Signaturenfriedhof

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
26. Jan 2015, 20:28


  • gabs doch auch im alten Forum? Fand ich eine nette Idee. Also, wer seine Signatur ändern, und seine alte verewigt sehen möchte, hier rein, mach ich mal den Anfang:

    "Ich glaube das wir in dieser Konstellation den Höhepunkt unseres Schaffens erreicht haben und Wiederholungen sind Scheiße(...)Dies ist unser letztes Studio Album und unsere letzte Tournee. Das ist unumstößlich"
    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben." - Fidel Castro
    Cruser 2.0
     
    Beiträge: 470
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:08

1. Feb 2015, 17:59

1. Feb 2015, 18:50


  • Sowas gab im alten forum nicht.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17

1. Feb 2015, 19:39

1. Feb 2015, 19:43


  • Meine erste:
    "Be a hero, kill your ego!"

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe

1. Feb 2015, 23:48


  • Broilers Fan hat geschrieben:Sowas gab im alten forum nicht.


    Doch, weil den Thread damals ich eröffnet habe.
    BO-Forumsmitglied seit 2002.
    Böhser Cabal
     
    Beiträge: 242
    Registriert: 21. Jan 2014, 14:25
    Wohnort: Bei Karlsruhe

3. Feb 2015, 10:15


  • "Ich würde nie jemandem zu Drogen, Alkohol, Gewalt oder Wahnsinn raten, aber für mich hat es immer funktioniert."
    Hunter S. Thompson
    sub7flo
     

3. Feb 2015, 10:22


  • EC SCHWEINFURT you Never Walk alone!
    Na heast
    Peterle
     
    Beiträge: 2071
    Registriert: 31. Jan 2014, 22:30
    Wohnort: Im Land der vergebenen Chancen

3. Feb 2015, 11:57


  • sub7flo hat geschrieben:"Ich würde nie jemandem zu Drogen, Alkohol, Gewalt oder Wahnsinn raten, aber für mich hat es immer funktioniert."
    Hunter S. Thompson

    hahaha, den spruch hab ich erst letztens hier irgendwo gelesen.
    chefgue
     

3. Feb 2015, 12:26


  • chefgue hat geschrieben:
    sub7flo hat geschrieben:"Ich würde nie jemandem zu Drogen, Alkohol, Gewalt oder Wahnsinn raten, aber für mich hat es immer funktioniert."
    Hunter S. Thompson

    hahaha, den spruch hab ich erst letztens hier irgendwo gelesen.

    fucke, das war mein 4000. posting. da hatte ich schon wesentlich bessere.

    *michselberamschniedelreiß*
    chefgue
     

3. Feb 2015, 12:29


  • chefgue hat geschrieben:
    chefgue hat geschrieben:
    sub7flo hat geschrieben:"Ich würde nie jemandem zu Drogen, Alkohol, Gewalt oder Wahnsinn raten, aber für mich hat es immer funktioniert."
    Hunter S. Thompson

    hahaha, den spruch hab ich erst letztens hier irgendwo gelesen.

    fucke, das war mein 4000. posting. da hatte ich schon wesentlich bessere.

    *michselberamschniedelreiß*


    Soso, du belohnst dich also auch noch für diesen Fail!
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas

3. Feb 2015, 12:33


  • boehseJackie hat geschrieben:Soso, du belohnst dich also auch noch für diesen Fail!

    ich könnte flo ja darum bitten, aber das wäre dann ja sexuelle nötigung. und noch ein verfahren kann ich mir nicht leisten.
    chefgue
     

3. Feb 2015, 12:50

3. Feb 2015, 13:43


  • sub7flo hat geschrieben:
    chefgue hat geschrieben:ich könnte flo ja darum bitten, aber das wäre dann ja sexuelle nötigung. und noch ein verfahren kann ich mir nicht leisten.

    https://www.youtube.com/watch?v=3RuUWa80DRQ

    ich weiß ohne zu klicken, was das für ein video ist: bestimmt der schwarz/weiße geselle aus south park.
    chefgue
     

3. Feb 2015, 14:43


  • chefgue hat geschrieben:ich weiß ohne zu klicken, was das für ein video ist: bestimmt der schwarz/weiße geselle aus south park.


    typen die ohne auf den link zu klicken schon wissen was für ein video kommt können wir hier nicht besonders gut leiden!
    sub7flo
     

Nächste


Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron