Onkelz Doppelpass (Fußballdiskussionsrunde)

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.




  • DO_05 hat geschrieben:An alle Fußballwahnsinnige Hooligans da draußen!^^ hahahaha

    Was geht bei Euch in Sachen rundes Leder??????

    Morgen Nachholspiel der Bayern gegen den VfB ;o) Das wird ne einseitige Geschichte :)


    Beschrei es nicht! ;-)
    Moondog
     
    Beiträge: 137
    Registriert: 21. Jan 2014, 00:45
    Wohnort: NRW



  • DO_05 hat geschrieben:An alle Fußballwahnsinnige Hooligans da draußen!^^ hahahaha

    Was geht bei Euch in Sachen rundes Leder??????

    Morgen Nachholspiel der Bayern gegen den VfB ;o) Das wird ne einseitige Geschichte :)


    Vermutlich hast du da LEIDER recht, .... aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    Wir werden niemals, niemals auseinander gehen
    Wir werden immer, immer zueinander stehen
    saerchen
     
    Beiträge: 88
    Registriert: 27. Jan 2014, 12:47




  • Viva Colonia ;-) mehr Spaß kann man beim Fußball nicht haben!
    Bands werden immer und immer wieder gecovert - doch die Onkelz haben etwas erschaffen was man nicht covern kann. Eine Familie die immer zusammenhält!
    FelixJ
     
    Beiträge: 14
    Registriert: 22. Jan 2014, 04:07
    Wohnort: Hardert




  • DO_05 hat geschrieben:Pep Guardiola hat sich ja jetzt doch bissel weit ausm Fenster gelehnt, indem er sagte "Stuttgart ist ein weiterer Test!" aber das sind die Bayern^^ hahahaha


    Naja, so viel anders war das was Du zum Spiel geschrieben hast ja nun auch nicht...

    Haha! ;-)
    Moondog
     
    Beiträge: 137
    Registriert: 21. Jan 2014, 00:45
    Wohnort: NRW



  • Naja die Bayern sind auch dieses Jahr wohl kaum in der Liga zu stoppen.Schon erschreckend oder als Fan würde man sagen schön erschreckend wie die ihren stiefel herunter spielen.Ob sie allerdings die CL wieder gewinnen können puuuuh da gehört auch einfach mal eine Sahnetag dazu. Aber die Mittel haben sie um das zu stämmen.
    Ja und danach kommt nur "best of the rest". Mal schauen ob der BVB sich wieder fängt aber gehe davon aus.Schalke und Wolfsburg werden denke ich eine gute Rückrunde hinlegen.
    Unten ist Braunschweig schon weg für mich. Dann folgen noch 2 wer das wird lässt sich echt schwer abschätzen...
    --Man kann nur EINMAL sterben!!!!--
    https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde
    Paraneuros
     
    Beiträge: 388
    Registriert: 22. Jan 2014, 10:35



  • Also bei der CL war mir vor allem wirklich der Sieg in der letzten Saison wichtig!

    Das hatten sowohl die Mannschaft als auch (und insbesondere) unser Trainer einfach verdient wie ich finde.

    Ob das dieses Jahr wieder klappt?

    Keine Ahnung, wird sich zeigen, und ist ja wie schon erwähnt auch immer ein wenig Sache der Tagesform...

    "Verdient" haben wir aber nach jetzigem Stand ganz sicher wieder jeden Erfolg der am Ende der Saison für uns herausspringt! ;-)
    Moondog
     
    Beiträge: 137
    Registriert: 21. Jan 2014, 00:45
    Wohnort: NRW




  • An der schönen Ostsee gibt es einen Fußballverein...
    Ich zieh los und such mein Glück, doch dein Licht zieht mich zu dir zurück - MEIN Rostock!!!
    nineteensixtyfive
    colonel
     
    Beiträge: 95
    Registriert: 21. Jan 2014, 00:16





  • Hmmm .... also ich bin heute sehr zufrieden .... Serie ausgebaut .... Punktepolster auf den Werksclub vergrößert .... :-)
    ich bin so wie ich bin
    MadDog
     
    Beiträge: 81
    Registriert: 27. Jan 2014, 15:59

Nächste


Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron