WIRTZ

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
19. Jul 2014, 21:23


  • ... er ist zurzeit unplugged on Tour... Ich habe ihn in Berlin in einer Kirche sehen dürfen und es war der Hammer! Jetzt geht er wieder auf Tour mit Open Airs und Festivals!

    Geht jemand hin? wie findet ihr Daniel?

    Bild
    Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
    aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    DO_05
     
    Beiträge: 3323
    Registriert: 23. Jan 2014, 18:15
    Wohnort: Berlin

19. Jul 2014, 21:30


  • Ich habe mal den Song L.M.A.A gehört - den fand ich richtig geil.
    Euphorisiert hörte ich mir mal das Album dazu an und war dann doch ziemlich ernüchtert.
    Leider konnte er, für meinen Geschmack, das hohe Niveau des Songs nicht auf der kompletten Platte halten.
    Zuletzt geändert von Faulendes Fleisch am 19. Jul 2014, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
    Faulendes Fleisch
     
    Beiträge: 43
    Registriert: 18. Jul 2014, 14:11
    Wohnort: Koblenz

19. Jul 2014, 21:32

20. Jul 2014, 10:32


  • Die Musik ist der Hammer- hör ihn nun auch schon n paar Jährchen - hab ihn aber leider noch nie live gesehen:(...
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi
     
    Beiträge: 1168
    Registriert: 31. Jan 2014, 14:19
    Wohnort: dort wo man mich haben möchte...

20. Jul 2014, 10:37

20. Jul 2014, 11:47


  • 11 Zeugen und Erdling waren wirklich zwei Top Scheiben!

    Akustik Vodoo hat mir nicht so gefallen, war aber trotzdem ein Solides Album.

    Seine Unplugged finde ich gelungen... Jeder Song Gänsehaut ;)


    Tour besuche ich dieses Jahr nicht... Ich brauch es Rockig. Konzerte im Sitzen sind nicht so meins.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17

20. Jul 2014, 11:52


  • Broilers Fan hat geschrieben:11 Zeugen und Erdling waren wirklich zwei Top Scheiben!

    Akustik Vodoo hat mir nicht so gefallen, war aber trotzdem ein Solides Album.

    Seine Unplugged finde ich gelungen... Jeder Song Gänsehaut ;)


    Tour besuche ich dieses Jahr nicht... Ich brauch es Rockig. Konzerte im Sitzen sind nicht so meins.


    das dachte ich auch aber die Atmosphäre in ner Kirche war einfach geil!
    und wann hat man die Chance Bier in einer Kirche zu trinken und klirrende Bierflaschen zu hören^^
    Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
    aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    DO_05
     
    Beiträge: 3323
    Registriert: 23. Jan 2014, 18:15
    Wohnort: Berlin

20. Jul 2014, 12:44


  • DO_05 hat geschrieben:
    IsilyOi hat geschrieben:Die Musik ist der Hammer- hör ihn nun auch schon n paar Jährchen - hab ihn aber leider noch nie live gesehen:(...


    haste echt was verpasst... Musst Du nachholen ;o)

    Ja denk ich mir auch... aber wird wohl hoffentlich die nächsten Jahre passieren;)...
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi
     
    Beiträge: 1168
    Registriert: 31. Jan 2014, 14:19
    Wohnort: dort wo man mich haben möchte...

20. Jul 2014, 12:46


  • Häh ????

    Hier schreibst Du:

    Broilers Fan hat geschrieben:
    Tour besuche ich dieses Jahr nicht... Ich brauch es Rockig. Konzerte im Sitzen sind nicht so meins.


    Und im Broilers Thread vor ein paar Tagen:

    Broilers Fan hat geschrieben:
    Würde mich riesig über ne Akustik Tour freuen... Aber bitte nur in bestuhlten Sälen. ;)
    Schallwellenreiter78
     
    Beiträge: 1012
    Registriert: 21. Jan 2014, 12:20
    Wohnort: Essen / NRW

20. Jul 2014, 12:51


  • Schallwellenreiter78 hat geschrieben:Häh ????

    Hier schreibst Du:

    Broilers Fan hat geschrieben:
    Tour besuche ich dieses Jahr nicht... Ich brauch es Rockig. Konzerte im Sitzen sind nicht so meins.


    Und im Broilers Thread vor ein paar Tagen:

    Broilers Fan hat geschrieben:
    Würde mich riesig über ne Akustik Tour freuen... Aber bitte nur in bestuhlten Sälen. ;)

    *sign*... *kopfschüttel*
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi
     
    Beiträge: 1168
    Registriert: 31. Jan 2014, 14:19
    Wohnort: dort wo man mich haben möchte...

20. Jul 2014, 13:09


  • 11 Zeugen fand ich ein sehr starkes Album, Erdling dann nicht mehr ganz so...aber immer noch gut!
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei

20. Jul 2014, 18:39

20. Jul 2014, 19:21


  • wirtz gefällt mir! habe ihn solo leider noch nie live gesehen habe es aber schon seit längeren vor.
    leider hat mir akustik voodoo nicht mehr so gefallen..
    böhse seit 2003 - Danke für alles!!

    2004 - Stuttgart
    2005 - Lausitzring
    2011 - Pratteln (Der W)
    2015 - Hockenheimring 4
    Annunaki
     
    Beiträge: 111
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:19
    Wohnort: Rheinland Pfalz

20. Jul 2014, 19:41


  • joar die 11 zeugen habe ich damals nen paar mal gehört sogar recht gern. die erdling habe ich mir denn mal bestellt, aber glaube ich seit dem nicht einmal gehört. irgendwie war mir plötztlich nicht mehr nach wirtz. :-(
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

20. Jul 2014, 20:25


  • Maggi6348 hat geschrieben:joar die 11 zeugen habe ich damals nen paar mal gehört sogar recht gern. die erdling habe ich mir denn mal bestellt, aber glaube ich seit dem nicht einmal gehört. irgendwie war mir plötztlich nicht mehr nach wirtz. :-(


    uhhh sollteste Nachholen... da sind ein paar geile Nummern drauf ;o)
    Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
    aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    DO_05
     
    Beiträge: 3323
    Registriert: 23. Jan 2014, 18:15
    Wohnort: Berlin

Nächste


Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


cron