Das Warum der Flüchtlingsproblematik

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.

• mir platzt ne ader

in auch nur KEINER diskussion wird über das warum der problematik diskutiert
    nur das es so ist wie es ist

ich werde hier in die rechte ecke gedränkt

das kann doch alles nicht war sein

es läuft grade die sendung hart bla fair...nicht ein wort über das warum

prominente machen jetz das maul auf, was auch ok ist
    aber ich frage mich ob die überhaubt wissen was die sagen

so gut wie keine medien gehen auf das WARUM ein
    WARUM gibt es diese kriege, diese armut...

ich meine das ist diskussionswürdig abseits von der heuchelei die allgegenwärtig ist

PEACE!
    Ich habe keine verdammte Payback-Karte und ich will keine bekackten Treuepunkte!!!
    APAB
    Mr. Bundy

• Du kommst jetzt aber nicht auch noch mit solchen Theorien, dass die Flüchtlinge von den USA mit Kriegen hier er getrieben werden, um Deutschland in einen Bürgerkrieg zu stürzen und es dann als Basis für einen Krieg gegen die Ukraine gebraucht wird und dass die Flüchtlinge als Kanonenfutter dienen sollen?
    Oder wahlweise auch, um ein "Mischvolk" zu erzeugen und damit die weiße Rasse auszulöschen.
    Zuletzt geändert von Lily am 31. Aug 2015, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• Lily hat geschrieben:Du kommst jetzt aber nicht auch noch mit solchen Theorien, dass die Flüchtlinge von den USA mit Kriegen hier er getrieben werden, um Deutschland in einen Bürgerkrieg zu stürzen und es dann als Basis für einen Krieg gegen die Ukraine gebraucht wird und dass die Flüchtlinge Kanonenfutter dienen sollen?

ich mach überhaut keine theorie
    Ich habe keine verdammte Payback-Karte und ich will keine bekackten Treuepunkte!!!
    APAB
    Mr. Bundy

• Mr. Bundy hat geschrieben:
    in auch nur KEINER diskussion wird über das warum der problematik diskutiert

Ich hab es ab und an schon mal angeschnitten. Aber ich habe immer den Eindruck, das niemand interesse am background hat.

Mr. Bundy hat geschrieben:
    ich werde hier in die rechte ecke gedränkt

Ich dachte hier sind alle Rechts? XD XD

es läuft grade die sendung hart bla fair...nicht ein wort über das warum

prominente machen jetz das maul auf, was auch ok ist
    aber ich frage mich ob die überhaubt wissen was die sagen

so gut wie keine medien gehen auf das WARUM ein
    WARUM gibt es diese kriege, diese armut...

Über das warum wurde die letzten Wochen in diversen anderen Sendungen gesprochen und im netz gibts genug vom WARUM. Der W ist meines Wissens einer der wenigen, der sich das mal angesehen hat.

Na klar gehen die Medien nicht drauf ein. Ist dir schonmal aufgefallen, das während dem ganzen AFG Einsatz der Bundeswehr kaum was in dern Nachrichten war? ;)))

Warum es diese Kriege gibt und die Armut, - wer sich dafür interessiert, muss nur google benutzen.

PEACE!

WAR! :P
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

• Lily hat geschrieben:Du kommst jetzt aber nicht auch noch mit solchen Theorien, dass die Flüchtlinge von den USA mit Kriegen hier er getrieben werden, um Deutschland in einen Bürgerkrieg zu stürzen und es dann als Basis für einen Krieg gegen die Ukraine gebraucht wird und dass die Flüchtlinge als Kanonenfutter dienen sollen?
    Oder wahlweise auch, um ein "Mischvolk" zu erzeugen und damit die weiße Rasse auszulöschen.

Das blöde ist bloß, es gibt so einige EU Pläne, da braucht man keine Fantasie oder Verschwörungstheorien. Es braucht auch keinen Aluhut. Es reicht wenn einige wenige daran glauben und so nen Mist ua auf FB verbreiten.
    <<>>
    <<>>

devil

• devil hat geschrieben:
    Lily hat geschrieben:Du kommst jetzt aber nicht auch noch mit solchen Theorien, dass die Flüchtlinge von den USA mit Kriegen hier er getrieben werden, um Deutschland in einen Bürgerkrieg zu stürzen und es dann als Basis für einen Krieg gegen die Ukraine gebraucht wird und dass die Flüchtlinge als Kanonenfutter dienen sollen?

Das blöde ist bloß, es gibt so einige EU Pläne, da braucht man keine Fantasie oder Verschwörungstheorien. Es braucht auch keinen Aluhut. Es reicht wenn einige wenige daran glauben und so nen Mist ua auf FB verbreiten.

Ja, aber wozu gibt es denn normalen Menschenverstand, damit sollte man doch entscheiden können, was Verschwörungstheorie ist
    und was durchaus möglich.
    Ich sag nicht, dass da hinter verschlossenen Türen nichts "gedreht" wird, denken wir nur mal an TTIP und CETA,
    aber...doch bitte irgendwie auf dem Boden bleiben.

Lily

• [quote="devil"]

Über das warum wurde die letzten Wochen in diversen anderen Sendungen gesprochen und im netz gibts genug vom WARUM. Der W ist meines Wissens einer der wenigen, der sich das mal angesehen hat.

Na klar gehen die Medien nicht drauf ein.

wo?
    der w? klär mich auf
    APAB
    Mr. Bundy

• Er meint wahrscheinlich Stephan in "Auf der Flucht".

Lily

• bitte keine diskussionen über verschwörungstheorien und so

würde mich freuen wenn hier das thema des "warum" der focus ist
    danke
    APAB
    Mr. Bundy

• Mr. Bundy hat geschrieben:bitte keine diskussionen über verschwörungstheorien und so

würde mich freuen wenn hier das thema des "warum" der focus ist
    danke

Ja nun, damit wären wir ja beim Thema.

Lily

• devil hat geschrieben:
    Lily hat geschrieben:Er meint wahrscheinlich Stephan in "Auf der Flucht".

Dito das meinte ich.

mhhh
    das hab ich auch gesehen
    ich bin der meinung dass das "warum" da eigentlich nicht gut erläutert wurde

nur DAS es so ist

also das so ziemlich jeder flüchten würde

aber warum ist der krieg, die armut da?

(lily bleib ruhig, ich will hier nix gegen die amis sagen)

die kriege, die armut ... wo kommt sie her?
    APAB
    Mr. Bundy

• Eine kurze Übersicht auf Wikipedia:

Code: Alles auswählen
    Als Arabischen Frühling (arabisch ‏الربيع العربي‎, DMG ar-Rabīʿ al-ʿArabī) oder auch Arabellion[1] bezeichnet man eine im Dezember 2010 beginnende Serie von Protesten, Aufständen und Revolutionen in der Arabischen Welt, welche sich, beginnend mit der Revolution in Tunesien, in etlichen Staaten im Nahen Osten (Maschrek/Arabische Halbinsel) und in Nordafrika (Maghreb) gegen die dort autoritär herrschenden Regime und die politischen und sozialen Strukturen dieser Länder richten.[2]

https://de.wikipedia.org/wiki/Arabischer_Fr%C3%BChling

Bis morgen.
    <<>>
    <<>>

devil

• Mr. Bundy hat geschrieben:in auch nur KEINER diskussion wird über das warum der problematik diskutiert

Es ist nunmal so wie es ist. Wir Menschen sind so. Flüchtlinge gibt es schon immer. So lange wie es Menschen gibt. Sogar noch länger. Irgendwann sind meine und deine Vorfahren von wo auch immer hier her, ins heutige Deutschland (oder wo auch immer du herkommst) gekommen. Und sie haben es nicht getan, weil sie so gerne wandern, sondern weil sie sich hier ein besseres oder sichereres Leben erwarteten. Guck dir Amerike an. Ureinwohner triffst du dort kaum noch. Die Vorfahren der meisten (US-) Amerikaner kommen aus Europa, Asien und Afrika. Ok, letztere kamen nicht freiwillig, aber das ist ein anderes Thema.
    Was bringt es JETZT über die Details nachzudenken bzw. zu philosophieren? Im Moment gibt es wichtigeres zu tun, als (sinnloserweise) über die Ursachen zu diskutieren.
    Onkelz 2.0: "Friends" statt Fanz
    Krueger

Nächste

Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer

Information