Transatlantisches Freihandelsabkommen (TTIP)

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.

• Mr. Bundy hat geschrieben:wenn gar nichts mehr geht kommt die nazikeule

Wie soll man's auch sonst nennen, wenn 250.000 Gutdeutsche ein antiamerikanisches Volksfest veranstalten?
    Theo

• Ich persönlich finde es grundsätzlich nicht gut, pauschal "gegen" etwas zu sein.
    Den Ansatz eines Freihandelsabkommens mit den USA halte ich im Allgemeinen für richtig und für Deutschland im Speziellen für sehr wichtig. Einzelnen verhandelten Aspekten dieses Abkommens, wie diese eigenartigen Schiedsgerichte - kann man aber durchaus reserviert gegenüberstehen und hier auch für bessere Lösungen demonstrieren. Es macht aber halt für mich einen Unterschied, ob man GEGEN etwas Demonstriert, oder FÜR etwas besseres. Diese Demo schien mir eher eine GEGEN-Demo zu sein und deswegen würde ich mir deren Inhalte nicht zu eigen machen.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

• Theo hat geschrieben:
    Mr. Bundy hat geschrieben:wenn gar nichts mehr geht kommt die nazikeule

Wie soll man's auch sonst nennen, wenn 250.000 Gutdeutsche ein antiamerikanisches Volksfest veranstalten?

Und Theo ist Deutschlands Dümmster.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

• Theo hat geschrieben:
    Mr. Bundy hat geschrieben:wenn gar nichts mehr geht kommt die nazikeule

Was bist du denn für ein Theo?!
    AOR54

• boehseJackie hat geschrieben:hat der Gysi grad geteilt: https://www.facebook.com/DietmarBartsch ... 2851676717

Aus den Kommentaren:

Wie wäre es mal dieses Problem bei einer Debatte als Redebeitrag zu bringen,aber mit Nennung aller Namen die das Verhindern

Gefällt mir

In was für einer Demokratie leben wir eigentlich mittlerweile? Mein Vorschlag: Keine Einsicht unserer Abgeordneten in das TTIP-Abkommen >> Konsequenter Abbruch sämtlicher Verhandlungen diesbezüglich ! So einfach hat es zu sein!

Gefällt mir
    "Nenn mich Frustra, denn ich wusste wie man teilt
    Weil ich musste und das bevor ich wusste wie man schreibt"
    Heulsuse

• jeder der jetzt noch mit PRO's ankommt hat für mich nen schatten laufen aber einen ganz großen..Das dingen sollte spätestens jetzt beerdigt werden und hat nichts mehr mit Wachstum,Wohlstand und lila Einhörner zu tun...für die breite masse bzw "den kleinen Mann"....Wer jetzt nicht aufgewacht ist lebt in seiner Traumwelt. Vor paar Monaten war alles Verschwörungstheorie oder wie Spiegel es schrieb waren das NAZIS auf der Demo...
    --Man kann nur EINMAL sterben!!!!--
    https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde
    Paraneuros

• Paraneuros hat geschrieben: Vor paar Monaten war alles Verschwörungstheorie oder wie Spiegel es schrieb waren das NAZIS auf der Demo...

Heute is Automatisch jeder Nazi, der ne andere Meinung hat, als die Kack Regierung!
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

VorherigeNächste

Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer

Information