Da geht mir mein Herz auf - Das Fädchen

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.

• die w-dianer unter uns werden die idee des fadens kennen. ich bin der meinung so einer hat uns hier gerade noch gefehlt! ;)

wobei geht euch das herz auf und über welche sachen (vielleicht auch nur kleinigkeiten) könnt ihr euch freuen?

ich freue mich über die vielen kleinen lichter, die in der vorweihnachtszeit die häuser schmücken. macht ein muckeliges gefühl, wenn man nachts durch die straßen läuft und es überall blinkt und glitzert .. <3
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• Is das etwa DAS wofür ich es halte?! Sowas wie...
    Kann nich sein, dann gäb's hier ja NOCH ein Wohnzimmer für mich!!! ... *FüßehochlegabernatürlichmitDeckchendrunter,manisjazivilisierterAssi*

DARÜBER habe ich mich heute gefreut! ;)
    firma.tioz

• Der "Worüber hast du dich heute gefreut?" Faden?

Ich hab mich heute darüber gefreut, dass mein Sohn ein langes Wort (Dinosaurier) ganz alleine gelesen hat und das obwohl seine Lehrerin noch
    vor 2 Tagen meinte, dass er nicht mal ein kurzes Wort alleine lesen kann und ihm auch jede Motivation dazu fehlt. `Stinkefingerzeigt*

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• Lily hat geschrieben:Der "Worüber hast du dich heute gefreut?" Faden?

Ich hab mich heute darüber gefreut, dass mein Sohn ein langes Wort (Dinosaurier) ganz alleine gelesen hat und das obwohl seine Lehrerin noch
    vor 2 Tagen meinte, dass er nicht mal ein kurzes Wort alleine lesen kann und ihm auch jede Motivation dazu fehlt. `Stinkefingerzeigt*
    Ein Lehrer in meiner Berufsschule sagt immer, das der Schüler nur soviel wie der Lehrer kann... ;)
    Die Tatsache, dass RTLnow.de auch unter RTLnau.de erreichbar ist, sagt alles, was man über RTL und seine Zuschauer wissen muss.
    BöhsesIch

• Ich hab mich heute darüber gefreut, dass die Deutsche Post AG es geschafft hat, eine Fristsache tatsächlich fristgerecht zuzustellen... ;)
    Dies ist ausdrücklich KEINE Rechtsberatung sondern lediglich eine unverbindliche Information und ohne Anspruch auf Richtigkeit. Eine etwaige Haftung auf Grundlage dieser Informationen ist daher ausdrücklich ausgeschlossen. Irrtümer vorbehalten.
    Juranaut

• BöhsesIch hat geschrieben:
    Lily hat geschrieben:Der "Worüber hast du dich heute gefreut?" Faden?

Ein Lehrer in meiner Berufsschule sagt immer, das der Schüler nur soviel wie der Lehrer kann... ;)

Prinzipiell liegt Dein Lehrer da richtig, denn wo die Grenze des Lehrers erreicht ist kann der Schüler VON IHM nicht weiter lernen!
    WIRKLICH GUTE Lehrer jedoch bereiten ihren Schüler darauf vor, sie eines Tages zu überflügeln!
    DAS wiederum setzt natürlich EXTREME Lehrfähigkeit des Lehrers sowie einen MEHR als lernwilligen Schüler voraus!
    firma.tioz

• es ist einfach schön, neue menschen kennenzulernen die verschiedenste ansichten mit einem teilen, mit denen man zusammen lachen kann und vor allem von denen man noch was lernen kann.
    chefgue

• Ich habe gestern unsere regelmäßig erscheinende Pfadfinder-Zeitschrift erhalten und gesehen, dass das Thema der Jahresaktion 2015 Flüchtlinge sein wird. Darüber habe ich mich tatsächlich gefreut und ich bin schon am überlegen, wie wir im Stamm das Thema angehen können.

Wen es interessiert http://dpsg.de/fileadmin/daten/dokument ... 2014_3.pdf ab Seite 58
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie

• Ich freu mich darauf das es ab Montag bei uns endlich schneien wird...
    Na heast
    Peterle

• Lest mal 'la Familia' ab Seite 10412 ... ;)
    (letzter Beitrag dieser Seite)
    Zuletzt geändert von firma.tioz am 30. Nov 2014, 06:08, insgesamt 1-mal geändert.
    firma.tioz

• Ich bin echt kein Weihnachtsfreund.. aber freue mich immer wenn Oma ihren selbst gebackenen Christstollen auf dem Tisch stellt.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

• HA! der erste schnee. da freut sich das kind in mir! :)
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• devil hat geschrieben:Ich freue mich, wenns endlich wieder über 25 Grad + hat. :/

Ja ich mich auch. Die paar Tage im Jahr sind einfach was besonderes ^^
    glubberer1989

Nächste

Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer

Information