mann soll mal zeigen was er kann und ist, kenne ich hatte ich brauch ich nicht, ich kann mein Geld und meine Abenteuer auch ohne diesen Aufwand erleben und ausgeben.... .
    Ab sofort heißt Popcorn : Bumsgetreide
    Jenne

• Jenne hat geschrieben:
    Nexus2.0 hat geschrieben:in "meiner liga" muss nicht gleichbedeutend mit arroganz sein. ich würde es so verstehen, dass er als ü40iger nicht mit 20jährigen verkehrt sondern eben mit frauen in seiner altersklasse. das würde auch dafür sprechen dass diese frauen wissen was sie wollen. bekanntlich kommt diese sicherheit ja erst im laufe des alters. so würde ich zb auch einen 20jährigen als nicht in meiner liga bezeichnen ohne das abwertend zu meinen.

Ich denke, das gilt für Männlein und Weiblein gleichermaßen.....auch Frauen neigen dazu, ihren Angebeteten mit Aufmerksamkeit zu ersticken. Wer kennt sie nicht, die Mädelz, die den ganzen Tag um nen Typen rum scharwenzeln und jedes Wort, das er sagt soooooo toll finden und plötzlich alles tun und cool finden, was ihm gefällt und was er tut?
    Und, das nervt, oder?

Lily

• Jenne hat geschrieben:
    B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:Was bitte ist den Alpha ? Den großen Otto machen ?

Genau das hat ein Alpha nicht nötig. Das ist unkalibriertes Verhalten. Es wirkt unnatürlich und aufgesetzt und wird ohnehin von jeder Dame in Sekunden durchschaut. Damit erntest du viele schamesrote Grinser aber keine Schlüpfer für die Hemdtasche. Wenn du ein erfolgreiches und spannendes Leben lebst, erübrigen sich andere Dinge völlig automatisch. Was meinst du, warum z.B. Stephan nicht ständig hier im Forum unterwegs ist? Sein Leben, seine Arbeit und das was er tut füllen ihn vollständig aus und stehen damit automatisch über dem Geschreibe hier. Wenn du dich spannenden Aufgaben des Lebens widmest und darin aufgehst und wirklich liebst was du tust, lässt du es nicht mal eben für eine Frau stehen und verbiegst dich um ihr zu gefallen. Wenn das auf dich nicht zutrifft bist du ohnehin nicht angesprochen.
    B.O.S.C.Gonzo28

• B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:
    Genau das hat ein Alpha nicht nötig. Das ist unkalibriertes Verhalten. Es wirkt unnatürlich und aufgesetzt und wird ohnehin von jeder Dame in Sekunden durchschaut. Damit erntest du viele schamesrote Grinser aber keine Schlüpfer für die Hemdtasche. Wenn du ein erfolgreiches und spannendes Leben lebst, erübrigen sich andere Dinge völlig automatisch. Was meinst du, warum z.B. Stephan nicht ständig hier im Forum unterwegs ist? Sein Leben, seine Arbeit und das was er tut füllen ihn vollständig aus und stehen damit automatisch über dem Geschreibe hier. Wenn du dich spannenden Aufgaben des Lebens widmest und darin aufgehst und wirklich liebst was du tust, lässt du es nicht mal eben für eine Frau stehen und verbiegst dich um ihr zu gefallen. Wenn das auf dich nicht zutrifft bist du ohnehin nicht angesprochen.

Hieße im Umkehrschluß:
    Du bist kein "Alpha", sonst hättest du es nicht nötig, dich überhaupt mit dem Thema abzugeben?

Lily

• also wenn ich ne frau wäre...würd ich mir denken...was dat denn fürn komischen vogel dieser boscgonzo28...
    erst diese nuttenlinks in der signatur, dann solch ein geschwafel

definitiv ein betatyp

nix für ungut
    Ich habe keine verdammte Payback-Karte und ich will keine bekackten Treuepunkte!!!
    APAB
    Mr. Bundy

• für mich macht einen mann aus, wenn er zu seinen schwächen stehen kann. und ich finde gewisse aufmerksamkeit, eben auch mal nachrichten schreiben bzw nicht erst stunden später antworten, durchaus wichtig. ist doch schön wenn mal zwischendurch jemand an einen denkt. natürlich sollte jeder sein eigenes reales leben haben und im besten fall auch darin aufgehen, aber dass dann keine zeit für WA oder ähnliches ist, ist auch bisl übertrieben. und stephan hier als beispiel anzuführen ist auch nicht passend wie ich finde, denn ob man hier im forum schreibt und zeit verbringt, oder mit jemandem privatnachrichten austauscht sind zwei paar schuhe.
    Nexus2.0

• Lily hat geschrieben:
    Jenne hat geschrieben:
    Nexus2.0 hat geschrieben:in "meiner liga" muss nicht gleichbedeutend mit arroganz sein. ich würde es so verstehen, dass er als ü40iger nicht mit 20jährigen verkehrt sondern eben mit frauen in seiner altersklasse. das würde auch dafür sprechen dass diese frauen wissen was sie wollen. bekanntlich kommt diese sicherheit ja erst im laufe des alters. so würde ich zb auch einen 20jährigen als nicht in meiner liga bezeichnen ohne das abwertend zu meinen.

Ich denke, das gilt für Männlein und Weiblein gleichermaßen.....auch Frauen neigen dazu, ihren Angebeteten mit Aufmerksamkeit zu ersticken. Wer kennt sie nicht, die Mädelz, die den ganzen Tag um nen Typen rum scharwenzeln und jedes Wort, das er sagt soooooo toll finden und plötzlich alles tun und cool finden, was ihm gefällt und was er tut?
    Und, das nervt, oder?

Unsichere Menschen wollen anderen immer gefallen, da sie mit sich selbst überhaupt nicht im Reinen sind bzw. wissen was sie wollen und das unabhängig vom Alter. Die rosarote Brille, kann aber auch den stärksten Charakter erwischen und dann sind wir in unseren Welt gefangen, wichtig ist es nur, den Absprung zu schaffen und irgendwann wieder in der Realität anzukommen.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

• B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:
    Wenn du dich spannenden Aufgaben des Lebens widmest und darin aufgehst und wirklich liebst was du tust, lässt du es nicht mal eben für eine Frau stehen und verbiegst dich um ihr zu gefallen. Wenn das auf dich nicht zutrifft bist du ohnehin nicht angesprochen.

Die zwei Zeilen be-antworten im Grunde alle Fragen in diesem Thread.
    sgt.pepper

• sgt.pepper hat geschrieben:
    B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:
    Wenn du dich spannenden Aufgaben des Lebens widmest und darin aufgehst und wirklich liebst was du tust, lässt du es nicht mal eben für eine Frau stehen und verbiegst dich um ihr zu gefallen. Wenn das auf dich nicht zutrifft bist du ohnehin nicht angesprochen.

Was ist schon spannend? Alles verliert doch irgend wann mal seinen Reiz. Was hast du davon wennst dein halbes Leben damit verbringst dich mit irgendeiner "Spannenden" Sache zu beschäftigen und dann mit 50ig drauf kommst das du doch is wichtigste im Leben versäumt hast. Und wenn ma ehrlich sind dann "verbiegt" sich am Anfang einer Beziehung doch ein jeder bzw zeigt sich Mann und Frau von seiner besten Seite. Is ja auch ganz normal, geht doch schließlich ums werben.
    Das sich Männer für Frauen verbiegen hört man zumeist ja auch nur von den Typen dessen Freund jetzt a Freundin hat und dadurch keine bzw weniger Zeit für ihn hat...
    Na heast
    Peterle

• Peterle hat geschrieben:
    sgt.pepper hat geschrieben:
    B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:

Was ist schon spannend? Alles verliert doch irgend wann mal seinen Reiz. Was hast du davon wennst dein halbes Leben damit verbringst dich mit irgendeiner "Spannenden" Sache zu beschäftigen und dann mit 50ig drauf kommst das du doch is wichtigste im Leben versäumt hast. Und wenn ma ehrlich sind dann "verbiegt" sich am Anfang einer Beziehung doch ein jeder bzw zeigt sich Mann und Frau von seiner besten Seite. Is ja auch ganz normal, geht doch schließlich ums werben.
    Das sich Männer für Frauen verbiegen hört man zumeist ja auch nur von den Typen dessen Freund jetzt a Freundin hat und dadurch keine bzw weniger Zeit für ihn hat...

wenn das saufen nicht mehr so interessant und wichtig ist vor allem. und bei frauen ist es sowieso extremer wenn die beste freundin plötzlich nur mehr herzerln in den augen hat und sonst nix mehr sieht und hört. wobei ich da schon sagen muss, dass frauen schon sehr dazu neigen ihre umwelt komplett links liegen zu lassen wenn der märchenprinz ins leben getreten ist. die kommen dann meist erst wieder wenn er sich doch als frosch entpuppt hat um sich auszuheulen. auch hier wäre wohl ein mittelmaß im interesse aller beteiligten.
    Nexus2.0

VorherigeNächste

Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer

Information