Webtipps

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
30. Okt 2015, 10:48


  • Da ich den alten Webtipp-Thread nicht mehr finde, ihn aber sinnvoll fand, hier ein neuer.

    Hier können Links gepostet werden, die man für sehenswert hält, die aber thematisch in keinen bestehenden Thread reinpassen.
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas

30. Okt 2015, 10:51


  • Ich fang gleich mal an

    Worldometers
    "Statistiken" betreffend Bevölkerung, Wirtschaft, Medien, etc. Manche Zahlen gehen erschreckend schnell hoch, kann man sich gar nicht so richtig vor Augen führen finde ich.
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas

30. Okt 2015, 12:18


  • "Weltweite Ausgaben für illegale Drogen dieses Jahr"

    oida.. was man mit der kohle machen könnt. :O
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

30. Okt 2015, 12:27


  • Kascha hat geschrieben:"Weltweite Ausgaben für illegale Drogen dieses Jahr"

    oida.. was man mit der kohle machen könnt. :O


    Die Zahl hab ich fast so sehr gefeiert, wie die Tatsache dass der Counter für veröffentlichte Bücher nicht so rennt wie die anderen :')
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas

30. Okt 2015, 12:51


  • jep :).. selbstmorde dieses jahr, tote durch krebs und abtreibungen sind ja wohl auch heftig... wie hoch da wohl die dunkelziffer ist?

    ich muss das jetzt weg machen.
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

12. Nov 2015, 15:11

14. Dez 2015, 18:08

14. Dez 2015, 18:15

16. Dez 2015, 12:13

17. Dez 2015, 18:50


  • Sehr gut ist auch wieder der Hinweis im oberen Bereich. Da hat das eine Blatt mal wieder vom anderen nicht richtig abschreiben können.
    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12
    hausgeist
     
    Beiträge: 469
    Registriert: 21. Jan 2014, 19:53

25. Dez 2015, 11:40

16. Jan 2016, 15:11

18. Jan 2016, 12:56

26. Jan 2016, 22:04


  • http://community.eintracht.de/offline
    Liebe User,

    wir haben uns nach reiflicher Überlegung entschlossen, das Forum für eine Woche zu schließen. In den letzten Wochen und Monaten ist es hier im offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt zu einer teilweise unerträglichen Verwahrlosung der Diskussionskultur mit üblen Beleidigungen und Beschimpfungen gegenüber anderen Usern, aber auch gegenüber Moderatoren, Angestellten und Offiziellen von Eintracht Frankfurt gekommen, denen mit einem gezielten Löschen von entsprechenden Beiträgen oder dem Sperren von Usern im Einzelfall nicht mehr ausreichend begegnet werden kann.
    .
    .
    .
    Vorstand
    Eintracht Frankfurt
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei

26. Jan 2016, 22:48


  • Oo

    hm.. also wird die nächsten tage hier wieder mehr los sein? :>
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

Nächste


Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron