Haustiere

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
27. Feb 2014, 12:55


  • wollte mal fragen ob ihr haustiere habt und welche. ich bin ja der totale katzennarr. hab 3 von diesen stubentigern zuhause. morli, schnurli und karl. kann mir ein leben ohne die schmusetiger garnicht mehr vorstellen. wie schauts da bei euch so aus?
    sub7flo
     

27. Feb 2014, 13:05


  • sub7flo hat geschrieben:wollte mal fragen ob ihr haustiere habt und welche. ich bin ja der totale katzennarr. hab 3 von diesen stubentigern zuhause. morli, schnurli und karl. kann mir ein leben ohne die schmusetiger garnicht mehr vorstellen. wie schauts da bei euch so aus?

    geht mir gleich. hab zwar ne katzenallergie, aber dennoch wohnt unser kater als vollwertiges familienmitglied bei uns zuhause.
    hier ein foto von ihm, wie er grad am rücken liegt: klick

    hatte früher auch mal zwei degus, das sind idiotische viecher, haha.
    chefgue
     

27. Feb 2014, 13:28


  • Jaaa ... Katzen! Zwei BKH haben wir, Gina und Lotte. Neben meinem Mann mein ein und alles, die beiden ...
    Lotte300805
     
    Beiträge: 10
    Registriert: 7. Feb 2014, 21:15

27. Feb 2014, 13:30

27. Feb 2014, 17:43

27. Feb 2014, 19:16


  • Das find ich ja süss, dass hier auch an die lieben kleinen Vierbeiner gedacht wird. Hab auch 2, eine Katze (Pumuckel) und einen Hund (Lady). Ach ja, Pumuckel ist übrigens schwarz und weiblich ;-P
    Mrs Tindli
     
    Beiträge: 5042
    Registriert: 31. Jan 2014, 03:46
    Wohnort: Umgebung Winterthur

27. Feb 2014, 21:14

28. Feb 2014, 19:28


  • Vier stubentiger ;) ein Kater als Hahn im Körbchen und drei Tussis :-p dazu kommt noch meinem Mann seine königspython ;)
    böhses*weibche
     
    Beiträge: 16
    Registriert: 9. Feb 2014, 04:09
    Wohnort: Saarland

28. Feb 2014, 19:51


  • böhses*weibche hat geschrieben:Vier stubentiger ;) ein Kater als Hahn im Körbchen und drei Tussis :-p dazu kommt noch meinem Mann seine königspython ;)


    *grins .. steilvorlage!

    achja, hab auch n ganzen poppes voller tierchen. zwei davon sind haarig und schnurren des öfteren...
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

28. Feb 2014, 20:30


  • He he kascha ;) was is der Rest vom bobbes für ne fellart?
    Ich mache was ich will; Ich tue das, woran ich glaube
    Ich lebe meine Wahrheit; Ich traue meinen Augen
    Ich gehöre meinen Worten; Nur mir selbst
    Ich mache was ich will; Ich mache das, was mir gefällt
    böhses*weibche
     
    Beiträge: 16
    Registriert: 9. Feb 2014, 04:09
    Wohnort: Saarland

2. Mär 2014, 19:25


  • 2 Katzen und einen kleinen Hund...^^
    Und joa sie vertragen sich sehr gut ;)
    Was kann es schöneres geben
    als La Familia zu sein
    schroedinger92
     
    Beiträge: 1879
    Registriert: 28. Jan 2014, 22:10
    Wohnort: NRW

3. Mär 2014, 08:28


  • gestern war ich mal wieder mit meinen 3 katzen spaziern. fand ich früher mal total lächerlich wenn ich leute mit ihren katzen an der leine spaziern gehn sah aber mittlerweile find ich das total normal und man kann mit seinen lieben auch mal etwas zeit im freien verbringen.
    sub7flo
     

3. Mär 2014, 10:14


  • Hab eine 11 Kilo Maincoon, die is aber zu faul zum spazieren gehn...
    Na heast
    Peterle
     
    Beiträge: 2071
    Registriert: 31. Jan 2014, 22:30
    Wohnort: Im Land der vergebenen Chancen

3. Mär 2014, 15:05


  • Peterle hat geschrieben:Hab eine 11 Kilo Maincoon, die is aber zu faul zum spazieren gehn...


    XD dafür kriegt sie nächstens ihr eigenes Facebook-Profil oder was?
    Mrs Tindli
     
    Beiträge: 5042
    Registriert: 31. Jan 2014, 03:46
    Wohnort: Umgebung Winterthur

3. Mär 2014, 15:20


  • hier gibt es übrigens süße kleider für hund und katz. hab dort schon öfters bestellt. kanns nur empfehlen und meine lieblinge freuen sich jedes mal aufs neue wenn der postbote mit dem paket vorbei kommt :)
    sub7flo
     

Nächste


Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron