Konsolen-/PC-Games

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
12. Nov 2016, 23:32

13. Nov 2016, 02:10

• Also...
    Man muss schon einen Ultra HD TV besitzen das sich der Neukauf lohnt.
    Sonst ist kaum ein Unterschied zu erkennen.

Ein Teufel werde ich tun und nochmal 400€ ausgeben. Ne bessere Grafik bringt auch nicht mehr Spielspaß.

Bin übrigens enttäuscht von Uncharted 4.. klar die Grafik ist mehr als nur Bombe. Aber mehr als Teil drei hat das Game auch nicht zu bieten. Hat mir deshalb jetzt nicht so gefallen.

Hoffe der neue Tomb Raider wird schnell günstiger. 60€ ist mir einfach zu viel für ein Game.

Und warum zum.. kommt dieses Jahr kein Assissins Creed? Die zerstören meine tradition.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

13. Nov 2016, 13:32

• Meine ps4 hat ja den Geist aufgegeben.deswegen werde ich mir die pro holen, trotz nur Full hd.
    Kann ja sein das der TÜV mal den Geist aufgibt ;)

Spiele aber auch mit dem Gedanken eine VR Brille zu holen.
    Hab es im Mediamarkt getestet,war echt krass im ersten Moment.
    Musste mich daran gewöhnen, am Anfang war mir leicht dummelisch und ein bisschen übel. :)
    Aber geil
    Alles hat seine Zeit
    Onkel Denny

13. Nov 2016, 14:23

13. Nov 2016, 17:01

14. Nov 2016, 09:23

• MadHatter hat geschrieben:Gute Nachricht für alle, die keine "Nintendo Classic Mini" mehr ergattern konnten. Nintendo soll bereits jetzt schon weitere Geräte nachproduzieren:

http://www.gamepro.de/artikel/nes-class ... 05266.html

Na hoffentlich;)...ich hatte Freitag Nachmittag keine Chance mehr einen zu ergattern
    Na heast
    Peterle

16. Nov 2016, 00:42

• Wer von euch hat denn nun eine "Nintendo Classic Mini" noch bekommen? Und welches Spiel zockt ihr denn am meisten? Also ich spiele schon die ganze Zeit Super Mario Bros. 3, bin jetzt bei World 5 angelangt. Grafik ist zwar jetzt nicht so der Renner, aber Spaß macht es immer noch wie damals.
    MadHatter

Vorherige

Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer

Information