Drogen

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
23. Feb 2016, 15:06

26. Feb 2016, 22:07


  • hippiekacke
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough
     
    Beiträge: 2155
    Registriert: 29. Jan 2014, 10:54
    Wohnort: MINGA OIDA!

18. Aug 2016, 15:23

30. Sep 2016, 19:13


  • Was mir gerade als strikter Anti Kiffer und Marihuana Gegner gekommen ist dass man in Sachen Onkelz, auch zu ihren jeweiligen Drogenzeiten, wenig darüber gelesen hat dass sie Kiffer waren. Natürlich wurde dieses Suchtgift bestimmt hier und da auch mal von den einem oder anderen konsumiert aber im Vordergrund standen eigentlich immer andere Drogen im Zusammenhang mit den Onkelz. Find ich gut :)

    100% Anti Kiffer!
    Gepflegt & Arrogant
    flotschi
     
    Beiträge: 1786
    Registriert: 15. Jun 2015, 11:34
    Wohnort: Chefmoderator | Official Antisocial

25. Okt 2016, 14:16

Vorherige


Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron