Die Anstalt

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
11. Dez 2015, 09:06

• Paraneuros hat geschrieben:
    AOR54 hat geschrieben:Auch heute Abend war die "Anstalt" wieder eine der wenigen Perlen des deutschen Fernsehens!
    Am Ende der Sendung die Toten Hosen, haben sogar mir als nicht unbedingt Hosenfan gefallen.
    Pispers eh der König des politischen Kabaretts.

Pispers ist der Kaiser und "die Anstalt" ein königlicher Verbund :D
    Habe Pispers vor paar Wochen Live gesehen und meine Eltern mal mitgeschleppt die kannten den gar nicht, jetzt kennen Sie ihn und waren begeistert von seinem Auftreten. :D

Dem kann ich nur beipflichten!
    Wir waren auch schon bei Pispers und werden es sicher wieder tun. Schon lange sind Sendungen wie "die Anstalt" politische Aufklärungssendungen und Talk-Shows, Nachrichtensendungen oder Bundestagsdebatten zu Kabarettveranstaltungen mutiert.
    AOR54

6. Dez 2016, 20:04

6. Dez 2016, 22:22

• nach den abgang von georg schramm und dem langsamen unerträglich sein von priol hatte ich schon die hoffnung aufgegeben. Aber jetzt is se wirklich klasse
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne

Vorherige

Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer

Information