AC/DC - Malcom Young hört auf!

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.





  • Gibt inzwischen sogar schon einen kurzen Schnipsel von einer Minute im Rahmen so einer Baseball Werbekampagne zu hören - schlägt ganz gut in die Ballbreaker/Stiff upper lip Schiene.

    Falls ihr es noch nicht gehört habt: http://www.metal-hammer.de/video-audio/ ... nline.html
    1996 - Hamburg
    1998 - Hamburg
    2001 - Frankfurt
    2002 - Frankfurt I | Dortmund I
    2003 - Bremen
    2004 - Dortmund I & II | Hamburg
    2005 - Lausitzring
    2014 - Hockenheim I & II
    2015 - Hockenheim I & II
    damagecase
     
    Beiträge: 14
    Registriert: 3. Apr 2014, 13:24



  • damagecase hat geschrieben:Gibt inzwischen sogar schon einen kurzen Schnipsel von einer Minute im Rahmen so einer Baseball Werbekampagne zu hören - schlägt ganz gut in die Ballbreaker/Stiff upper lip Schiene.

    Falls ihr es noch nicht gehört habt: http://www.metal-hammer.de/video-audio/ ... nline.html


    Danke Blues-Brother im Geiste! Kannte ich noch nicht und war geil! Macht jetz' schon tiiiieeerisch Bock auf mehr!
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37




  • Ich denke ACDC ist ne Band die gibt's noch die nächsten 50 Jahre, da werden dann alle durch Familieninternas ersetzt das wäre auch ziemlich geil, es würde was fehlen, ohne diese Powerriffs... ;))))
    der-meister84
     
    Beiträge: 8723
    Registriert: 17. Feb 2014, 13:08
    Wohnort: Ruhrpott



  • yep. Neben Rose Tattoo 'Australia's Finest'...
    Die Idee mit neverending AC/DC gefällt mir irgendwie!
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37




  • Marc Heier hat geschrieben:
    firma.tioz hat geschrieben:Die Idee mit neverending AC/DC gefällt mir irgendwie!

    Da stellen sich mir sogar alle Nackenhaare auf!


    Wo hast Du denn überall Haare?! ... (sag' jetz' nicht: NUR im Nacken!... ;)
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37



  • firma.tioz hat geschrieben:yep. Neben Rose Tattoo 'Australia's Finest'...
    Die Idee mit neverending AC/DC gefällt mir irgendwie!


    Ja warum auch nicht... Als der Bon Scott gestorben war, kam Brian Johnson, naja und die Voice of ACDC war neu erfunden... Bei Angus wird's dann schwer den zu ersetzen, aber ich kann mir das schon vorstellen das ACDC immer der Familie bleibt.

    Sind sind halt die Quintessenz des Rocks... Ohne ACDC will ich mir das alles gar nicht vorstellen...
    der-meister84
     
    Beiträge: 8723
    Registriert: 17. Feb 2014, 13:08
    Wohnort: Ruhrpott





  • DO_05 hat geschrieben:das ne knallharte Truppe^^

    Der eine vergisst alles und der andere lässt Leute abknallen... hmmmmmm...



    ICH sage mir: ERST mal abwarten...

    Tausende Menschen weltweit beauftragen ERFOLGREICH Auftragskiller! Ein DURCHAUS florierendes Geschäftsfeld in diesen Zeiten...

    Bleibt die Frage des Karma's am Ende des Drama's: WARUM wohl war Mr. Rudd NICHT erfolgreich... (denn Fakt ist: er HAT NICHT Leute abknallen lassen...) Irgendwie scheint er in der Organisationsfrage NICHT so durchstrukturiert und erfolgreich zu sein wie VIELE andere... Nihil fit sine causa!

    Bevor ich also keine genaueren Umstände darüber kenne werde ich mir ein Urteil über ein Mitglied einer der geilsten Rock/Blues-Bands des Planeten gut verkneifen können!
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37



  • hat der keine zähne mehr inner fresse ? das sieht so eingefallen aus,... ?! O.o
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

Nächste


Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron