Welches Album habt ihr euch zuletzt geholt?

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.


  • den faden gab es im alten forum auch schon. fand den immer ziemlich gut weil man oft auf neue musik gestoßen ist.

    hier mal die alben die ich mir so in letzter zeit geholt habe:

    twin - 1312 prinzip
    guilty & vearz - warrior ep
    lindemann - skills in pills
    turbobier - irokesentango
    wirtz - auf die plätze fertig los
    genetikk - achter tag
    sing meinen song - das tauschkonzert vol. 2
    k.i.z - hurra die welt geht unter
    Zuletzt geändert von flotschi am 14. Jul 2015, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
    Gepflegt & Arrogant
    flotschi
     
    Beiträge: 1786
    Registriert: 15. Jun 2015, 11:34
    Wohnort: Chefmoderator | Official Antisocial



  • Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los
    Muse - Drones

    von Sing meinen Song habe ich mir nur die Lieder runtergeladen, die Daniel singt.

    schon etwas länger her

    Wirtz - Unplugged
    Kollegah - King
    Bück dich hoch! Komm steiger den Profit! Bück dich hoch! Sonst wirst du ausgesiebt!
    Stephan90
     
    Beiträge: 99
    Registriert: 10. Jul 2015, 20:29




  • Vega - Kaos (iTunes)
    Vega - Nero (iTunes)
    Vega - Vincent (iTunes)
    Vega - lieber bleib ich broke (iTunes)
    Freunde von Niemand - Willkommen im Niemandsland (1-3) (iTunes)
    K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter (iTunes)
    Bosca - Fighting Society (iTunes)
    Bosca - solange es schlägt (iTunes)

    Das war so der letzte Monat xD
    Zuletzt geändert von boehseJackie am 2. Sep 2015, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas




  • Nirvana MTV unplugged + DVD. Ist zwar schon älter, hatte ich noch nicht, irgendwie ein Anfall von Nostalgie gehabt...
    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben." - Fidel Castro
    Cruser 2.0
     
    Beiträge: 470
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:08





  • savethescene hat geschrieben:!. Verlorene Jungs - Verlorene Jungs vö 04/2015 !!! Absoluter Tipp
    © by Ox-Fanzine / Ausgabe #119

    Epigonen von Bands wie MUFF POTTER oder BOXHAMSTERS gibt es ganz sicher schon genug. Die meisten von ihnen sind schlecht. Punkt. Pause. Und jetzt klingen plötzlich auch VERLORENE JUNGS aus Düsseldorf auffällig nach diesen großen Originalen des neueren deutschsprachigen Punks.
    Pünktchen. Pünktchen. Pünktchen. Aber dann hört man genau hin und merkt, dass diese Platte begeistert und jetzt schon zu den Überraschungen des Jahres gehört. „Verlorene Jungs“ ist nämlich das Dokument eines Reifeprozesses, der beeindruckend gut gelungen ist.
    Anders gesagt: Noch nicht einmal die BROILERS haben es seinerzeit geschafft, so gekonnt den Oi!-Punk aus ihrer Musik zu tilgen, wie Sänger Schwefel und seine Bandkollegen das mit diesem Album schaffen.
    VERLORENE JUNGS, gegründet 1996, haben sich mit ihrer achten Platte in neue, zeitgemäße Punk-Gefilde katapultiert, ohne sich dabei der Lächerlichkeit preiszugeben. Sie verknüpfen dunkel-melancholische Texte, die manchmal zwar ein wenig zu sehr nach Tiefgang ringen, aber nie ins Platte abdriften, mit Punk der Marke Indierock, der hymnisch und zwingend daherkommt.

    „Verlorene Jungs“ klingt ganz und gar nicht nach Musikern, die den Glauben an ihre Sache und sich selbst verloren haben. Es klingt nach einer Band, die reif ist für die Zukunft. Eine Zukunft, die sie mit breiten, offenen Armen empfängt und dabei ruft: „Wenn ihr wollt, gehöre ich euch!“.

    Frank Weiffen



    Klingt ganz nach meinen Geschmack.
    Aber ob du dem auch zu Stimmst?
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17



  • Marduk - Frontschwein
    Turbobier - Irokesentango
    Battlebeast - Unholy Savior
    Enforcer - From Beyond
    B-Tight - Drinne
    Archgoat - The Apokalyptic Triumphator
    Yvonne Catterfeld - Lieber so
    Deathstars - The perfect cult
    Demonical - Black flesh redemption
    Melechesh - Enki
    Helrunar - Niederkunfft

    Das war noch längst nicht alles..aber alles würde den Rahmen sprengen! ^^
    Was dir im Leben der treue Feind ist, ist wertvoll wie Gold, denn du weißt woran du bist!
    truenorsk
     
    Beiträge: 9887
    Registriert: 7. Feb 2014, 15:38
    Wohnort: Arnoldstein



  • V8wankers - harden the fuck up
    D a d - 30 years box
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Sing meinen Song (Leider Fehlkauf irgendwie, da 2 Daniel Songs fehlen -.-)
    Wirtz - Auf die Plätze
    Mörderschwanz - Nicht zu Eng
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17



  • Eisregen - Brummbär ep
    Debauchery - Fuck humanity
    Was dir im Leben der treue Feind ist, ist wertvoll wie Gold, denn du weißt woran du bist!
    truenorsk
     
    Beiträge: 9887
    Registriert: 7. Feb 2014, 15:38
    Wohnort: Arnoldstein



  • schwierig.
    g'rade heute.

    Aaaaalso:

    Zuletzt geholt habe ich mir gestern bei einer kleinen (weniger als 50€...) 'shopping-tour' (ich war in 'nem Platten- UND in 'nem CD-Laden) in Saarbrücken:

    1. Billy Talent - Billy Talent (2003)
    2. Billy Talent - Billy Talent II (2006)
    3. Billy Talent - Billy Talent III (2009)
    4. Billy Talent - Dead Silence (2012)
    5. Soulfly - Primitive (2000)
    6. Machine Head - Unto the locust (2011)
    7. Ram Jam - Very best of (????)

    (ALLE 'für den KLEINSTEN Schein in unser'm Lande'... ;)

    Ah ja klar, und natürlich die lp:

    Skids - Days in Europa (1979)
    ENDLICH!!!
    DRITTE Skids auf vinyl! *vorFreuderumhüpf*
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37



  • gearde bestellt.

    alice cooper - Raise the Dead-Live from Wacken
    blu ray und 2cd für 7,99. die cd allein kostet 19€.

    daniel wirtz - Auf die Plätze, Fertig, Los
    daniel wirtz - Live & Unplugged im Gibson Club Frankfurt

    wirtz habe ich schon ewig nicht mehr gehört. ich glaube ich werde mal wieder was mit ins auto nehmen.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

Nächste


Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


cron