Neues Forum - neues Glück

... aber kein neuer "offener Bereich" und ohne Trash-Talk. Hier ist Hirnschmalz gefragt. Was kotzt euch richtig an da draußen? Oder, noch besser, was erfreut Euch? Lasst uns drüber reden.


  • sub7flo hat geschrieben:in letzter zeit kommt es immer wieder vor das posts nachdem man auf absenden gegangen ist nicht gepostet werden. was ist da los?

    das nächste mal bitte im richtigen thread posten. danke.
    chefgue
     



  • chefgue hat geschrieben:
    das nächste mal bitte im richtigen thread posten. danke.


    Dennis hat geschrieben:Was uns interessiert: Was haltet ihr vom neuen Forum? Gibt es etwas, das euch gehörig auf den Sack geht? Etwas, das euch fehlt?

    Gibt es Funktionen, die ihr schmerzlich vermisst? Wie gefallen Euch die Topics?



    bin hier schon richtig.
    sub7flo
     



  • sub7flo hat geschrieben:
    Dennis hat geschrieben:Was uns interessiert: Was haltet ihr vom neuen Forum? Gibt es etwas, das euch gehörig auf den Sack geht? Etwas, das euch fehlt?

    Gibt es Funktionen, die ihr schmerzlich vermisst? Wie gefallen Euch die Topics?

    bin hier schon richtig.

    achso, hab ja dennis, tim und bastian auf meiner ignore-liste. hab ich somit nicht gelesen.
    chefgue
     



  • chefgue hat geschrieben: auf meiner ignore-liste. .



    Die ignore Funktion sollte auch mal überdacht werden. Es ist nicht Sinnvoll, wenn man wen auf Ignore setzt aber diese Vollidioten einem ständig PN schreiben können.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27245
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC



  • devil hat geschrieben:
    chefgue hat geschrieben: auf meiner ignore-liste. .



    Die ignore Funktion sollte auch mal überdacht werden. Es ist nicht Sinnvoll, wenn man wen auf Ignore setzt aber diese Vollidioten einem ständig PN schreiben können.


    sorry, kommt nicht wieder vor :(
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas



  • boehseJackie hat geschrieben:
    devil hat geschrieben:
    chefgue hat geschrieben: auf meiner ignore-liste. .



    Die ignore Funktion sollte auch mal überdacht werden. Es ist nicht Sinnvoll, wenn man wen auf Ignore setzt aber diese Vollidioten einem ständig PN schreiben können.


    sorry, kommt nicht wieder vor :(



    Doch ned du :P
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27245
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC



  • Servus zusammen,

    habe festgestellt, dass ich in der mobilen Version am Smartphone kein neuen Thread poste konnte, am Rechner ging es problemlos.
    Und meinen Post, also diesen, hat es auch nicht gepostet und ich hab ihn jetzt nochmal geschrieben. In der Hoffnung, dass er diesmal druch geht :-D
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg



  • Das ist kein Problem der mobilen Version - scheint ein generelles Problem im Forum zu sein. Tritt aber nur sporatisch auf.
    Ingenieurbüro Hoffmann -> www.i-b-h.net
    Bild
    Lars
    Administrator
    Administrator
     
    Beiträge: 375
    Registriert: 17. Jan 2014, 20:01
    Wohnort: http://www.onkelz.de



  • Dennis hat geschrieben:Sorry Jungs, sorry Mädels: No Profilbilder, no more Bildchen in the Signatur, no Smilies, no Like-Buttons.

    Über alles andere können wir reden ;)

    In diesem altmodischen Onkelz Forum gibts solche neumodischen Funktionen natürlich nicht.

    Hier schon http://forum.dunklerort.de/


    Bild
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei




  • UND TSCHÜSS
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne
     
    Beiträge: 21025
    Registriert: 25. Jan 2014, 18:16
    Wohnort: Füssen



  • ok
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

Vorherige


Zurück zu Der "virtuelle" Mülleimer






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron