Ich suche dich

... der seid ihr! Hier ist euer Spielplatz. Tauscht euch aus, knüpft Freundschaften und lasst Synergien entstehen.
14. Feb 2014, 23:36


  • ....auch wenn das hier vielleicht so und in der Form nicht wirklich hingehört und sich der Ein oder Andere
    vielleicht auch an diesem Thread stößt und/oder gestört fühlt aber vielleicht gibt es ja hier doch
    paar einsame Nichten oder Neffen, für die dieser Thread hier gedacht ist und die das evtl. ändern möchten
    und sich vielleicht auch nicht mehr allein auf "Onkelz"Konzerte begeben möchten.

    ...aber auch für diejenigen, die sich dort vielleicht auch erst über den Weg gelaufen sind oder sich
    aus den Augen verloren haben danach....alles ist offen

    ...mal sehen ob sich da evtl. hier was ergibt...wer weiß ??!!
    Zuletzt geändert von Sheffield am 15. Feb 2014, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
    Sheffield
     
    Beiträge: 20
    Registriert: 10. Feb 2014, 19:54

14. Feb 2014, 23:43


  • Ich find den Thread okay - mein Plan ist ja spätestens auf Hockenheim meiner Traumfrau zu begegnen.

    #diehoffnungstirbtzuletzt
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ
     
    Beiträge: 4039
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:08
    Wohnort: Eltmann

15. Feb 2014, 00:25


  • Ich warte ja eh..auf den,der mich sucht....habs aber nicht eilig...
    Zuletzt geändert von Lily am 15. Feb 2014, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe

15. Feb 2014, 11:17


  • Ich hab den Threadnamen mal geändert. Gibt ja auch durchaus Nichten, die Nichten suchen und Neffen, die Neffen mögen. Wenn, dann machen wir hier einen Thread für alle. ;)
    Bastian
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 371
    Registriert: 20. Jan 2014, 19:22

15. Feb 2014, 11:22


  • Lily hat geschrieben:Ich warte je eh..auf den der sucht....habs aber nicht eilig...

    Haha - Alter passt. Nur ist Höxter verdammt weit weg.......

    VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ
     
    Beiträge: 4039
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:08
    Wohnort: Eltmann

15. Feb 2014, 12:09


  • Bastian hat geschrieben:Ich hab den Threadnamen mal geändert. Gibt ja auch durchaus Nichten, die Nichten suchen und Neffen, die Neffen mögen. Wenn, dann machen wir hier einen Thread für alle. ;)


    ..da hast du natürlich vollkommen Recht...mein Fehler...wir wollen ja schließlich niemanden hier diskriminieren oder ähnliches...
    Sheffield
     
    Beiträge: 20
    Registriert: 10. Feb 2014, 19:54

15. Feb 2014, 12:09


  • scheee :>

    viewtopic.php?f=19&t=840

    das gesuch oben ausm link gehört dann bestimmt auch hier rein?!

    @ lone ranger p

    oder hast du schon erfolg gehabt und dein gesuch ist hiermit hinfällig? :)
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

15. Feb 2014, 13:31


  • Kascha hat geschrieben:scheee :>

    http://blog.onkelz.de/board/viewtopic.php?f=19&t=840

    das gesuch oben ausm link gehört dann bestimmt auch hier rein?!

    @ lone ranger p

    oder hast du schon erfolg gehabt und dein gesuch ist hiermit hinfällig? :)

    Krass....also,bin zwar Single,aber.....
    ich fahre mit meinem Sohn hin und habe Karten.
    Ich bin aus NRW,aaaber 33 ist mir zu jung.
    Hab keine Angst vorm Motoratfahren,hab selbst Führerschein...naja nur die A1....

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe

16. Feb 2014, 00:37

16. Feb 2014, 00:56

17. Feb 2014, 01:43

17. Feb 2014, 12:52


  • Schorre hat geschrieben:Ein kühles Blondes? Da zieh ich aber was heißes Blondes vor ;-)

    Blond: jop
    Heiss: Nope- normal ca 36°- also nett heiss
    Bier: Gibts gekühlt in jedem Kaufhaus od Tanke od in ner Bar nur bei mir gibts kein Bier bzw sowieso kan Alk:)...
    U ich suche, außer in der Früh meine Schuhe u den Autoschlüssel, niemanden:)- hab mein Gegenstück schu gfunden u des passt wie orsch auf eimer:)
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi
     
    Beiträge: 1168
    Registriert: 31. Jan 2014, 14:19
    Wohnort: dort wo man mich haben möchte...



  • hi leute :-)

    nachdem mein fred "gestern, heute, morgen...... ;-)" in dein onkelz way of life gesperrt wurde, was ich nicht ganz
    nachvollziehen kann da er doch überwiegend ;-) meine einstellung zu unseren "helden" darlegt,
    habe ich mich entschlossen den inhalt hier zu posten......

    tatsächlich ergibt sich ja eine gewisse relevanz zu dieser runde hier......... ;-) ;-)

    ein kleiner tipp für die herren moderatoren hier...... es könnte durchaus sein dass "ich suche dich" einen platz in den hauptkategorien verdient, bzw. es sinn macht den fred dort zu plazieren.....

    so und nun mein ursprünglicher text:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    hi leute :-)

    erstmal ein ganz lauter gruß an euch alle da draußen!!
    es tut einfach unendlich gut zu wissen dass wir so viele sind und unser
    geist nie untergehen wird...... :-) :-)

    leider bin ich viel!!!!! zu spät auf unsere onkelz gestossen (anfang 2000) und war damals
    leider auch noch gar nicht "so weit" (obwohl schon 40) zu checken was sich da für mich aufgetan hatte....

    natürlich hatte ich deshalb auch keine chance ein konzert erleben zu dürfen..... :-(

    als mir dann mitte der 2000er klar wurde von was für einer faschistoiden scheiße wir umzingelt sind und
    ich den kampf aufgenommen hatte kammen die onkelz so richtig ins spiel!!

    sie haben mir unendlich viel kraft, mut und lebensfreude gegeben da ich eben auch jemand bin der sagt was er denkt
    und sich nicht verbiegen lässt!!

    und ja ich habe diesen kampf gewonnen (EU-Rente seit 4 Jahren, nicht reich aber glücklich und frei!!!!!!) :-) :-) :-)

    danke stephan, kevin, gonzo und pe (natürlich auch in anderer reihenfolge)

    und aktuell gibts noch ein paar "nette" fights wo faschos in meinem umfeld eins auf die fresse brauchen ;-) aber auch diese
    kämpfe gehen in die richtige richtung....... :-)

    umso mehr ist so endskrassvollgeil das ich tickets für den 21. ergattern konnte!!!!! :-) :-) :-) :-)

    ich renn fast jeden tag mit tränen der freude rum und kanns kaum erwarten die, die mich so stark gehalten haben
    (und euch andere fans natürlich auch....) live zu sehen........ ich könnt platzen :-) :-) :-) :-)


    leider fehlt mir noch ganz wichtiges.........
    nämlich die passende nichte ;-) ;-) ;-)

    also ihr mädels da draußen zwischen 30 und 60......... :-) :-) :-)
    wenn ihr bock auf ein leben nach dem motto "sex´n drugs(nicht wörtlich nehmen!!!) and rock´n roll"
    mit einem mitt50er bei dem das feuer noch richtig brennt
    habt, dann meldet euch :-) :-) :-)

    entweder hier oder unter "krawczyk@enc1.de"

    vielleicht gehn wir ja dann auch schon zusammen am 21. zu unseren "helden"!!!!! (eine karte hab ich mir nämlich dafür "aufgespart")


    VIVA LOS TIOZ

    keep on rockin

    Christian
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    zleno
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 10. Feb 2014, 19:51

17. Feb 2014, 18:02


  • Wo ist nur "HELGA" wenn man sie braucht.
    Die einen oder anderen kennen Sie von früher *lach*

    Notgeile Säcke !!!
    Danke Jungz... Keine Dämonen, keine Angst vor Schwäche, keine Kompromisse und keine Unstimmigkeiten. Zeigen, das die Streitigkeiten, Auseinandersetzungen und Ego-Reiberein nicht in der Lage waren 25 Jahre Freundschaft und ehrliche Arbeit zu zerstören.
    Woody
     
    Beiträge: 202
    Registriert: 23. Jan 2014, 14:34



  • zleno hat geschrieben:
    ein kleiner tipp für die herren moderatoren hier...... es könnte durchaus sein dass "ich suche dich" einen platz in den hauptkategorien verdient, bzw. es sinn macht den fred dort zu plazieren.....



    Oh Gott,bitte nicht,dann muss ich meine Beiträge hier löschen,das war nur als Spaß gedacht,ich suche hier ganz bestimmt nicht meinen Traummann,bin als Single ganz glücklich.
    Also BITTE!!! Keine PN's mehr!!!
    Zuletzt geändert von Lily am 17. Feb 2014, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe

Nächste


Zurück zu Der lauteste Chor der Welt...






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


cron