Haustiere

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.
12. Aug 2015, 15:41


  • flotschi hat geschrieben:könntest den nacktkatzen ja z.b. hundehaare aufkleben falls du gegen die nicht allergisch bist.


    das ist gar keine so dumme Idee *notier*

    @Devil: über die bin ich nur gestolpert, wollte aber keine haben.
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas

12. Aug 2015, 16:06


  • boehseJackie hat geschrieben:
    @Devil: über die bin ich nur gestolpert, wollte aber keine haben.


    Na mit einem Stolpern fängt es meist an. Hätte ich die Möglichkeiten, köntest du mich im Zoo besuchen. Stichwort ua Kaiman und so. XD
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27246
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

12. Aug 2015, 16:25


  • devil hat geschrieben:
    boehseJackie hat geschrieben:
    @Devil: über die bin ich nur gestolpert, wollte aber keine haben.


    Na mit einem Stolpern fängt es meist an. Hätte ich die Möglichkeiten, köntest du mich im Zoo besuchen. Stichwort ua Kaiman und so. XD


    Hehe nee, da find ich die Bengalen interessanter. Die werd ich mir wohl demnächst mal bei ner Züchterin anschaun, bzw mal ein bissl mit kuscheln um zu schauen, ob ich ins Krankenhaus muss :')
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas

3. Sep 2015, 15:45


  • chefgue hat geschrieben:haha, guck mal, wo dieser freche racker ganz rechts nuckelt: klick


    haha das könntest du sein.
    Gepflegt & Arrogant
    flotschi
     
    Beiträge: 1786
    Registriert: 15. Jun 2015, 11:34
    Wohnort: Chefmoderator | Official Antisocial

6. Sep 2015, 10:23


  • unser kater toni ist seit gestern ca 16:30 uhr weg. :-(
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

7. Sep 2015, 08:44


  • Maggi6348 hat geschrieben:unser kater toni ist seit gestern ca 16:30 uhr weg. :-(



    Oh, das ist ein blödes Gefühl, kenne ich. Kater können natürlich mal für ein paar Tage verschwinden, kommt auch drauf an, ob sie kastriert sind oder nicht.
    Unser Kater war im Juli 6 Tage weg, und das obwohl er kastriert ist. Wir haben uns große Sorgen gemacht, er ist ein ganz lieber und neigt überhaupt nicht zu solchen Eskapaden. Wir haben überall in der Umgebung gesucht und Zettel mit seinem Bild ausgehängt.
    Nach 6 Tagen war er auf einnmal wieder da, als ob nichts gewesen wäre.
    Also, mach dir nicht zu viele Sorgen, alles wird gut!
    AOR54
     
    Beiträge: 322
    Registriert: 23. Jan 2014, 20:01

7. Sep 2015, 13:53


  • jau so ist das.

    kann mich da nur anschließen, klötze sind ab, sowas macht er sonst auch nicht. gerade saß er wieder im garten als wenn nichts gewesen wäre. nen mordshunger und am plärren wie immer. :-) er war jetzt wohl knapp 44 std weg.
    toni ist wieder da :-*
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

13. Okt 2015, 08:56


  • Maggi6348 hat geschrieben:jau so ist das.

    kann mich da nur anschließen, klötze sind ab, sowas macht er sonst auch nicht. gerade saß er wieder im garten als wenn nichts gewesen wäre. nen mordshunger und am plärren wie immer. :-) er war jetzt wohl knapp 44 std weg.
    toni ist wieder da :-*



    Jetzt erst gelesen. Freut mich für dich!
    AOR54
     
    Beiträge: 322
    Registriert: 23. Jan 2014, 20:01

27. Okt 2016, 11:40

27. Okt 2016, 11:43


  • Cerebralasket hat geschrieben:meine großeltern hatten pferde.


    pssst! dafür kannst du gesperrt werden. jemand dessen namen ich jetzt nicht nennen möchte um seine aufmerksamkeit nicht auf dich zu lenken hasst nämlich pferde!
    Bevor wir eure Füße küssen werden wir sie euch brechen...
    Flo CopACABana
     
    Beiträge: 163
    Registriert: 20. Okt 2016, 23:58
    Wohnort: Kulturhauptstadt

27. Okt 2016, 11:44

8. Nov 2016, 02:25


  • Ich hab eine franzmann Bulldogge und eine Old English Bulldogge. Meine Freundin ein hundeähnliches Wesen eher Kombiratte auch Chihuahua genannt. Wobei das 2 Kg Teil mehr beim Arzt sitzt als alle anderen Personen und Tiere im Haus zusammen, weil sie irgendwie meint größer zu sein als die beiden Jungs(32/14Kg) und dementsprechend Brellungen, Verstauchungen und Geschrei fast täglich vorprogrammiert sind...
    sgt.pepper
     
    Beiträge: 316
    Registriert: 21. Jan 2014, 00:43
    Wohnort: Aschaffenburg

Vorherige


Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron