Konsolen-/PC-Games

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
16. Jun 2014, 06:29

• Hallo! Woltsch mal fragen ob es hier Leute gibt die gelegentlich mal Zocken??

Ich selbst habe eine PS3 und xBoxOne!!! Und zocke zur zeit Watch Doks!!!
    LaraLuv

16. Jun 2014, 08:14

• 360, Fifa Cod
    Wii...immer wenn was anliegt^^
    Zuletzt geändert von ToughEnough am 16. Jun 2014, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

16. Jun 2014, 08:24

• Joar hab ne PS3 und daddel ab und zu wenn es ein gutes Spiel gibt.

Aber ich habs da echt schwer bzw. finde kaum ein Spiel was mir gefällt. Da ich absolut nicht auf Spiele stehe in dem es nur darum geht wem zu töten. COD, Battelfield ect.. find ich einfach langweilig.

Die letzten zwei Spiele die ich gespielt habe waren The Last of us und Assasins Creed 4 .

Die beiden Games haben mir wirklich sehr gefallen.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

16. Jun 2014, 08:31

• Ausserdem find ich die Spiele viel zu teuer.. Ja, ich weiß. Die haben auch sehr hohe Produktionskosten.. aber sie bringen mir meist nicht so viel Spielspaß das sich ein Vollpreisspiel lohnt.

Wenn es bei den 60, 70 € bleiben würde... aber wenn dir ein Spiel gefällt kannste gleich nochmal 30,40€ drauf legen für zusatzinhalte oder so.. die dann nicht mal auf der disc sind.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei

Broilers Fan

16. Jun 2014, 08:36

• Xbox 360: zur zeit spiel ich den ersten teil von mercenaries von der ersten xbox, also vorgänger von der 360. Danach werd ich nochmals gta5 beginnen und durchspielen ;-)
    Spiele nicht online ;-)
    DERBYSIEG!!! vtk - RAPID 2:5!!!
    walter-wien

16. Jun 2014, 08:47

• walter-wien hat geschrieben:Xbox 360: zur zeit spiel ich den ersten teil von mercenaries von der ersten xbox, also vorgänger von der 360. Danach werd ich nochmals gta5 beginnen und durchspielen ;-)
    Spiele nicht online ;-)

Gerade den Online Modus finde ich bei GTA 5 gut.

Mit den Singleplayer konnt ich nix anfangen. Aber das kann auch daran liegen das ich nicht so gut Englisch kann.. und ich das ganze Spielerlebnis lesen musste. -.-
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei

Broilers Fan

16. Jun 2014, 09:20

• Broilers Fan hat geschrieben:Ausserdem find ich die Spiele viel zu teuer.. Ja, ich weiß. Die haben auch sehr hohe Produktionskosten.. aber sie bringen mir meist nicht so viel Spielspaß das sich ein Vollpreisspiel lohnt.

Wenn es bei den 60, 70 € bleiben würde... aber wenn dir ein Spiel gefällt kannste gleich nochmal 30,40€ drauf legen für zusatzinhalte oder so.. die dann nicht mal auf der disc sind.

da geb ich dir recht, die sind teilweise wirklich sehr teuer. bin nicht der hardcore gamer und deshalb warte ich meistens bis die preise fallen. ich muss es nicht gleich haben. nur bei gta5 (alle gta reihen) hab ichs mir gleich gekauft da ich ein grosser gta fan bin ;-)
    walter-wien

16. Jun 2014, 09:28

• Broilers Fan hat geschrieben:
    walter-wien hat geschrieben:Xbox 360: zur zeit spiel ich den ersten teil von mercenaries von der ersten xbox, also vorgänger von der 360. Danach werd ich nochmals gta5 beginnen und durchspielen ;-)
    Spiele nicht online ;-)

Gerade den Online Modus finde ich bei GTA 5 gut.

Mit den Singleplayer konnt ich nix anfangen. Aber das kann auch daran liegen das ich nicht so gut Englisch kann.. und ich das ganze Spielerlebnis lesen musste. -.-

ja zeitweise ist es schon ein wenig mühsam mit der sprache aber hab manchmal gar nicht gelesen und gleich vollgas losgelegt obwohl ichs ned verstanden hab :-D
    walter-wien

16. Jun 2014, 14:16

• Bei mir die gute alte Xbox360.
    Haupsächlich Ego-Shooter Call of Duty leider ist es aber ab BO 2 zimlich ätzend geworden Multiplayer zu zocken tue es mir aber immer noch an warum auch immer. Aber GTA 5 ,Forza ,Hitman solche Sachen natürlich auch.
    Wer mal was neues Probieren will kann ich Payday 2 (in der Ego-Shooter perspektive Banken ausrauben, Meth kochen ,Bilder stehlen usw.) empfehlen ist mal was anderes aber wie ich finde sehr gut und ich glaube nicht mehr so teuer.
    Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
    BOKevin93

16. Jun 2014, 15:04

• BOKevin93 hat geschrieben: Payday 2 .

das ist doch aber auch einfach nur stumpfes von a nach b rennen und leute nieder metzeln, oder?
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei

Broilers Fan

16. Jun 2014, 15:10

• BOKevin93 hat geschrieben:Bei mir die gute alte Xbox360.
    Haupsächlich Ego-Shooter Call of Duty leider ist es aber ab BO 2 zimlich ätzend geworden Multiplayer zu zocken tue es mir aber immer noch an warum auch immer. Aber GTA 5 ,Forza ,Hitman solche Sachen natürlich auch.
    Wer mal was neues Probieren will kann ich Payday 2 (in der Ego-Shooter perspektive Banken ausrauben, Meth kochen ,Bilder stehlen usw.) empfehlen ist mal was anderes aber wie ich finde sehr gut und ich glaube nicht mehr so teuer.

haha geil :D
    sub7flo

16. Jun 2014, 15:23

• Payday 2 rockt und geht günstig her. Macht auf jeden Fall Laune, wobei die meisten Mitspieler andere Prioritäten setzen als ich ahha
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

17. Jun 2014, 10:39

• Broilers Fan hat geschrieben:
    BOKevin93 hat geschrieben: Payday 2 .

das ist doch aber auch einfach nur stumpfes von a nach b rennen und leute nieder metzeln, oder?

Es geht gehört natürlich auch dazu die Gegner ist aber die Polizei, steht aber nicht so im Vordergrund wie bei z.b. Call of Duty oder Battelfield. Aber wie ToughEnough schon gesagt hat das es sehr auf die Mitspieler online ankommt Teamplayer oder Lappen;)
    Aber in welchen online Mehrsieler Spiel ist es nicht so.
    Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
    BOKevin93

17. Jun 2014, 12:12

• Ich spiele auch auf Xboxone, wenn mich jemand adden will mein Gamer Tag ist "Besenwesen1". Ich spiele zur zeit Watch dogs und ab und zu auch mal ne runde titanfall.
    Matze83

18. Jun 2014, 19:22

Nächste

Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer

Information