Da geht mir mein Herz auf - Das Fädchen

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.


  • die w-dianer unter uns werden die idee des fadens kennen. ich bin der meinung so einer hat uns hier gerade noch gefehlt! ;)

    wobei geht euch das herz auf und über welche sachen (vielleicht auch nur kleinigkeiten) könnt ihr euch freuen?

    ich freue mich über die vielen kleinen lichter, die in der vorweihnachtszeit die häuser schmücken. macht ein muckeliges gefühl, wenn man nachts durch die straßen läuft und es überall blinkt und glitzert .. <3
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • Is das etwa DAS wofür ich es halte?! Sowas wie...
    Kann nich sein, dann gäb's hier ja NOCH ein Wohnzimmer für mich!!! ... *FüßehochlegabernatürlichmitDeckchendrunter,manisjazivilisierterAssi*

    DARÜBER habe ich mich heute gefreut! ;)
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37



  • Der "Worüber hast du dich heute gefreut?" Faden?

    Ich hab mich heute darüber gefreut, dass mein Sohn ein langes Wort (Dinosaurier) ganz alleine gelesen hat und das obwohl seine Lehrerin noch
    vor 2 Tagen meinte, dass er nicht mal ein kurzes Wort alleine lesen kann und ihm auch jede Motivation dazu fehlt. `Stinkefingerzeigt*

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe



  • Lily hat geschrieben:Der "Worüber hast du dich heute gefreut?" Faden?

    Ich hab mich heute darüber gefreut, dass mein Sohn ein langes Wort (Dinosaurier) ganz alleine gelesen hat und das obwohl seine Lehrerin noch
    vor 2 Tagen meinte, dass er nicht mal ein kurzes Wort alleine lesen kann und ihm auch jede Motivation dazu fehlt. `Stinkefingerzeigt*
    Ein Lehrer in meiner Berufsschule sagt immer, das der Schüler nur soviel wie der Lehrer kann... ;)
    Die Tatsache, dass RTLnow.de auch unter RTLnau.de erreichbar ist, sagt alles, was man über RTL und seine Zuschauer wissen muss.
    BöhsesIch
     
    Beiträge: 3248
    Registriert: 19. Sep 2014, 19:40



  • Ich hab mich heute darüber gefreut, dass die Deutsche Post AG es geschafft hat, eine Fristsache tatsächlich fristgerecht zuzustellen... ;)
    Dies ist ausdrücklich KEINE Rechtsberatung sondern lediglich eine unverbindliche Information und ohne Anspruch auf Richtigkeit. Eine etwaige Haftung auf Grundlage dieser Informationen ist daher ausdrücklich ausgeschlossen. Irrtümer vorbehalten.
    Juranaut
     
    Beiträge: 1697
    Registriert: 21. Jan 2014, 17:03
    Wohnort: Hamburg



  • BöhsesIch hat geschrieben:
    Lily hat geschrieben:Der "Worüber hast du dich heute gefreut?" Faden?

    Ich hab mich heute darüber gefreut, dass mein Sohn ein langes Wort (Dinosaurier) ganz alleine gelesen hat und das obwohl seine Lehrerin noch
    vor 2 Tagen meinte, dass er nicht mal ein kurzes Wort alleine lesen kann und ihm auch jede Motivation dazu fehlt. `Stinkefingerzeigt*
    Ein Lehrer in meiner Berufsschule sagt immer, das der Schüler nur soviel wie der Lehrer kann... ;)


    Prinzipiell liegt Dein Lehrer da richtig, denn wo die Grenze des Lehrers erreicht ist kann der Schüler VON IHM nicht weiter lernen!
    WIRKLICH GUTE Lehrer jedoch bereiten ihren Schüler darauf vor, sie eines Tages zu überflügeln!
    DAS wiederum setzt natürlich EXTREME Lehrfähigkeit des Lehrers sowie einen MEHR als lernwilligen Schüler voraus!
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37



  • es ist einfach schön, neue menschen kennenzulernen die verschiedenste ansichten mit einem teilen, mit denen man zusammen lachen kann und vor allem von denen man noch was lernen kann.
    chefgue
     



  • Ich habe gestern unsere regelmäßig erscheinende Pfadfinder-Zeitschrift erhalten und gesehen, dass das Thema der Jahresaktion 2015 Flüchtlinge sein wird. Darüber habe ich mich tatsächlich gefreut und ich bin schon am überlegen, wie wir im Stamm das Thema angehen können.

    Wen es interessiert http://dpsg.de/fileadmin/daten/dokument ... 2014_3.pdf ab Seite 58
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas



  • Ich freu mich darauf das es ab Montag bei uns endlich schneien wird...
    Na heast
    Peterle
     
    Beiträge: 2071
    Registriert: 31. Jan 2014, 22:30
    Wohnort: Im Land der vergebenen Chancen



  • Lest mal 'la Familia' ab Seite 10412 ... ;)
    (letzter Beitrag dieser Seite)
    Zuletzt geändert von firma.tioz am 30. Nov 2014, 06:08, insgesamt 1-mal geändert.
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37



  • Ich bin echt kein Weihnachtsfreund.. aber freue mich immer wenn Oma ihren selbst gebackenen Christstollen auf dem Tisch stellt.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17



  • HA! der erste schnee. da freut sich das kind in mir! :)
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17





  • devil hat geschrieben:Ich freue mich, wenns endlich wieder über 25 Grad + hat. :/


    Ja ich mich auch. Die paar Tage im Jahr sind einfach was besonderes ^^
    glubberer1989
     
    Beiträge: 3050
    Registriert: 4. Feb 2014, 17:02

Nächste


Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron