Konsolen-/PC-Games

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
2. Nov 2016, 23:09

• Nächste Woche Freitag, den 11. November, kommt ja eine Mini-Version des Nintendo Entertainment System (NES) auf den Markt. Das ist so eine kleine Box auf der 30 Spieleklassiker von damals vorinstalliert sind. Diese wird per HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen, und schon kann man daddeln. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Kostet auch lediglich um die 70 Euro. Ich glaube so ein Teil werde ich mir gönnen...

Hier gibts weitere Infos
    MadHatter

3. Nov 2016, 10:06

• MadHatter hat geschrieben:Nächste Woche Freitag, den 11. November, kommt ja eine Mini-Version des Nintendo Entertainment System (NES) auf den Markt. Das ist so eine kleine Box auf der 30 Spieleklassiker von damals vorinstalliert sind. Diese wird per HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen, und schon kann man daddeln. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Kostet auch lediglich um die 70 Euro. Ich glaube so ein Teil werde ich mir gönnen...

Hier gibts weitere Infos

Ich möchte das Teil unbedingt haben is aber gar nicht so einfach. Vorbestellen auf Amazon zB geht nicht mehr.
    Na heast
    Peterle

3. Nov 2016, 15:09

• Peterle hat geschrieben:
    MadHatter hat geschrieben:Nächste Woche Freitag, den 11. November, kommt ja eine Mini-Version des Nintendo Entertainment System (NES) auf den Markt. Das ist so eine kleine Box auf der 30 Spieleklassiker von damals vorinstalliert sind. Diese wird per HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen, und schon kann man daddeln. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Kostet auch lediglich um die 70 Euro. Ich glaube so ein Teil werde ich mir gönnen...

Hier gibts weitere Infos

Ich möchte das Teil unbedingt haben is aber gar nicht so einfach. Vorbestellen auf Amazon zB geht nicht mehr.

Zurzeit scheint der erste Schwung an Geräten ausverkauft zu sein, deswegen werden auch keine Vorbestellungen mehr möglich sein. Ich gehe aber davon aus, dass noch weitere nachproduziert werden, und somit jeder (auch bei amazon) eine bekommen kann, nur halt ein paar Wochen später.
    MadHatter

4. Nov 2016, 18:26

• Ich werde die mir auch holen. Ich liebe die alten Sachen. Bin noch voll im Retro feeling.
    Aber leider muss ich das hinten anstellen ,den meine ps4 hat komischer weise einfach den Geist aufgegeben.
    Werde mir erst die neue ps4 holen dann den Mini nes.
    Weis einer ob man dann später spiele nach kaufen kann? Den so ein paar Klassiker fehlen mir auf der konsole.

Grüße
    Alles hat seine Zeit
    Onkel Denny

4. Nov 2016, 18:44

• MadHatter hat geschrieben:Nächste Woche Freitag, den 11. November, kommt ja eine Mini-Version des Nintendo Entertainment System (NES) auf den Markt. Das ist so eine kleine Box auf der 30 Spieleklassiker von damals vorinstalliert sind. Diese wird per HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen, und schon kann man daddeln. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Kostet auch lediglich um die 70 Euro. Ich glaube so ein Teil werde ich mir gönnen...

Hier gibts weitere Infos

is vorbestellt und hol ich bei MM am FR ab... das wird Kindheitserinnerungen hervorrufen <3
    Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
    aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    DO_05

5. Nov 2016, 18:48

• Onkel Denny hat geschrieben:Weis einer ob man dann später spiele nach kaufen kann? Den so ein paar Klassiker fehlen mir auf der konsole.

Es wird nicht möglich sein später Spiele nachzukaufen, da dieses kleine Kistchen keine Datenträger aufnimmt. Auch gibt es keine Netzschnittstelle, über die man eventuell weitere Spiele hätte aufspielen können. Du musst also mit den 30 vorinstallierten Spielen vorlieb nehmen.
    MadHatter

9. Nov 2016, 20:15

• das is ja cool, muss ich auch ma schauen...ich glaub ich hab super mario damals gar nicht durch gespielt...

ds3 dlc ist übrigens schon ein weilchen draußen, noch ganz gut und der boss hatte es auch mal wieder in sich...
    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben." - Fidel Castro
    Cruser 2.0

9. Nov 2016, 21:30

• Zockt einer von euch auch GTA V oder FIFA 17?
    Vlt finden sich sogar 11 Mann um einen Online Club zugründen in Fifa^^

Konsole wäre PS4
    Legenden sterben nie!

20.06.2014 - FFM (HHR Public Viewing)
    21.06.2014 - HHR - Nichts ist für die Ewigkeit
    27.06.2015 - HHR - Böhse fürs Leben
    10.12.2016 - LPZ - Memento Tour 2016
    Onkelz Jan

10. Nov 2016, 07:43

• So, heute wird die neue PS4 Pro geliefert. Mal schauen wie sehr man den Unterschied beim Zocken der PlayStation VR merkt. Meine bisherigen VR Titel Rush of Blood und Batman waren schon mit der normalen PS4 überragend. Zudem dürfte die Grafik bei Titeln die 4K unterstützen deutlich besser sein.
    Angst ist nur ein Gefühl
    Benitez2703

10. Nov 2016, 18:07

• Ich war heute in meinem örtlichen Media Markt. Die hatten zufällig schon die "Nintendo Classic Mini". Manche Media Märkte scheinen diese neue Nintendo-Konsole schon zu verkaufen. Wer also so ein Ding haben möchte sollte sich schleunigst zum nächsten Elektronikmarkt machen. Ich habe mir gleich eine gesichert.
    MadHatter

11. Nov 2016, 08:54

• Ich werd am Sa mein Glück versuchen
    Na heast
    Peterle

11. Nov 2016, 12:12

• Peterle hat geschrieben:Ich werd am Sa mein Glück versuchen

Ich würde nicht zu lange warten, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln.
    MadHatter

11. Nov 2016, 12:40

• MadHatter hat geschrieben:
    Peterle hat geschrieben:Ich werd am Sa mein Glück versuchen

Ich würde nicht zu lange warten, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln.

Ok überredet;)
    Na heast
    Peterle

12. Nov 2016, 05:58

• Ich spiele GTA V und FIFA. FIFA eher weniger. Nur so mit Freunden.
    Aber muss mir erstmal ne neue ps4 holen.

Mit dem VR ist ja schon geil. Hab es im Mediamarkt getestet.
    Ist die Grafik mit der Pro wirklich besser.

Bei vielem sind sich die Zeitschriften und sonstigen Experten ja nicht einig, mit der Verbesserungen der pro.

Hat einer von euch die pro und ein Full hd TV-Gerät?
    Alles hat seine Zeit
    Onkel Denny

12. Nov 2016, 15:49

• Onkel Denny hat geschrieben:
    Hat einer von euch die pro und ein Full hd TV-Gerät?

Ich habe die Pro in Verbindung mit einem UHD TV. Der Unterschied zur normalen PS4 an einem Full HD TV ist enorm. Vor allem wenn der 4K Fernseher HDR fähig ist.

Ob sich die Pro allerdings auch bei einem normalen Full HD Fernseher lohnt kann ich nicht sagen.
    Angst ist nur ein Gefühl
    Benitez2703

VorherigeNächste

Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer

Information