WIRTZ

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
20. Nov 2015, 07:56

• onkelF1. hat geschrieben:Ok, schade.
    ...woher hast du die Info?

gestern auf Facebook!
    ich muss sagen ich versteh es nicht!
    auf dem Berliner Konzert wurde von ihm extra ne BluRay angekündigt und sollte heutzutage auch Normalität sein!
    Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
    aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    DO_05

20. Nov 2015, 09:05

• DO_05 hat geschrieben:
    onkelF1. hat geschrieben:Ok, schade.
    ...woher hast du die Info?

gestern auf Facebook!
    ich muss sagen ich versteh es nicht!
    auf dem Berliner Konzert wurde von ihm extra ne BluRay angekündigt und sollte heutzutage auch Normalität sein!

Wahrscheinlich dann doch noch zu teuer...
    onkelscooter
    Sasch

20. Nov 2015, 09:52

• DO_05 hat geschrieben:

Ich hatte ihn so verstanden, dass es noch nicht endgültig entschieden war und er es sich überlegt.
    Durch Alben-/DVD-Verkäufe verdient man doch heutzutage fast kein Geld mehr. Um da eine BlueRay kostendeckend auf den Markt zu bringen braucht man einige Abnehmer mehr.
    Was allerdings nach dem "Sing meinen Song"-Hype nicht ausgeschlossen wäre.

Ich kann mit der DVD gut leben.
    Onkelz -
    alles andere ist nur Musik
    puto

20. Nov 2015, 10:13

• puto hat geschrieben:
    DO_05 hat geschrieben:

Ich hatte ihn so verstanden, dass es noch nicht endgültig entschieden war und er es sich überlegt.
    Durch Alben-/DVD-Verkäufe verdient man doch heutzutage fast kein Geld mehr. Um da eine BlueRay kostendeckend auf den Markt zu bringen braucht man einige Abnehmer mehr.
    Was allerdings nach dem "Sing meinen Song"-Hype nicht ausgeschlossen wäre.

Ich kann mit der DVD gut leben.

als Künstler die weitaus weniger bekannt sind machen BluRays wo noch weniger bis gar nichts an Kohle reinkommt... ist dann widersprüchlich.
    Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
    aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    DO_05

20. Nov 2015, 12:13

• DO_05 hat geschrieben:
    als Künstler die weitaus weniger bekannt sind machen BluRays wo noch weniger bis gar nichts an Kohle reinkommt... ist dann widersprüchlich.

Ja, das mag sein. Ich habe keine genauen Informationen, um wie viel es die Kosten einer gewöhnliche DVD-Produktion übersteigt.
    Der ein oder andere macht es auch für sein eigenes Ego oder weil er die technischen Möglichkeiten nutzen möchte (wie die Onkelz).
    Vielleicht gab es ja auch technische Probleme. Das wäre ja nicht das erste Mal bei einem Konzert von ihm in Berlin (Gig im Kesselhaus). :-)

Hr. Wirtz, bitte auflösen...
    Onkelz -
    puto

20. Nov 2015, 12:31

• Da ist mir wohl gestern die Info auf Facebook durchgerutscht. Naja, "versprochen" war die BR nicht, aber er hat ja das Applausometer in Berlin gefragt. Und meinte dann sowas wie "ok, dann wohl BR".

Das eine BR- Produktion mit höheren Kosten verbunden ist, sehe ich ja auch ein. Nur nimmt er seine Alben ja auch nicht irgendwo in einem teuren Studio mit allem Schnick und Schnack auf und veröffentlicht das Ding später nur auf einer Schellackplatt.
    onkelF1.

20. Nov 2015, 12:34

21. Nov 2015, 15:03

• puto hat geschrieben:Vielleicht kommt noch eine VHS ;-)

Betamax man :D ...also ich muss auch sagen ich bin enttäuscht diesmal das es wirklich wieder nur auf eine DVD hinausläuft. Sorry Leute aber ich nutze halt ein geiles (wie ich finde) 5.1 Soundsystem und habe halt ein HD Bildschirm und dann möchte ich halt sowas gerne auch in Full-HD geniessen und nicht krisselbild und 2.0 im Jahre 2015.
    Kann mir den jemand eine Band nennen die wo er denkt unter dem Verkaufsniveau eines Herrn Wirtz locker liegt aber trotzdem mal ne Blu-Ray rausgebracht hat?
    --Man kann nur EINMAL sterben!!!!--
    https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde
    Paraneuros

22. Nov 2015, 00:33

• Als Antwort auf die Frage nach der Blu-ray auf seiner F***bookseite gefunden: "Nein, eine BluRay macht in unserer Auflagengrößenordnung einfach leider keinen Sinn, auch wnen man es sich natürlich wünschen würde."
    Onkelz -
    puto

22. Nov 2015, 14:55

4. Dez 2015, 20:13

• Heute gab es schon mal ein Video auf Youtube.
    https://www.youtube.com/watch?v=7BipiXyoEYo

Bildqualli finde ich nicht so berauschend ...hihi, berauschend, schönes Wortspiel xD
    Aber viel schlimmer finde ich den Sound! Hallo? Wo ist die Gitarre? klingt ja total dünn und zu leise. Irgendwie hab ich immer weniger Lust auf die Scheibe. Schade )-:
    onkelF1.

5. Dez 2015, 14:33

• onkelF1. hat geschrieben:Heute gab es schon mal ein Video auf Youtube.
    https://www.youtube.com/watch?v=7BipiXyoEYo

Bildqualli finde ich nicht so berauschend ...hihi, berauschend, schönes Wortspiel xD
    Aber viel schlimmer finde ich den Sound! Hallo? Wo ist die Gitarre? klingt ja total dünn und zu leise. Irgendwie hab ich immer weniger Lust auf die Scheibe. Schade )-:

dann warte mal die DVD ab... :D Das Video bei YT kann man ja immerhin auf 720p einstellen sprich auf HD-Ready Qualität (Full-HD wäre 1080). Eine DVD kann aber MAXIMAL mit 720x576 pixel pro Inch darstellen...also quasi mit 576p und das ist ein gewaltiger unterschied ob ich 720p (1280x720) oder 576p (720x576) pixel habe. Ich verstehe es einfach nicht warum im Jahre 2015 der gute Mann wirklich auf DVD setzt. Ich hatte mal nachgeschaut aber leider nix wirkliches handfestes gefunden aber was ich gefunden hatte waren paar cent Lizenzgebühren pro Bluray. Er kennt klar seine Kalkulation 1000x besser als ich und auch was er wirklich abdrücken muss pro Bluray mich schleicht aber das Gefühl ihm ist es egal bezüglich der Videoqualität und nur darum verzichtet er darauf. Beim Sound würde er sicher net sparen....
    --Man kann nur EINMAL sterben!!!!--
    https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde
    Paraneuros

10. Dez 2015, 15:01

• +++ Achtung: Österreich-Shows müssen krankheitsbedingt verschoben werden +++
    Liebe Freunde,
    es soll nicht sein: Leider müssen wir die erste WIRTZ-Austria-Tour noch etwas aufschieben. Es ist mir wahnsinnig unangenehm, aber ich liege seit inzwischen einer Woche mit fröhlich wechselndem aber immer hohem Fieber im Bett, funktioniere nur unter schweren Schmerzmitteln einigermaßen - und selbst das Licht am Ende des Tunnels ist ziemlich funzelig und flackert. Auch wenn ich es mir bis zur letzten Sekunde gewünscht und eingeredet habe, es ist mir absolut unmöglich, ab Freitag für euch auf der Bühne zu stehen. Vor allem ist es völlig ausgeschlossen, dass ich mich in einer Form präsentiere, die ihr verdient habt. Im Augenblick könnte man mit mir höchstens die Bühne wischen, so lappenhaft fühle ich mich. Es ist das erste Mal, dass ich krankheitsbedingt einen oder mehrere Gigs nicht spielen kann und das verursacht ein noch elendigeres Gefühl als das Fieber und die Kopfschmerzen. Es tut mir unendlich Leid, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Es wird schon unter Hochdruck an Ersatzterminen gearbeitet und wir kommen 2016 so schnell wie möglich und in Topform zu euch. Gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Sobald wir neue Daten haben, sagen wir Bescheid. Sorry an alle, die sich schon auf uns gefreut hatten. Ich hoffe auf euer Verständnis - und leg mich jetzt wieder hin.
    Euer Daniel

schade :( hab mich schon auf sonntag gefreut.
    Gepflegt & Arrogant
    flotschi

10. Dez 2015, 20:23

• onkelsa hat geschrieben:Ich war in Hannover.
    Leistung von Band und Daniel top, ich kann mich allerdings mit dem neuen Publikum nicht anfreunden.
    Kuschel-Pärchen-Abend ohne Textkenntnisse, ständig wartend auf VOX-Songs...

(Und Maggi wollte nicht mit, daher konnte das nix werden) ;)

sehe ich jetzt erst.;-)

nööööp....wollte nicht mit. kareen?!?!?! war ja nicht da. :-p
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

5. Mai 2016, 22:58

• Witz hat Udo bei einem Konzert von ihm besucht und hat dann mit ihm zusammen "Chello" gespielt!!

Ist das nicht geil oder was??*
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

VorherigeNächste

Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer

Information