WIRTZ

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
5. Okt 2015, 07:41

• So ... Wirtz tour ist vorbei; gestern Tourfinale in köln war genau so wie in Dortmund, viele Vox / eventfans !!! Schade ist leider nicht mehr wie früher ... hoffe nächstes Jahr wirds wieder kleiner ....
    niko-bo

5. Okt 2015, 10:42

• niko-bo hat geschrieben:So ... Wirtz tour ist vorbei; gestern Tourfinale in köln war genau so wie in Dortmund, viele Vox / eventfans !!!

Mag sein, dennoch fand ich Konzert und Stimmung in Köln um Welten besser als zum Tourbeginn in Dortmund.
    Schallwellenreiter78

5. Okt 2015, 11:43

• Schallwellenreiter78 hat geschrieben:
    niko-bo hat geschrieben:So ... Wirtz tour ist vorbei; gestern Tourfinale in köln war genau so wie in Dortmund, viele Vox / eventfans !!!

Mag sein, dennoch fand ich Konzert und Stimmung in Köln um Welten besser als zum Tourbeginn in Dortmund.

Das schon ... ich fands nur im Vergleich zu früher ziemlich lahm
    niko-bo

5. Okt 2015, 15:13

• niko-bo hat geschrieben:
    Schallwellenreiter78 hat geschrieben:
    niko-bo hat geschrieben:So ... Wirtz tour ist vorbei; gestern Tourfinale in köln war genau so wie in Dortmund, viele Vox / eventfans !!!

Das schon ... ich fands nur im Vergleich zu früher ziemlich lahm

Das Konzert an sich fand ich schon sehr geil gestern und das Publikum hat Daniel teilweise auch heftig abgefeiert. Aber es stimmt schon, dass die Konzerte sich verändert haben. Früher haben Pogo und Stagediving bei Sub7even und Wirtz Konzerten zum guten Ton gehört, heute ist von beidem nichts mehr zu sehen (Dass es auch anders laufen kann sieht man z.B. bei den Broilers. Hier ging es im Publikum auch weiter gut ab, nachdem die Band im Mainstream angekommen war.). Auch Publikumsgesänge zwischen den Songs sind seltener geworden, wenn auch hier und da noch vorhanden. Aber irgendwie ist das eine Entwicklung, die mir generell auf Konzerten aufgefallen ist. Die Leute sind irgendwie fauler und verwöhnter geworden. Auch nach Zugaben wird immer weniger gerufen, weil eh alle wissen, dass die Bands noch welche spielen.

Aber so wie Daniel gestern vor allem nach einigen älteren Songs (vor allem nach "Keine Angst") abgefeiert wurde, sowas hab ich schon länger nicht mehr gehört. Das hatte schon ne amtliche Lautstärke und Gänsehautfaktor.
    Schallwellenreiter78

5. Okt 2015, 17:47

• Wir wurden fast gelincht als wir kurz ein pogo kreis gestartet haben :-D naja muss man sich dran gewöhnen
    niko-bo

7. Okt 2015, 18:36

• Man muss aber auch sagen das sich Wirtzsongs auch eher weniger zum Pogen eignen, wie zumindest ich finde.
    onkelF1.

8. Okt 2015, 09:19

• onkelF1. hat geschrieben:Man muss aber auch sagen das sich Wirtzsongs auch eher weniger zum Pogen eignen, wie zumindest ich finde.

find ich auch... würde jetzt nicht sagen das es da einen Pogo Krache schlechthin gibt! man muss trotzdem nicht die ganze Zeit ne Kerze in der Hand halten^^
    Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
    aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    DO_05

8. Okt 2015, 11:50

• Also auf den früheren Konzerten ging es schon öfters zur sache , natürlich nicht vergleichbar mit onkelz Konzerten
    niko-bo

8. Okt 2015, 17:20

8. Okt 2015, 17:24

• DO_05 hat geschrieben:
    niko-bo hat geschrieben:Also auf den früheren Konzerten ging es schon öfters zur sache , natürlich nicht vergleichbar mit onkelz Konzerten

sag ja also eher Kuschelattacken^^

Seh ich deutlich anders und kann das von jeder seiner Tourneen behaupten !!! Aber meine Meinung ...
    niko-bo

8. Okt 2015, 17:38

• niko-bo hat geschrieben:
    DO_05 hat geschrieben:
    niko-bo hat geschrieben:Also auf den früheren Konzerten ging es schon öfters zur sache , natürlich nicht vergleichbar mit onkelz Konzerten

sag ja also eher Kuschelattacken^^

Seh ich deutlich anders und kann das von jeder seiner Tourneen behaupten !!! Aber meine Meinung ...

war auch nur nen Scherz ;o)
    ich war ja auch auf seinen Konzerten früher klar geht's da bissel ab aber halt doch gemächlicher
    Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
    aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    DO_05

10. Okt 2015, 18:28

• Ich bin Live glaube auch spätestens seit der 2. Tour dabei. Aber das ist ja auch wumpe. Nervig finde ich dann eher den Pogo wegen des Pogos wegen, am besten noch bei richtig langsamen oder getragenen Songs.

Mein absoluter Höhepunkt bei dem Berlinkonzert war übrigens "Sei frei". Absoluter Gänsehautmoment
    onkelF1.

18. Okt 2015, 23:04

19. Nov 2015, 19:17

• onkelF1. hat geschrieben:Ja ok, dass das Material so oder so in HD gefilmt wurde, denke ich ist klar. Muss aber nicht zwangsläufig auf eine BR hinauslaufen. Wird es aber, denke ich auch. Ein "gutes" Beispiel ist da auch die VCT - DVD ;)

falsch gedacht, es wird nur DVD Qualität----junge junge
    --Man kann nur EINMAL sterben!!!!--
    https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde
    Paraneuros

20. Nov 2015, 02:11

VorherigeNächste

Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer

Information