Konsolen-/PC-Games

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
19. Jun 2014, 14:34

• Broilers Fan hat geschrieben:Joar hab ne PS3 und daddel ab und zu wenn es ein gutes Spiel gibt.

Aber ich habs da echt schwer bzw. finde kaum ein Spiel was mir gefällt. Da ich absolut nicht auf Spiele stehe in dem es nur darum geht wem zu töten. COD, Battelfield ect.. find ich einfach langweilig.

Die letzten zwei Spiele die ich gespielt habe waren The Last of us und Assasins Creed 4 .

Die beiden Games haben mir wirklich sehr gefallen.

Die AC Reihe ist allgemein ganz gut, die älteren Spiele gibt es ja bestimmt auch schon zum guten Preis. Lediglich der erste Teil könnte etwas stressig sein, wenn man den vierten schon gespielt hat.
    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben." - Fidel Castro
    Cruser 2.0

20. Jun 2014, 10:41

• von xbox 360 bis zum nes zock ich so ziemlich alles ;) zurzeit skyrim auf der xbox davor gta 5 und sonst wird auch so ziemlich alles gezockt auser so typische langweilige stumpfsinnspiele wie battlefield
    Biervernichter

20. Jun 2014, 13:41

• PC, PS1, PS2, PS3, XBOX, Nintendo GameCube, Classic Gameboy, Super Nintendo, Nintendo 64 und Sega Dreamcast. Aktuell zocke ich Diablo 3, WoW und die guten alten Silent Hill Spiele.
    brandsatz.records

22. Jun 2014, 10:38

22. Jun 2014, 13:49

• Habe auf der PS3 GTA5 gespielt. Aber bin eher PC Spieler. Ewig WoW gespielt und denke zum neuen addon fange ich wieder an. Sonst spiele ich zurzeit Fußball Manager 14. AC4 und Hitman Absolution habe ich angefangen und werde beide bestimmt noch weiter spielen.
    meedi

25. Jun 2014, 15:01

• Zock auf dem PC :D (apropos: es ist gerade Steam Summersale)
    Im Moment habe ich angefangen Metal Gear Rising zu zocken und halt ab und zu mit Kumpels Battlefield 3
    Auf was ich mich besonders Freue im nächsten Jahr: The Witcher 3 - Wild Hunt und das neue Tomb Raider :D
    "Once we were many, now we are few. Hunters. Killers of the world's filth. Witchers - the ultimate killing machines.
    Among us a legend, the one they call Geralt of Rivia - The White Wolf"
    ~Witcher 3: Wild Hunt (The Sword of Destiny Trailer)
    Skoell

27. Jun 2014, 17:29

• Skoell hat geschrieben:Zock auf dem PC :D (apropos: es ist gerade Steam Summersale)
    :D

hoffentlich ist der bald rum...;-)
    Cruser 2.0

29. Jun 2014, 16:57

• was ist mit dem guten alten the legend of zelda? zockt das niemnd mehr? ich hock zum beispiel gerade an the legend of zelda skyword sword und parallel dazu an twilight princess...
    dieses stumpfsinnige niedermetzeln ist doch totally boring xD
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993

29. Jun 2014, 16:58

• böhsenichte1993 hat geschrieben:was ist mit dem guten alten the legend of zelda? zockt das niemnd mehr? ich hock zum beispiel gerade an the legend of zelda skyword sword und parallel dazu an twilight princess...

ich würde es wieder zocken wenn die Konsole von Nintendo entsprechend besser wäre!
    die Wii hab ich aber naja es haut mich nicht mehr von hocker was Nintendo fabriziert! ;o)
    Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
    aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    DO_05

4. Jul 2014, 18:08

• ja gut aber es ist auch machbar auf der wii
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993

7. Jul 2014, 17:06

• DO_05 hat geschrieben:
    böhsenichte1993 hat geschrieben:was ist mit dem guten alten the legend of zelda? zockt das niemnd mehr? ich hock zum beispiel gerade an the legend of zelda skyword sword und parallel dazu an twilight princess...

ich würde es wieder zocken wenn die Konsole von Nintendo entsprechend besser wäre!
    die Wii hab ich aber naja es haut mich nicht mehr von hocker was Nintendo fabriziert! ;o)

Wer nur auf die Hardware guckt hat bei Nintendo eh schon lange verloren...

Ich finde die Spielauswahl bei der WiiU viel Interssanter als xBoxOne und PS4 zusammen.

Für die beiden Konsolen gibt es kaum noch vernünftige Spiele.. Nur Zeug in dem es nur darum geht alles Nieder zu Metzeln.

Da find ich spiele wie Pikmin oder Super Mario viel besser ;)
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

18. Nov 2014, 20:19

• also ich spile grad mit dem Gedanken mir AC 4 und/oder far cry 4 zu zulegen, aber was man bei Amazon liest...spielt die grad einer zufällig auf PC?
    Cruser 2.0

18. Nov 2014, 21:18

• Cruser 2.0 hat geschrieben:also ich spile grad mit dem Gedanken mir AC 4 und/oder far cry 4 zu zulegen, aber was man bei Amazon liest...spielt die grad einer zufällig auf PC?

AC 4 oder Unity oder Rouge?

Also den 4. Fand ich großartig. .. Unity kann ich leider nicht, da macht die Hardware nicht mit... Aber Rouge werde ich mir noch holen. Genauso wie FarCry 4... wenn man da den dritten teil als gut befunden hat, und das war er... dürfte man da kein Fehlkauf machen.

Ich warte aber noch zum Weihnachtsgeschäft... auf Angebote. Letztes Jahr habe ich mir AC 4 für 30€ bei Amazon sichern können.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei

Broilers Fan

18. Nov 2014, 22:10

• sry, unity mein ich natürlich. Black Flag fand ich auch gut, nachdem der dritte etwas schwächer war. Rouge hab ich gelesen wär vorbesdtellbar, gibts da nen Termin? Die AC Reihe an sich finde ich ganz cool, beim aktuellen Teil muss man wohl noch ein paar patches abwarten wenn ich die kritik bei amazon so lese.

Far Cry hat mir der dritte gut gefallen
    Cruser 2.0

18. Nov 2014, 22:30

• Rouge gibt es schon. Ist Zeitgleich mit Unity erschienen^^

Das Spiel ist vom Setting her ein Mix aus 3 und 4... und da mir Teil 4 aufgrund der Schifffahrt am meisten Spaß gemacht hat werde ich wohl zuerst das Spielen^^
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei

Broilers Fan

VorherigeNächste

Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer

Information