Da geht mir mein Herz auf - Das Fädchen

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.

• ein firmachen ist wieder in da house! .. hab gerade überlegt, ob ich doch mal ne email schreib *mirselbstaufdiefingerklatsch* *pfeif*

^^
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• Kascha hat geschrieben:ein firmachen ist wieder in da house! .. hab gerade überlegt, ob ich doch mal ne email schreib *mirselbstaufdiefingerklatsch* *pfeif*

^^

Sicher, dass er es ist? *augen reib*
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

• weißt du mehr als ich? *schnutezieh*

mir war so als sei mein firmaradar angesprungen ... hm..
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    "
    Kascha

• Es wären sehr unfein, wenn er es nicht persönlich wäre....denn dieses Firmachen liest gerade persönliche Nachrichten und ich denke NICHT, dass Lars das tun würde.

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• wenn der vater mit der tochter... <3

die püppi schminkt den dad mit jungenfarben .. "papa, halt still, ich muss nochmal eben farbe nachladen!"

:D
    ~REGENBOGEN~

"
    Kascha

• Kascha hat geschrieben:wenn der vater mit der tochter... <3

die püppi schminkt den dad mit jungenfarben .. "papa, halt still, ich muss nochmal eben farbe nachladen!"

:D

Lang ists her... <3

Kriegt der Papa auch Flechtzöpfchen und Ohrclipse? :D
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

• Ich freue mich über meine neue Aufgabe als Chefmoderator :)
    Gepflegt & Arrogant
    flotschi

14. Nov 2016, 19:50

• Ich muss euch jetz einfach erzählen,was ich letzten Samstag erleben durfte und wobei mir richtig das Herz aufging.also ich versuch es annähernd rüberzu bringen. :)

Ich stand bei mir am Bahnhof und wartete auf die S-Bahn.Wie immer rauchte ich noch eine und hörte a bissl Musik. Ich hab die Personen um mich herum schon wahrgenommen,schenkte aber eher der Musik meine Aufmerksamkeit,zumindest bis mich aufeinmal jemand am Ärmel zupfte und ne Kinderstimme sagte:"Du! komm mal runter."

ich grinste,ging leicht in die Knie und sagte nur:"Was gibts denn?" :D
    Der Junge meinte:"DU bist blind gell?!"
    Ich nur:"Ja des haste gut erkannt"
    Der kleine lächelte dann auch und fragte mich *Is des für Dich behindert,weil du nix sehen kannst?"
    Ich lachte ein wenig mehr und sagte: "Weisste:Es is manchmal bissl doof aber behindert is es ned,weil ich und sicher auch Du seh und fühl halt mit dem Herz dafür mehr."
    Darauf hin umarmte und drückte mich der Junge ,bevor er dann lachend sagte: Tschüss! Ich fahr jetz in den Zoo und Danke!"
    Da war ich schon sehr gerührt,aber gerade als ich zu meiner S-Bahn gehen wollt sprach mich eine Frau,mit lächelender und gerührter Stimme, an und meinte:"Was haben sie denn meinem Sohn erzählt,weil er zu uns tänzelte und fröhlich meinte:"Ich bin nich behindert,weil ich hab Herz!"
    Daraufhin musst ich echt schlucken und war sehr berührt! dann sagte ich ihr natürlich was ich mit ihrem Sohn geredet hab und kam dann nicht drum herum zu fragen welche Behinderung ihr Sohn denn hat. Sie antwortete :"Er hat eine Form von Mongolismus,was aber keine Rolle mehr spielt(meinte sie lachend) weil er is ja nich behindert,weil er Herz hat.

Das ganze Wochenende ging mir dieser Junge nicht aus dem Kopf! DIeses Verständnis,was er meinen Worten entgegenbrachte,erstaunte mich,weil ich ihn an Hand der Stimmte so zwischen 5 und 7 Jahre alt geschätzt hätte. Und irgendwas sagt mir,dass der Junge einen wahnsinnig schönen Tag im Zoo hatte.

Selbst jetz beim schreiben merk ich wie mein Herz wieder aufgeht,wenn ich nur an dieses Erlebnis denke. vllt geht es dem Jungen ja nun auch so,wenn er daran denkt oder mich vllt mal wieder laufen sieht!
    Jo81

14. Nov 2016, 20:24

• Jo81 hat geschrieben:Ich muss euch jetz einfach erzählen,was ich letzten Samstag erleben durfte und wobei mir richtig das Herz aufging.also ich versuch es annähernd rüberzu bringen. :)

Ich stand bei mir am Bahnhof und wartete auf die S-Bahn.Wie immer rauchte ich noch eine und hörte a bissl Musik. Ich hab die Personen um mich herum schon wahrgenommen,schenkte aber eher der Musik meine Aufmerksamkeit,zumindest bis mich aufeinmal jemand am Ärmel zupfte und ne Kinderstimme sagte:"Du! komm mal runter."

ich grinste,ging leicht in die Knie und sagte nur:"Was gibts denn?" :D
    Der Junge meinte:"DU bist blind gell?!"
    Ich nur:"Ja des haste gut erkannt"
    Der kleine lächelte dann auch und fragte mich *Is des für Dich behindert,weil du nix sehen kannst?"
    Ich lachte ein wenig mehr und sagte: "Weisste:Es is manchmal bissl doof aber behindert is es ned,weil ich und sicher auch Du seh und fühl halt mit dem Herz dafür mehr."
    Darauf hin umarmte und drückte mich der Junge ,bevor er dann lachend sagte: Tschüss! Ich fahr jetz in den Zoo und Danke!"
    Da war ich schon sehr gerührt,aber gerade als ich zu meiner S-Bahn gehen wollt sprach mich eine Frau,mit lächelender und gerührter Stimme, an und meinte:"Was haben sie denn meinem Sohn erzählt,weil er zu uns tänzelte und fröhlich meinte:"Ich bin nich behindert,weil ich hab Herz!"
    Daraufhin musst ich echt schlucken und war sehr berührt! dann sagte ich ihr natürlich was ich mit ihrem Sohn geredet hab und kam dann nicht drum herum zu fragen welche Behinderung ihr Sohn denn hat. Sie antwortete :"Er hat eine Form von Mongolismus,was aber keine Rolle mehr spielt(meinte sie lachend) weil er is ja nich behindert,weil er Herz hat.

Das ganze Wochenende ging mir dieser Junge nicht aus dem Kopf! DIeses Verständnis,was er meinen Worten entgegenbrachte,erstaunte mich,weil ich ihn an Hand der Stimmte so zwischen 5 und 7 Jahre alt geschätzt hätte. Und irgendwas sagt mir,dass der Junge einen wahnsinnig schönen Tag im Zoo hatte.

Selbst jetz beim schreiben merk ich wie mein Herz wieder aufgeht,wenn ich nur an dieses Erlebnis denke. vllt geht es dem Jungen ja nun auch so,wenn er daran denkt oder mich vllt mal wieder laufen sieht!

Das hat mich jetzt echt gerührt *schnüff*
    Der Letzte macht das Licht aus... Wir gehen...
    Henkka

14. Nov 2016, 20:33

• Henkka hat geschrieben:

Dann weiss ich wenigstens dass ich es einigermaßen gut wiedergeben konnte und Du kannst dir jetz sich vorstellen,wie ich da erstma "schlucken" musste!
    Jo81

14. Nov 2016, 20:37

• Jo81 hat geschrieben:
    Henkka hat geschrieben:

Dann weiss ich wenigstens dass ich es einigermaßen gut wiedergeben konnte und Du kannst dir jetz sich vorstellen,wie ich da erstma "schlucken" musste!

Jap. Aber du hast ein Kind zum lachen und freuen gebracht. Ich bin mir sicher, der Kleine wird deine Wort auf immer im Herzen tragen :)
    Der Letzte macht das Licht aus... Wir gehen...
    Henkka

14. Nov 2016, 20:39

• Henkka hat geschrieben:
    Jo81 hat geschrieben:
    Henkka hat geschrieben:

Jap. Aber du hast ein Kind zum lachen und freuen gebracht. Ich bin mir sicher, der Kleine wird deine Wort auf immer im Herzen tragen :)

Des wäre echt schön! :)
    Jo81

VorherigeNächste

Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer

Information