Ruhe in Frieden Lemmy

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
29. Dez 2015, 08:09

29. Dez 2015, 10:02


  • Auch gerade erst davon erfahren.

    Ich danke dem universum dafür, das Trio 4 mal live erlebt haben zu dürfen!
    DANKE für Deine Musik und DIESE Momente!
    Lemmy, Du wirst schmerzlich fehlen in einer Welt voll Adeles, Justin Bibers, Helene Fischers und Kollegahs!

    "THIS is Mr. Kilmister... and HE played AND lived Rock and Roll!"

    Mach's gut 'Mr. Rock'n'Roll'!
    Rest in peace where music is played hard and loud!

    Werde etwas später am Tage beim Blick in die Wolken einen auf Dich trinken!
    Cheers!
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37

29. Dez 2015, 10:16


  • da, wo du jetzt bist ist es laut und es gibt jack/cola
    danke für deine Musik und heut abend einen auf dich
    ruhe in frieden
    gruß
    bueffel
     
    Beiträge: 10
    Registriert: 20. Jan 2014, 22:45
    Wohnort: Oettingen

29. Dez 2015, 10:17

29. Dez 2015, 10:19

29. Dez 2015, 10:27

29. Dez 2015, 10:44


  • R.I.P. Lemmy!

    Am 28.08. das letzte Album und am 28.12. sein Tod. Die 28 ist wirklich keine gewöhnliche Zahl. Bad Magic. Erlösung von deinen Qualen, denn die müssen die letzten Monate höllisch gewesen sein. Prost und auf Anschlag..."Killed by Death".
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

29. Dez 2015, 10:45


  • R.I.P. Mr. Lemmy God Kilmister!

    Danke für 2005 und 2008.
    Ich wollte doch nochmal auf Konzert. :-(


    wer erinnert sich nicht daran ? :-(
    https://www.youtube.com/watch?v=MCaLrK_a0PM
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

29. Dez 2015, 11:22

29. Dez 2015, 11:56

29. Dez 2015, 12:01


  • RIP Lemmy!
    Was dir im Leben der treue Feind ist, ist wertvoll wie Gold, denn du weißt woran du bist!
    truenorsk
     
    Beiträge: 9887
    Registriert: 7. Feb 2014, 15:38
    Wohnort: Arnoldstein

29. Dez 2015, 12:47


  • Ich war nie der riesige Motörhead Fan, aber hatte immer Respekt vor ihm, der wie kaum ein Zweiter "Sex, Drugs & Rock'n'Roll" zelebriert und verkörpert hat, von Anfang bis zum Ende.

    Er war einer der letzten aus der wilden Generation und hat trotz seinem Lifestyle viele andere überlebt.

    Konnte ihn dieses Jahr auf Rock im Park nochmal live erleben. Man musste zwar damit rechnen, aber nun is es schon komisch, dass es das letzte mal war, dass er dort gespielt hat...

    Denke nach der Krebsdiagnose wird er einfach die Schnauze voll gehabt haben. In letzter Zeit wurden ja mehr Konzerte abgesagt oder abgebrochen als gespielt weil Lemmy eh schon so fertig war und jetzt noch der Krebs. Glaub die Tortur mit Chemo etc wollt er sich auch einfach nicht mehr antun.

    RIP!
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

29. Dez 2015, 13:31

29. Dez 2015, 14:26


  • ich dachte die machen Witze. Zuerst Helmut Schmidt, jetzt Lemmy, ich dachte die wären unkaputtbar...
    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben." - Fidel Castro
    Cruser 2.0
     
    Beiträge: 470
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:08

29. Dez 2015, 14:27


  • Im November noch live in FFM gesehen.
    Man hat zwar immer damit gerechnet, aber wenn es dann soweit ist,kommt es dann doch plötzlichen.
    Cheers und R.I.P. Lemmy
    Es war mir eine Ehre,mit Deiner Musik durch 4 Jahrzehnte zu gehen.
    brock
     
    Beiträge: 31
    Registriert: 18. Sep 2014, 18:13

Nächste


Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


cron