Broilers

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
26. Apr 2014, 21:37


  • Eigentlich gehören die Broilers nicht in einem virtuellem Mülleimer.. aber wenn das Forum das so will^^

    Wie findet ihr sie? Vielleicht sogar ein paar "Die Hards" hier?
    Ich kann nicht mehr ohne die Düsseldorfer.. Grandiose Band.. besonders Live reißen sie alles ab^^
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17

26. Apr 2014, 22:04


  • aaalso, prinzipiell finde ich die broilers ziehmlich geil. zumindest bis santa muerte. noir finde ich ein bisschen lahm, da haben die schon schöneres gemacht. leider driften sie, in meinen augen, zu sehr in die tv richtung ab. das fängt an mit werbung im u-bahn fernsehen und hört auf mit der seichtheit der musik neuerdings. wenn sie sich wieder einmal auf ihre alten wurzeln stützen würden, könnten sie wieder die richtig tolle band werden, die sie waren. ich höre gerne ihre musik!
    Es giebt in dem Menschen keine andere Macht, als seinen Willen, und nur was den Menschen aufhebt, der Tod und jeder Raub des Bewusstseyns kann die innere Freyheit aufheben.
    -Friedrich Schiller

    http://elementargeist.wordpress.com
    Zottel
     
    Beiträge: 5276
    Registriert: 28. Jan 2014, 20:26
    Wohnort: Helgoland

27. Apr 2014, 07:50


  • Einer der lässigsten Bands nach den Onkelz! Hab alle Alben u bin so gut es geht auf jedem Konzert, das sie in Österreich geben! Sehr geile Musik! Und diesmal ist es kein Fake von mir was ich da schreib!... diesmal is das Geschreibsel von mir mal wirklich ernst gemeint:)
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi
     
    Beiträge: 1168
    Registriert: 31. Jan 2014, 14:19
    Wohnort: dort wo man mich haben möchte...

27. Apr 2014, 09:11


  • Zottel hat geschrieben:aaalso, prinzipiell finde ich die broilers ziehmlich geil. zumindest bis santa muerte. noir finde ich ein bisschen lahm, da haben die schon schöneres gemacht. leider driften sie, in meinen augen, zu sehr in die tv richtung ab. das fängt an mit werbung im u-bahn fernsehen und hört auf mit der seichtheit der musik neuerdings. wenn sie sich wieder einmal auf ihre alten wurzeln stützen würden, könnten sie wieder die richtig tolle band werden, die sie waren. ich höre gerne ihre musik!
    mupp
     
    Beiträge: 155
    Registriert: 21. Jan 2014, 18:06
    Wohnort: Göttingen

27. Apr 2014, 10:48


  • IsilyOi hat geschrieben:Und diesmal ist es kein Fake von mir was ich da schreib!... diesmal is das Geschreibsel von mir mal wirklich ernst gemeint:)

    Soll das heißen das ganze "wir sind eine Familie und sind immer für einander da usw" war alles ein Fake von dir? Also ich bin jetzt echt entäuscht von dir:(
    Na heast
    Peterle
     
    Beiträge: 2071
    Registriert: 31. Jan 2014, 22:30
    Wohnort: Im Land der vergebenen Chancen

27. Apr 2014, 11:05


  • ich fand die Broilers bis zur Lofi gut...die ersten beiden Alben waren wirklich geile Scheiben.
    Danach kam aber nur noch Mist in meinen Augen...außerdem hatte ich das Vergnügen Sammy persönlich kennenzulerenen und bisschen zu quatschen und was der so rausgehauen hat, hat mir nich s gefallen^^
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough
     
    Beiträge: 2155
    Registriert: 29. Jan 2014, 10:54
    Wohnort: MINGA OIDA!

27. Apr 2014, 11:18


  • ToughEnough hat geschrieben:ich fand die Broilers bis zur Lofi gut...die ersten beiden Alben waren wirklich geile Scheiben.
    Danach kam aber nur noch Mist in meinen Augen...außerdem hatte ich das Vergnügen Sammy persönlich kennenzulerenen und bisschen zu quatschen und was der so rausgehauen hat, hat mir nich s gefallen^^


    gimmi more information!

    zum thema:

    da ich bis 2012 ungefähr zwanzig jahre verschüttet war, asoziiere ich broiler mit einem gut gegrillten hähnchen. kenne auch nur ein lied, in dem man jemanden zum letzten tanz auffordert. augenscheinlich sind die broiler wohl sehr beliebt heutzutage. also bis heute hat mir in meinem cd-ständer nichts gefehlt. bin mit meiner kleinen auswahl, die sich dort befindet eigentlich wunschlos glücklich.
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

27. Apr 2014, 11:18

27. Apr 2014, 11:45


  • Peterle hat geschrieben:
    IsilyOi hat geschrieben:Und diesmal ist es kein Fake von mir was ich da schreib!... diesmal is das Geschreibsel von mir mal wirklich ernst gemeint:)

    Soll das heißen das ganze "wir sind eine Familie und sind immer für einander da usw" war alles ein Fake von dir? Also ich bin jetzt echt entäuscht von dir:(

    Nu ja doch sicher, gewisse Sachen sind schon recht ernst gemeint auch - wie zb das ich so gscheit lieb süß u nett bin:)
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi
     
    Beiträge: 1168
    Registriert: 31. Jan 2014, 14:19
    Wohnort: dort wo man mich haben möchte...

28. Apr 2014, 06:58


  • haben das onkelzloch gut gefüllt bei mir. gehört definitiv zu meinen lieblingsbands wobei ich mit dem aktuellen album wenig anfangen kann...
    sub7flo
     

28. Apr 2014, 09:29


  • Kascha hat geschrieben:
    gimmi more information!



    es ging darum, dass ich ihn gefragt hatte bzw. darauf angesprochen hab, warum so wenig "alte" songs gespielt wurden (war nach nem konzert)...
    er meinte, dass die songs schon noch gelegentlich gespielt werden, aber er die eig. soweit es geht alle rausschmeißen würde, weil des aktuelle publikum bzw. die zielgruppe, die sie anvisieren die nicht hören möchte oder so ähnlich...
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough
     
    Beiträge: 2155
    Registriert: 29. Jan 2014, 10:54
    Wohnort: MINGA OIDA!

28. Apr 2014, 10:49

28. Apr 2014, 12:47

28. Apr 2014, 15:12


  • ToughEnough hat geschrieben:
    Kascha hat geschrieben:
    gimmi more information!




    er meinte, dass die songs schon noch gelegentlich gespielt werden, aber er die eig. soweit es geht alle rausschmeißen würde, weil des aktuelle publikum bzw. die zielgruppe, die sie anvisieren die nicht hören möchte oder so ähnlich...


    Son blödsinn.

    Allein schon deine Frage.. war nun schon auf unzähligen Broilers Konzerten und immer wieder wurden alte Songs rausgekramt.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17

28. Apr 2014, 15:36


  • hier riechts schon wieder komisch.

    lieber broilers fan, der mr. t will der band und dir nichts böses...

    bleiben wir doch einfach beim thema und versuchen EINMAL das gegenüber nicht gleich mit dreck zu bewerfen.. *mit dem zeigefinger wedelt*

    Wie findet ihr sie? Vielleicht sogar ein paar "Die Hards" hier?
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

Nächste


Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron